Direktflug Click Mix ab Frankfurt

Skydreamer

FLI-Newbie
Registriert
8 Aug. 2010
Beiträge
5
Hallo Zusammen,

wir sind zur Zeit auf der Suche nach einem günstigen Flug von frankfurt nach Florida. Es dürfte ja zur Zeit nur die Lufthansa direkt nach Miami fliegen und dieses ist unverschämt teuer ( 870 Euro ) für Termine im Mai.

Es es würde noch die Alternative mit Airrail geben, doch da bekommt man doch ein bisschen Bauchweh, wenn man doch "erwischt" wird, dass man nicht im Zug sitzt. Es zeigt aber, dass es doch gehen würde günstiger ab Frankfurt zu fliegen. Wir haben jetzt auch mal Click und Mix mit Hotel oder Mietwagen ausprobiert doch sobald man den direkt Flug wählt kommt wieder 300 Euro Aufschlag drauf und man zahlt das gleiche wie als ob man alles einzeln Bucht. Es gibt doch manchmal auch so Schnäppchen von Lufthansa oder United ( fliegen ja dann Lufthansa ) oder sind diese schon rum für diesen Zeitraum?

Gibt es noch eine weiteren Trick wie wir trotzdem günstige in die USA kommen könnten?

liebe Grüsse und danke fürs eure Hilfe
 

Kerstin70

FLI-Gold-Member
Registriert
14 Sep. 2014
Beiträge
2.599
Ort
Mittelfranken
Ich würde sagen für Mai bist du schon mindestens vier Wochen zu spät (da gab es klasse LH Angebote) oder eben noch zu früh (was natürlich riskant ist, da man nie weiß ob noch was günstiges kommt, wenn die Flüge nicht ausgelastet sind).
Du weißt, dass wenn du United buchst keine Sitzplätze reserviert werden können, vor Beginn des Online Check in?
 

Juppi

FLI-Member
Registriert
8 Nov. 2014
Beiträge
69
Hallo, muss es unbedingt der Direktflug von Frankfurt nach Miami sein? Sonst könntest Du evtl mal schauen wie es mit Flügen mit Zwischenstopp ist oder ein anderer Abflug Flughafen. Wir fliegen sonst auch immer ab Frankfurt, haben aber für dieses Jahr günstige Flüge ab Stuttgart über Zürich nach Miami mit Swiss und Rückflug Miami nach Frankfurt mit Lufthansa gefunden. Eigentlich gäbe es dann noch die Zugfahrt von Frankfurt nach Stuttgart, die wir aber verfallen lassen werden. Da es die Rückreise ist, hoffen wir, dass es keine Probleme geben wird. Wir zahlen für 2 Erwachsene, 1 Kleinkind und 1 Baby 1300 Euro. Liebe Grüße,Juppi
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.245
Ort
Filstal
Hi,

ich weiß nicht wie die Preise aktuell sind. Aber wenn das Airrail Angebot gut ist würde ich das buchen!

Günstiges Ticket für die Bahn und eine Nacht in einem Bahnhofsnahen Hotel in Düsseldorf sollten für 100-150€ machbar sein. Auf dem Rückweg ist das verfallen lassen gar kein Problem, auf dem hinweg aber wahrscheinlich auch nicht ;)

Was United und die fehlende Möglichkeit der Sitzplatzbuchung angeht. Ich habe bei LH gebucht und reserviere auch keine Sitze. Ich weigere mich einfach 200€ für Sitzplatzreservierung auszugeben wenn ich nur 1330€ für 4 Tickets bezahlt habe [-X

Jetzt knapp 4 Monate vor Abflug sind noch so viele Plätze im Flieger frei verfügbar das ich da überhaupt keine Bedenken habe 4 Zusammenhängende Sitze zu bekommen.

Gruß Tobias
 

Erbacher

FLI-Bronze-Member
Registriert
13 Apr. 2014
Beiträge
740
Also ich würde, wenn das Angebot gut ist, sofort AirRail buchen. Egal ob Stuttgart oder Düsseldorf.
Es ist so das wenn du online!!!! für den Zug eincheckst (was man heute eh muss da am Bahnhof keiner von LH sitzt) du automatisch auf Go Show gesetzt wirst.
Also ist es völlig egal ob du im Zugabteil warst oder nicht.
Es kann zwar per Liste kontrolliert werden, aber selbst wenn du nicht abgehakt wirst macht es keinen unterscheid.
 

maximama

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Sep. 2009
Beiträge
314
Ort
Hessen
Ihr seid die Besten!!
Danke für den Tip mit Stuttgart, habe noch dringend einen einzelnen Flug im A380 zu einem bestimmten Zeitpunkt gesucht, aber immer nur mit DUS bzw. QDU gesucht...und da lagen wir bei über 900€. Ab Stuttgart nun nach MIA für 465€ gebucht...*freu
Familie macht nun doch zusammen Urlaub?
Schönen Sonntag und nochmal: danke ?

LG Michaela
 
Oben