Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Villa in Cape Coral vom 4.6. - 11.6. gesucht

FLI-Silver-Member
    Hallo,
    die ueblichen Grundrisse von Single Family Homes
    haben ein Master Bedroom und 2 oder 3 Guest Bedrooms.
    Der Masterbedroom ist meist groesser als die Guest
    Bedrooms und hat ein angrenzendes Badezimmer sowie
    (begehbare) Kleiderschraenke.
    Die Groesse von Guest Bedrooms ist zwischen 10x10 ,
    10x11 , 11x11 und 10x12 feet gross, spuerbar kleiner
    verglichen mit dem Master Bedroom.
    Guest Bedrooms haben teilweise ein privates angrenzendes
    Bad, meist aber teilen sich 2 Guest Bedroom ein Bad.
    Nicht jeder Grundriss hat eine Tuer oder Schiebetuer
    von einem der Guest Bedrooms zum Pool Area.
    Gruss,
    Wolfgang

FLI-Silver-Member
    Ich muss gestehen, ich habe bei der Frage nicht den negativen Eindruck gehabt.
    Eine Ähnlich Anfrage habe ich auch soeben eingestellt. Wenn also meine Anfrage ähnlich angesehen wird einfach löschen

FLI-Bronze-Member Avatar von Floridanette
    Da muss ich Mali zustimmen.
    Ich empfand das auch als ganz normal gestellte Frage.
    Neue Mitglieder werden durch solche Reaktionen und Antworten doch sofort abgeschreckt.

Nur Mut Tillikum, nicht gleich vergraulen lassen, es sind eigentlich alle ganz nett hier .
    Floridanette, die Cape Coral immer wieder schön findet

FLI-Member
    Vielleicht als Tipp für eure Suche: diskutiert untereinander erstmal was ihr bevorzugt. Der eine braucht 2 Queen Betten, der andere King Size. Wir waren auch schon mehrmals zu 2 Pärchen in einem Haus mit 1 Mastersuite und 2-3 "Guest"bedrooms. Klar ist die Mastersuite grösser, das Bad vielleicht schöner, aber letztendlich schläft man dort nur. Das andere Pärchen hat dann dafür vielleicht 2 Zimmer zur Verfügung (wir hatten bisher immer mdst 3 Schlafzimmer)
    Schaut lieber, dass das Haus Platz für alle bietet - drinnen wie draussen und das es euch allen gefällt (Einrichtung, Lage, Preis). Daran erinnert man sich eher als an das Schlafzimmer ;)
    Für Link Hinweise: Wir haben schon über Homeaway, 1-2-3cape, ccvs und swfl rentals gebucht.

FLI-Silver-Member
    Wie heißt es so schön: Der Ton macht die Musik! Wenn ein NEWBIE eine Frage stellt und auf eine erste - in meinen Augen - nicht unfreundliche aber direkte Antwort, etwas pampiges von wegen "unangenehme Zeitgenossen findet man überall im Leben" antwortet, dann wundere ich mich, dass die folgenden Antworten noch so freundlich waren...

Davon abgesehen: Wollt ihr jetzt den Usern die Meinung absprechen, dass eine derart allgemeine Anfrage nur sehr bedingt beantwortet werden kann, nur weil es ein Neumitglied gefragt hat? Die Frage ist bei der Auswahl in CC an Häusern und den fehlenden Eckdaten (Budget!) einfach zu allgemein und schlussendlich haben das mehr oder weniger alle darauf geantwortet. Für mich hat das immer so ein "Silbertablett Touch": Einfach machen und ein paar passende Häuser serviert bekommen und dann aus wenigen Empfehlungen auswählen. Denn ganz ehrlich: Wenn man sich vorher ausführlich mit der Suche befasst hat, dann kommt man ins Forum und hat schon ein paar Häuser parat.

Nix für Ungut, ist meine Meinung dazu. Foren sind ein Geben und ein Nehmen, aber gewisse Selbständigkeiten erwarte ich einfach von Usern. Jedenfalls sieht eine unfreundliche Begrüßung mMn ANDERS aus!

FLI-Starter
    Vielen Dank für eure - überwiegend - netten Antworten! Wir haben uns jetzt für eine Villa entschieden und erhalten in den nächsten Tagen den Mietvertrag.

@ Biggila: Danke für die Empfehlung, die Villa sieht wirklich traumhaft aus! Leider sprengt sie dann doch unser Budget aber wenn sie etwas günstiger wäre, hätte ich sofort zuschlagen. Da werdet ihr bestimmt einen wunderschönen Urlaub verbringen! :)

@ Big Daddy: Gleichwertige Schlafzimmer bedeuten für mich, dass bei 2 Paaren nicht einer das Gefühl hat, das schlechtere Zimmer zu haben. Natürlich müssen nicht alle Details identisch sein, aber Kingsize Betten und ein schöner Blick auf den Pool/Kanal gehören für mich schon dazu. Gerade der Blick am Morgen ist doch so toll!

@ Bambi2000: Danke für die Tipps, das hatten wir im Vorfeld alle schon besprochen. :) Klar, man schläft nur im Schlafzimmer aber wenn man Morgens aufwacht und die Sonnenstrahlen durch ein großes Fenster hereinscheinen und man auf einen tollen Pool und einen gemütlichen Kanal schaut, dann ist das doch ein ganz anderes Gefühl, als wenn nur ein kleines Fenster zur Straße hin vorhanden ist. Natürlich sind die anderen Punkte auch sehr wichtig, daher ist die Suche ja so schwierig. ;)

@ Onkel Tommi: Mir wurde aber zu Anfang nicht geantwortet, dass die Anfrage nur sehr bedingt beantwortet werden kann sondern "Die Suche nach einem FH solltet ihr schon selber hin bekommen."
    Im Übrigen verstehe ich die Unterstellungen nicht. Wie kommt man auf die Idee, dass ich vorher nicht bereits selber gesucht habe und nicht bereits Villen in der Auswahl habe? Darf ich nicht trotzdem darauf hoffen, hier noch weitere Tipps zu bekommen oder auf Vermieter mit Buchungslücken zu treffen?

Ich habe weder jemanden dazu gezwungen mir hier zu antworten, noch dazu, mir ein Haus zu suchen.

FLI-Silver-Member
    Alleine, dass jetzt nicht der Form halber nach so einem "Trouble" zumindest die gebuchte Villa bekanntgegeben wird, finde ich schon schade. Auch das gehört sich mMn so. Wäre ja möglich, dass die ähnliche Frage erneut aufkommt und der Suchende dann genau das hier findet. Aber schön, dass etwas gefunden wurde!

Nein, gezwungen zum antworten hat uns niemand. Aber ich hab mal gehört, das sei in Foren so üblich. Dich hat ja auch keiner gezwungen zu fragen!?

Naja, nix für Ungut. Vielleicht hast Du ja trotz aller "Feindseligkeit" auch etwas gelernt fürs nächste Mal .

FLI-Member
    Wie wäre es denn, wenn sich hier alle mal wieder ein bisschen entspannen...?!

FLI-Silver-Member
    @ Anselm