HILFE bei Bahamas/Eleuthera Buchung

siko

FLI-Member
Registriert
12 Jan. 2017
Beiträge
72
Wir benötigen dringend Unterstützung mit den Bahamas

wir sind im Mai für 3 Wochen in Florida und wollten eigentlich die letzten 4-7Tage auf die Bahamas. Nur leider sind wir völlig überfordert mit der Suche nach Flug, Unterkunft und Verpflegung !

Eigentlich wollten wir nach Eleuthera, weil es da schön leer ist. Aber wir finden es furchtbar kompliziert dort hinzukommen oder eine Unterkunft zu finden. Auf fewo-direkt.de findet man zwar was aber wo gehen wir dann zum essen ?


Das Vorhaben droht gerade zu scheitern, da wir dringend das Haus in Florida buchen müssen, wenn das aber mit den Bahamas nichts wird müssen wir die Planung ändern !

Vielleicht kann uns erfahrener Bahamas Urlauber helfen oder einen Tipp geben wer uns da Unterstützung geben kann. (Reisebüro) ? Gibt es Buchungsseiten aus den USA die Pauschreisen nach Eleuthera anbieten ?
 

Traveltheworld

FLI-Member
Registriert
6 Nov. 2016
Beiträge
135
Ort
Rheinland-Pfalz
Bei der Buchung kann ich dir leider nicht helfen.

Alternative/anderer Ansatz wäre länger in Florida zu bleiben und eventuell eine kurze Schiffsreise auf die Bahamas zu unternehmen.
 

Marti

FLI-Member
Registriert
22 Mai 2016
Beiträge
80
Hallo Siko,

wir hatten uns auch schon einmal mit dem Thema beschäftigt.

http://tropicaldreamsrentals.tumblr.com ist uns von Freunden empfohlen worden. Selber kennen wir es nicht, hat aber gute Bewertungen bei TripAdvisor.

Um nach Eleuthera zu kommen heißt meist eine Nacht in Nassau verbringen. Die Flugpreise mit Bahamas Air liegen ab 350€ von Mia.
 

Reisezottel

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
1.848
Ort
Fellbach
Ich habe es auch schon bei Deinem anderen Thread gedacht - bleibt lieber in Florida. Ich schwöre Dir, es wird Euch nicht langweilig :sun:

Wir waren 4 oder 5 mal dort bevor wir die 1. Kreuzfahrt in die Karibik gemacht haben.

Viel Spaß bei der Planung

Angelika
 

p66

FLI-Newbie
Registriert
2 Mai 2014
Beiträge
6
Hallo Siko

so schwierig kann es ja nicht sein, auf die Bahamas zu fliegen; mit Google habe ich folgendes entdeckt:

Lynx Air fliegt direkt von Fort Lauderdale nach Governor's Harbour auf Eleuthera von Freitag bis Montag und nach North Eleuthera von Donnerstag bis Sonntag.
Continental Connection bietet tägliche Füge an von Miami und Fort Lauderdale nach North Eleuthera. Continental fliegt täglich von Fort Lauderdale nach Governor's Harbour auf Eleuthera.
Twin Air fliegt ebenfalls täglich von Fort Lauderdale zu allen drei Eleuthera Flughäfen und Yellow Air Taxi fliegt nach Bedarf von Fort Lauderdale nach North Eleuthera und Governor's Harbour.
Der Flug von Miami nach Eleuthera dauert ungefähr 1 Stunde und 15 Minuten und von Fort Lauderdale ungefähr 1 Stunde.

Was die Unterkünfte betrifft, hilft sicherlich fewo-direkt oder AirBnB weiter und bezüglich Verpflegung wäre ich an eurer Stelle offen; muss ja nicht alles bereits lange im Voraus gebucht werden.

Auch wir werden dieses Jahr erstmals einige Tage auf den Bahamas verbringen, allerdings auf den Great Abacos.

Viel Glück und Spass
Patrick
 
Oben