Seating Tickets Sea World

Michael-R1986

FLI-Member
Registriert
1 Juli 2016
Beiträge
185
Hallo wie sind die Erfahrungen mit den <Seating Tickets> für Sea World.Lohnt es sich den Aufpreis für die Shows und somit einen garantierten Sitz zu erhalten?
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.439
Ort
Deutschland, NRW
Hallo wie sind die Erfahrungen mit den <Seating Tickets> für Sea World.Lohnt es sich den Aufpreis für die Shows und somit einen garantierten Sitz zu erhalten?

Ich kenne die Tckets nicht, aber wir hatten bei diversen Besuchen in SeaWorld nie ein Problem, einen guten Sitzplatz zu bekommen, so dass ich keinen Aufpreis zahlen würde.
Allerdings waren wir auch immer ca. 30 min vor Showbeginn im jeweiligen Stadion. Die Zeit bis zum Beginn haben wir uns mit Essen, Trinken, People Watching und dem Vorprogramm auf den Monitoren vertrieben.

Gruß
Manu
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Wann seit ihr da? Wir sind ja bisher immer in der Nebensaison da und da gab es meist sogar 10-15 Minuten vorher akzeptable Plätze, nicht ganz hinten oder ganz an der Seite.
Wir haben aber auch nicht den Anspruch ganz vorne oder ganz mittig zu setzen. Die Shows sind gut konzipiert, man sieht eigentlich überall gut.

Ich kann aber die Hochsaison nicht beurteilen, in der Nebensaison würde ich mir das Geld sparen.
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
Hallo wie sind die Erfahrungen mit den <Seating Tickets> für Sea World.Lohnt es sich den Aufpreis für die Shows und somit einen garantierten Sitz zu erhalten?
Wenn du, wie Manu schon schrieb, rechtzeitig da bist, bekommst du immer einen guten Platz.
Das Geld kann man sich sparen.
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Danke für Eure Antworten. Gilt dies auch für April?
Weites Spektrum. Wann denn?
Ende April brauchst du definitiv keine Seating Tickets, da sind wir auch da.

Am Osterwochenende (ist ja auch April) ist es vielleicht was anderes.
Aber mit rechtzeitig da sein, sollte es normalerweise funktionieren. Man sitzt halt eine Weile rum. Aber mit Seating Tickets kommt man sicher auch nicht eine Minute vor Beginn.
 
OP
M

Michael-R1986

FLI-Member
Registriert
1 Juli 2016
Beiträge
185
da sind zwar in Dtl. teilweise noch Schulferien aber es ist der letzte Ferientag und nach den Osterfeiertagen.
 
Oben