Köln-Bonn Eurowings Miami Erfahrungen Besttarif ??

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.971
Ort
Dortmund
Wenn auf LH umgebucht wird, ist doch dann alles super gelaufen. Wesentlich besser als der Billig Bomber EW.

XL Plätze kannst du gegen Gebühr falls noch vorhanden auch bei LH reservieren. Die Plätze die du bei EW hattest wirst du nicht bekommen da mit 747 und nicht mit A330 geflogen wird ab FRA mit LH.
 

pebble

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 Mai 2006
Beiträge
418
Ort
Palm Beach
Du hast recht....das ist wirklich eine Katastrophe mit Eurowings.

Leider ist Miami keine Alternative....sie hat schon das Airport Hotel in Orlando gebucht. Dort kennt sie sich aus und kann mit dem Mietwagen alleine nach Vero Beach starten.

Ich habe noch Hoffnung, aber schaue jetzt trotzdem mal nach Flügen für sie.

Gruß pebble
 

siris

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Aug. 2015
Beiträge
1.467
Ort
Niedersachsen
Du hast recht....das ist wirklich eine Katastrophe mit Eurowings.

Leider ist Miami keine Alternative....sie hat schon das Airport Hotel in Orlando gebucht. Dort kennt sie sich aus und kann mit dem Mietwagen alleine nach Vero Beach starten.

Ich habe noch Hoffnung, aber schaue jetzt trotzdem mal nach Flügen für sie.

Gruß pebble


Um nach Vero zu kommen ist Orlando wirklich besser, der kurze turnpike und dann die breite 60. Fahre ich nächste Woche auch wieder, zumindest die 60 um in Vero an den Strand zu fahren :sun:
 

pebble

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 Mai 2006
Beiträge
418
Ort
Palm Beach
Möchte kurz berichten das jetzt alles gut ist :sun:

Am Montag habe ich mich wieder mit der Hotline rumgeschlagen und mir dann den Team Leiter geben lassen.
Er hat sich wirklich bemüht und heute kam die Umbuchung auf Lufthansa.....wie gewünscht HAM-MCO-HAM.

Jetzt hoffe ich nur das es auch so bleibt :whistle:

Kalte Grüsse aus Palm Beach

pebble
 
Oben