Haus in CC und AMI

mali

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Dez. 2010
Beiträge
1.635
Ort
Essen, Germany
Hallo Zusammen,

es ist mal wieder soweit :sun:

Wir, 4 Erwachsene und ein 23 Monate alter Keks, suchen wieder was zum nächtigen im Paradies.

Style of the Isle weiß schon Bescheid :giggle:

Eckdaten für alle anderen:

Anreise am 15.7 und Weiterfahrt am 20.7. CC oder Fort Myers Area wäre toll

26.7. - 10.8 AMI

Wenn irgendjemand Buchungslücken hat, gerne :sun::giggle:

Braucht ihr sonst noch irgendwelche Angaben? :cool:
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
Braucht ihr sonst noch irgendwelche Angaben? :cool:


Anders gefragt?

Bist du mit jedem Haus. egal wo, egal wie ausgestattet, egal wie eingerichtet einverstanden?

Unter Umständen fallen dir ja noch einige Dinge ein die dir wichtig sind. ;)
 
OP
M

mali

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Dez. 2010
Beiträge
1.635
Ort
Essen, Germany
Hm... Ich habe jetzt schon soooo viele tolle Häuser gesehen. Irgendwas spezielles brauchen wir nicht. Der Pool sollte schön sein und man sollte ne tolle Aussicht haben.
Einrichtung modern... Aber muss halt optisch zusammen passen. Wir sind da nicht so festgelegt.

:-D
 
OP
M

mali

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Dez. 2010
Beiträge
1.635
Ort
Essen, Germany
Die Villa Sedona z.B. sieht toll aus. leider belegt. Oder die Villa von Tropical Breeze.

Hatte nicht der User Relfers auch so ein tolles Ding?

Das ist ja das tolle an Cape Coral. So wahnsinnig viele tolle Häuser :sun:
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
Hm... Ich habe jetzt schon soooo viele tolle Häuser gesehen. Irgendwas spezielles brauchen wir nicht. Der Pool sollte schön sein und man sollte ne tolle Aussicht haben.
Einrichtung modern... Aber muss halt optisch zusammen passen. Wir sind da nicht so festgelegt.

:-D



Na, du hast ja schon viele tolle Häuser gefunden .

Wo hakt es denn, das du noch nichts fix hast?
Sind deine Vorstellungen unter Umständen doch andere?

Schau doch mal in unserer Linkliste nach.
Dort haben User ihre Objekte eingestellt.

Bei deinen nicht, oder doch vorhandenen Vorstellungen, ist es schwer etwas zu empfehlen.
Da hilft meist nur Eigenleistung ;)
 

Nine

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Sep. 2009
Beiträge
3.336
Ort
Braunschweig
Hm... Ich habe jetzt schon soooo viele tolle Häuser gesehen. Irgendwas spezielles brauchen wir nicht. Der Pool sollte schön sein und man sollte ne tolle Aussicht haben.
Einrichtung modern... Aber muss halt optisch zusammen passen. Wir sind da nicht so festgelegt.

:-D

Deine Probleme möchte ich haben,ich bin schon sowas von angenervt und kurz davor,an die Ostsee zu fahren.
Ferienhaussuche NERVT!
Immer WENN man mal was findet, ist es schon belegt, obwohl imKalender verfügbar, oder verfügbar, aber für einen Stammgast "geblockt", der jedes JAhrz ur gleichen Zeit kommt und erst Bewcheid sagt, ob er kommt, oder Preise außerhalb meines Preises.
 

benggu

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Nov. 2012
Beiträge
335
nine

das kannst du ganz einfach lösen. werd auch du zum stammmieter :kiss:
 

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Superschönes Haus!! Gefällt mir sehr gut, ist halt im Norden, aber die Straßen dorthin waren bei unserem letzten Besuch nicht allzu überlaufen.
 

Nine

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Sep. 2009
Beiträge
3.336
Ort
Braunschweig
Richtung stimmt schonmal, nur der Ort nicht... :giggle: Ich tu mich mit AMI echt schwer.
Wieso macht ihr Cape Coral? Für mich ist das so erstmal ein Ort voll mit Kanälen....
 

Micha80

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Aug. 2013
Beiträge
348
Cape Coral bietet nun mal die größte Auswahl an bezahlbaren Häusern... da nimmt man dann die Fahrerei halt hin. Dafür hat man ein super Haus. Ich bin selber für dieses Jahr bei der Suche in Bonita Springs fast verzweifelt, bis wir mit Kompromissbereitschaft dann doch etwas für unseren Preisrahmen gefunden haben. Ich denke auf AMI muss man die Preisschraube dann noch um einiges hochschrauben.

Gruß
Micha
 
OP
M

mali

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Dez. 2010
Beiträge
1.635
Ort
Essen, Germany
Nine meinte damit bestimmt nur, dass sie sich wundert, das wir nach CC fahren :)
Wir hatten 20 Jahre ein Appartement auf AMI und deshalb kennt sie es nur, das wir dort hinfahren.

Tun wir auch. Sind nur 5 Tage in CC, dann Orlando, Daytona und St. Augustin und dann 16 Tage AMI :)

Hat jemand gute Tips für CC?

Wo ist Walmart?
Publix?
Beste Restaurants?

Rib City wurde mit empfohlen.... Hört sich gut an.
Irgendwelche netten Plätze am Wasser?
 
Oben