Hertz Miami Airport Convertible

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Hallo

ich habe über das ADAC Angebot Ende April / Anfang Mai einen Convertible gebucht. (Gold Mitglied). Es stand dort Camaro or similar.

Jetzt lese ich in euren Berichten nicht unbedingt die postivsten Beurteilungen über Hertz Miami. Wie stehen die Chancen für einen Mustang (wegen dem größeren Kofferraum)?

Habt ihr schonmal einen Convertible dort gemietet und einen Mustang bekommen?

LG
Hex
 

Eiven

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Juli 2011
Beiträge
273
Ort
Siegen
Wir haben vergangenes Jahr über Hertz in MIA einen Ford Mustang (exact this model!) gebucht und trotzdem "nur" einen Camaro erhalten. Der kleine Kofferraum war tatsächlich ein Problem mit 2 Koffern, so dass wir den Camaro bei der nächstbesten Hertz-Station (in unserem Fall in Florida City) gegen einen Mustang eintauschen konnten.
 
OP
Die Hex

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Oh o( Ein Modell aussuchen ging über den ADAC nicht. Ich glaube es gibt dort eine Choice Line. Aber ich lese irgendwie nie etwas gutes über die Station bzw deren Mitarbeiter.
 

Jako21

FLI-Newbie
Registriert
17 Jan. 2017
Beiträge
1
Mustang convertible

Hallo Die Hex,
ich würde mir da keine Sorgen machen. Wir haben
die letzten vier Mal immer "nur" convertible gebucht
und immer einen Mustang bekommen. Laut Mitarbeiter waren
letzten Oktober eh nur Mustngs und Camaros in der Vermietung.
Allerdings immer direkt über Hertz .ie be etc.
Auch haben wir nur gute Erfahrungen mit der Station am Airport gemacht.
Bei unserer letzten Anmietung haben wir den Mustang wegen unseren
koffern gegen was größeres tauschen müssen. Die Dame am customer Häuschen
hat uns nach einiger Zeit m PC den Schlüssel für nen nagelneuen Tahoe
in die Hand gedrückt.
lg
Ansgar
 

Joschimar

FLI-Silver-Member
Registriert
21 Mai 2008
Beiträge
858
Ort
Frankfurt
Die Chancen sind 50 / 50
Ich wollte schon einen Camaro und bekam einen Mustangzugeteilt, Im November war es dann ein Camaro SS! Ich hatte beim Cabrio durchGold immer eine Zuweisung! Inwieweit es bei Cabrios eine Choiceline gibt, weisich nicht. Man kann bei der Zuweisung aber nochmal freundlich am Schalterfragen. Gerade der Verweis auf die kleine Kofferraumöffnung könnte helfen, wennetwas vorrätig ist?

Hierzu bedarf es Glück und vielleicht etwas Wartezeit! Ichhatte einen MX5 abgelehnt, weil es Platztechnisch nicht ging und bekam danndoch was anderes, musste nur warten, bis sauber und gecheckt!

 
OP
Die Hex

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Oh weia, bei einem MX5 streikt mein Mann *gg*

Ja ich denke es wird uns nichts anderes übrig bleiben als abzuwarten was wir bekommen. Ich freue mich aber über Erfahrungsberichte.

Was ist ein Camaro SS????
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.244
Ort
Filstal
Hi,

Der "SS" ist das Topmodell der Baureihe( von wenigen Sonder- und Spezialmodelle abgesehen) mit V8 Motor. Den aktuellen Camaro gibt es ja sogar mit Vierzylinder Motor. Nicht unbedingt was man sich in so einem US Fahrzeug wünscht :giggle:

Gruß Tobias
 
OP
Die Hex

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Oh je, ein Vierzylinder...Oh weia.... Ich glaube dann fragt er freiwillig nach einem SUV.
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.244
Ort
Filstal
Downsizing macht auch vor den USA nicht halt :giggle: Mit gut 270PS ist der Camaro aber auch mit Vierzylinder nicht untermotorisiert und reicht für die maximal erlaubten 75mph (120km/h) locker aus.
 

Caki

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2014
Beiträge
1.144
Ort
Gladbeck
Wir haben bei Hertz bisher 3x die Cabrio Kategorie gebucht.
2x RSW und 1x MIA.
MIA war ne Katastrophe - RSW jedesmal super.
Alle 3x haben wir einen Mustang bekommen, allerdings war jedes einzelne Auto sehr abgerockt und schlecht ausgestattet.
 
OP
Die Hex

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Oh je :( Mit einem Vierzylinder brauch ich meinem Mann echt nicht kommen, egal wie viel PS der hat. Aber vielleicht wird es ja auch gar nicht so schlimm :updown: Allerdings höre ich immer wieder nicht so gutes über die Mitarbeiter (im Falle das wir tauschen möchten bzw ein anderes Fahrzeug).
 

Joschimar

FLI-Silver-Member
Registriert
21 Mai 2008
Beiträge
858
Ort
Frankfurt
Habt ihr Gold Service?
Da entfällt das lässtige Fragen für Versicherungen und manist dadurch schon weniger genervt! Hatte da nie das Gefühl der Unfreundlichkeitund das bei bestimmt 10 Anmietungen in Miami?
Auch der Mustang kann ein kleiner Motor sein! Der SS hatschon Spaß gemacht und der Motorsound hat auch die eine oder andere Galone mehrverursacht, aber auch die kleinen Motoren sind in Ordnung. Schieben habe ichnoch niemand gesehen ;)
 
OP
Die Hex

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Ja Gold haben wir.... Ich habe es ihm eben vorgelesen, er hat sich fast am Streusel verschluckt.. Er meinte es wäre der Sound der wichtig ist... Keine Ahnung... Mir ist das total egal...
 
Oben