Hertz Gold Mitgliedschaft

Wanderlust91

FLI-Starter
Registriert
31 Okt. 2016
Beiträge
14
Hi ihr Lieben :)
Ich habe mich soeben als Hertz Gold Mitglied angemeldet und wollte euch mal fragen, ob ich direkt den aktuellen CDP (844105) nutzen kann? Oder ob meine Mitgliedschaft vorher aktiviert werden muss?
 

Kerstin70

FLI-Gold-Member
Registriert
14 Sep. 2014
Beiträge
2.597
Ort
Mittelfranken
Wenn das der ist der mit dem Newsletter kam solltest du dich auch dort angemeldet haben, um auf der sicheren Seite zu sein. Aktiviert zum Buchen wird da nichts, je nachdem wie schnell du nach der Anmeldung buchst, kann es passieren, dass du nochmal zum Goldschalter musst, bei Abholung.
 
OP
W

Wanderlust91

FLI-Starter
Registriert
31 Okt. 2016
Beiträge
14
Ich habe mich ganz normal über das "Hertz Gold Rewards" Anmeldeding auf der Website angemeldet. War vorher leider noch kein Goldmitglied. Diesen CDP hab ich hier im Forum aufgeschnappt
 
OP
W

Wanderlust91

FLI-Starter
Registriert
31 Okt. 2016
Beiträge
14
Noch eine Frage:

Hertz bittet mich ja eine Fahrzeugpräferenz für Nordamerika auszuwählen. Dort finde ich leider keinen IFAR. Weiß jemand wie mir trotzdem die Midsize SUVs angezeigt werden?
 

Kerstin70

FLI-Gold-Member
Registriert
14 Sep. 2014
Beiträge
2.597
Ort
Mittelfranken
Wenn du vor dem Suchen auf alle Fahrzeuge anzeigen gehst, manchmal muss man nach dem Suchen nochmal oben rechts klicken bei den weiteren Fahrzeugen.
Ich habe nochmal wegen dem Code geschaut darfst du verwenden, ich würde mich aber trotzdem zum Newsletter im Profil anmelden.
 
OP
W

Wanderlust91

FLI-Starter
Registriert
31 Okt. 2016
Beiträge
14
Vielen Dank Kerstin! Ich habe den Code jetzt verwendet und meinen ersten Mietwagen für meinen ersten Floridatrip gebucht - juhu!!! :)
 

Scenicpm

FLI-Member
Registriert
19 März 2014
Beiträge
65
Der Code gilt aber nur bei Fahrzeugübernahme bis Ende März, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben