Flugpreise Weihnachten

Urlauber12

FLI-Member
Registriert
16 Mai 2014
Beiträge
118
Halli Hallo :)

Wir sind bisher meist nur im Oktober und Sommer nach Florida geflogen.
Nun sind wir aufgrund der Urlaubsplanung gezwungen über Weihnachten nach Florida zu fliegen.

Wir haben festgestellt, dass es sehr schwierig ist ein Haus zubekommen aufgrund der vielen Snowbirds ;)
Soweit so gut, Haus hätten wir gefunden.

Jetzt stellt sich das "Problem" mit den Flügen. Könnt ihr mir so erfahrungsgemäß sagen, wie teuer Flüge im Dezemeber sind?
Ich weiß man kann nicht in die Glaskugel gucken, aber vielleicht fliegt hier jemand öfter über Weihnachten und kann mir hier einen Erfahrungswert mitgeben?

Bisher haben wir meist Flüge im Sommer und Herbst für 500-max. 700 € bekommen.

Ist das im Dezmeber auch möglich? Oder eher unmöglich, weil die die Hochsaision für Florida ist?!


Flugdaten wären Berlin nach MIA oder RSW
Max. 1 Stopp

Vielen lieben Dank für die Hilfe!
 

Miaminice

FLI-Bronze-Member
Registriert
4 Aug. 2013
Beiträge
725
Ort
Baden-Württemberg / Sunny Isles
Wir fliegen regelmäßig über Weihnachten / Neujahr nach MIA oder FLL (sind gerade heute wieder zurück gekommen). In den letzten Jahren haben wir immer zwischen 700 un 800 Euro bezahlt.
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
500-600€ Flüge kann man mit ein weinig Suchen finden. Wir haben im Frühjahr 2016 unsere Flüge für Weihnachten 2016 gebucht für 530€
 

Biggila

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
345
Ort
Mülheim/Ruhr
Hallo, wir haben 2015 im August gebucht. Mit 1 Stop und Swiss Air über Zürich war das günstigste 710 E, vom 25.12.15-6.1.2016

Düsseldorf-Zürich -Miami und zurück über Newark.
 
OP
U

Urlauber12

FLI-Member
Registriert
16 Mai 2014
Beiträge
118
Vielen lieben Dank für eure Infos(y)

Also ich sehe, da kann alles dabei sein :)
Wichtig war es für mich nur, dass niemand schreibt unter 1000 € hat er noch keine Flüge über Weihnachten gefunden :giggle:


Danke für eure Hilfe!
 

ryan275

FLI-Member
Registriert
9 Dez. 2009
Beiträge
207
wir sind aktuell auch schon wieder am Suchen nach günstigen Flügen für dieses Jahr ;)
Zeitraum 22.122017 - 06.01.2018 // ab Frankfurt

Wenn jemand also Tipps oder bereits günstige Fluge gefunden hat, dann gerne mitteilen.
Ich hab schon das ein oder andere Schnäppchen für ca. €500 gefunden, allerdings sind mir dann über 20h Reisedauer (einfache Strecke echt zuviel...)

LG
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
Du bist noch ein bisschen früh dran.
Viele Airlines sind noch nicht buchbar.
In drei, vier Wochen ist das Angebot größer.
 

Seattle

FLI-Bronze-Member
Registriert
10 Apr. 2008
Beiträge
392
wir haben für unsere Flüge im vergangenen Jahr (03.12 - 03.01.17) mit Delta 593,00 Euro gezahlt. Gebucht haben wir im August 2916. Das hab ich schon als absolutes Schnäpchen angesehen.
 

Olive Oil

FLI-Member
Registriert
31 Aug. 2011
Beiträge
101
Ort
NRW
Wir fliegen seit Jahren schon immer in den Weihnachtsferien nach Florida.
Von einer 5 vornedran bis zu einer 8 war alles dabei, also zwischen 550 und 810 Euro pro Person in etwa, immer mit einem Stopp. Ab Düsseldorf, Frankfurt oder Amsterdam.

Normalerweise buchen wir immer sofort im Februar, wenn alle Flüge draußen sind.
Dieses Jahr haben wir schon am 12.01. gebucht. Unsere Kinder sind inzwischen nicht mehr schulpflichtig. Daher konnten wir bei knapp unter 380€ pro Person vom 14.12. bis zum 04.01. zuschlagen. Mit KLM ab Düsseldorf mit einem Stopp und sehr guten Flugzeiten. Unsere Tochter kommt vom 24.12. bis zum 04.01. auch Für ca. 380€ nach. Als wir gebucht haben, gab es zu diesem Preis (+- ein paar Euro) auch Flüge, die die ganzen Ferien abdeckten.

So günstig war es für uns noch nie. Mal schauen, wie viele Flugplanänderungen jetzt noch bis zum Dezember kommen... :giggle:
 

Seattle

FLI-Bronze-Member
Registriert
10 Apr. 2008
Beiträge
392
Wir fliegen seit Jahren schon immer in den Weihnachtsferien nach Florida.
Von einer 5 vornedran bis zu einer 8 war alles dabei, also zwischen 550 und 810 Euro pro Person in etwa, immer mit einem Stopp. Ab Düsseldorf, Frankfurt oder Amsterdam.

Normalerweise buchen wir immer sofort im Februar, wenn alle Flüge draußen sind.
Dieses Jahr haben wir schon am 12.01. gebucht. Unsere Kinder sind inzwischen nicht mehr schulpflichtig. Daher konnten wir bei knapp unter 380€ pro Person vom 14.12. bis zum 04.01. zuschlagen. Mit KLM ab Düsseldorf mit einem Stopp und sehr guten Flugzeiten. Unsere Tochter kommt vom 24.12. bis zum 04.01. auch Für ca. 380€ nach. Als wir gebucht haben, gab es zu diesem Preis (+- ein paar Euro) auch Flüge, die die ganzen Ferien abdeckten.

So günstig war es für uns noch nie. Mal schauen, wie viele Flugplanänderungen jetzt noch bis zum Dezember kommen... :giggle:

Wo hast Du denn diesen Flug gefunden? KLM und Delta zeigen mir immer nur den Kalender bis Dezember 2017 ano_O
 
Oben