Florida Orlando, Miami und co

LinLof

FLI-Newbie
Registriert
14 Jan. 2017
Beiträge
2
Hallo

wir haben vor nach Florida zu Fliegen.Genau gesagt Anfang Septemper für ca 10 Tage.

Wir würden gerne Disney Wolrd und eventuell Sea Life ansehen.

Dann haben wir überlegt noch nach Miami zu fahren und ggf Everglades anschauen.Also 1-3 Tage in Miami bleiben.

Habt ihr Tipps und Infos wie das Wetter ist und mit welchen Preisen man so Rechnen könnte?

Habe zwar so schon alles durch gerechnet aber wollte noch mal eine andere Meinung hören?

Vielleicht habt ihr ja noch Tipps was man sich noch anschauen kann bzw wo man eventuell drauf achten sollte.

Danke!
 

hallo333

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 März 2015
Beiträge
419
Ort
Pfalz
Also es kann Nachmittags immer regnen .. so gegen 16 uhr.
Das wird wohl jeden Tag so sein, da einfach "Regenzeit" ist.

Ansonsten immer noch sehr warm, wohl über 30° und sehr schwül.


Zu den Preisen, September ist eher Off-Season oder Shoulder season, also eher eine Zwischen Saison.
Es ist spürbar günstiger, vor allem Hotels und Villen.

Grüße
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Ja, es kann regnen. Aber es muss nicht jeden Tag regnen. Wir hatten 2015 innerhalb von 19 "Tagen viermal Regen, meist gegen 17 Uhr. Eine halbe Stunde Weltuntergang (da kann man sich auch unterstellen und danach ist alles wieder gut).

Schlimm ist das nicht. Beim Shopping bleibt man eben im Geschäft. Oder im Restaurant etc und wie gesagt, wir hatten im September weitgehend gutes Wetter und würden jederzeit wieder im September fahren.

Vorteil: Nebensaison, es ist nicht überfüllt. Wir fanden es klasse!
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.180
Ort
Filstal
Hi

bei der knappen Zeit würde sich ein Gabelflug nach Orlando und ab Miami oder umgekehrt anbieten.

Der Park heißt übrigens SeaWorld und nicht Sea Life.

Disney world ist riesig und besteht aus 4 Parks plus 2 Wasserparks. Für den Erstbesucher bietet sich der Ursprungspark Magic Kingdom an verbreitet viel Disney Feeling aber ist nicht besonders Actionlastig dafür sind eher die Universal Parks bekannt.

Gruß Tobias
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.180
Ort
Filstal
Die Frage ist, was gemeint wird.
Denn Sea Life gibt es ja auch ;)

Allerdings glaube ich ja eigentlich auch eher an Sea World.

Tatsächlich den Überteuerten Mist gibt's auch in Orlando :giggle:

Disney , Sea World und Co. sind ja schon teuer aber da kann ich wenigsten einen Tag drin verbringen.

Bei SeaLife bin ich trotz Kindern immer nach 30min wieder vor der Tür und frage mich ob das alles war.:angry:

Gruß tobias
 

KingPin

FLI-Newbie
Registriert
18 Jan. 2017
Beiträge
1
Wenn Sea Life oder Sea World zu teuer ist, kann man auch ins Gatorland in Orlando gehen. Da kostet der Single Adult Eintritt nur 23$ und wenn man Alligatoren spannend findet, ist man da besser aufgehoben.
Ein paar Fotos von meinem Besuch im Anhang.

Für Kinder sicher der Hammer, ich fands gut. Sea World war mir zu kommerziell, aber jedem das seine...
 

Anhänge

  • gator1.jpg
    gator1.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 144
  • gator2.jpg
    gator2.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 143
  • gator3.jpg
    gator3.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 148
OP
L

LinLof

FLI-Newbie
Registriert
14 Jan. 2017
Beiträge
2
Okay schon mal Danke für die Antworten und Infos.

Ja SeaWorld war gemeint.Mein Fehler. :)

Wie viel Tage würdet ihr den in den Parks einplanen (DisneyWorld) wirklich 4 Tage für 4 Parks?
Bzw was ist wirklich sehenswert für Erwachsene ohne Kinder da ich ja mit meinem Kumpel fahren möchte.

Und habt ihr vielleicht so noch ein paar Tipps rund um die Umgebung?(Orlando, Miami?)Und was würden den ein Haus zu der Zeit kosten pro Tag ca?
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Beim ersten Besuch, ja, würde ich je Park einen Tag rechnen. Ob man alle vier Disney Parks braucht hängt von den Interessen ab.

Und was ein Haus kostet? Was für eins? Die Spanne ist ja sehr groß. Und warum ein Haus? Mit Kindern okay, aber mit einem Kumpel würde ich zu Hotels tendieren. Da kommt man preislich besser bei weg. Zumal ihr ja in die Parks etc wollt und nicht tagelang im Haus relaxen.
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.180
Ort
Filstal
Für den Erstbesucher bietet sich der Hauptpark Magic Kingdom an. Richtet sich natürlich eher an jüngere aber auch an jung gebliebene.

Für Adrenalin Junkies sind die beiden Universal Parks aber besser geeignet. Oder Bush Gardens bei Tampa.

Gruß Tobias
 

Annette 21

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Juni 2012
Beiträge
724
Ort
Kurpfalz
Ohne Kinder ist Busch Gardens in Kombination mit sea world bevorzugen gibt es günstige Kombiticket mit Wasserparks und parken
 
Oben