Haus vom 22.07.-03.08.17 gesucht

Makadamisier

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Sep. 2013
Beiträge
977
Ort
Nähe Düsseldorf
Hallo, Leute, wie der Titel schon sagt, sind wir für den 22.07.-03.08. auf der Suche nach einem Haus in CC und Umgebung. Bevor jetzt wieder Diskussionen los gehen, eigentlich hatte ich bereits gebucht und das Haus angezahlt. Soeben erhielt ich über fewo Nachricht, dass es eine Doppelbuchung gab, somit stehen wir wieder am Anfang... Bin grad stinksauer und gefrustet...
Folgendes ist uns wichtig
Lage am Kanal oder See, Pool möglichst nicht einsehbar , Zwei oder drei Schlafzimmer,Garage, möglichst nicht püschelig , sondern eher modern europäisch eingerichtet, WLAN.
der Preis ist jetzt erstmal sekundär, bisher haben wir immer um die tausendfünfhundert bis zweitausend Euro gelegen...
vielleicht hat jemand eine buchungslücke oder kennt ein passendes Objekt, parallel werde ich natürlich wieder über fewo und co suchen. Leider bleibt da jetzt ein negativer Beigeschmack, war zwar das erste mal , dass es Probleme gab, aber, wer weiß...

als Beispiel kann ich euch noch sagen, dass wir sehr gerne in der Villa sunny haven zu Gast sind, auch dieses Jahr, nur leider ist der oben genannte Zeitraum nicht mehr verfügbar.

danke

lena
 
Oben