Tuifly Flugplan November

jarekk

FLI-Newbie
Registriert
18 Jan. 2017
Beiträge
6
Hallo allerseits,

Wir wollten im Oktober/November von Brüssel nach Miami fliegen - der Abflughafen passt uns von der Anfahrt aus Köln ganz gut und tuifly bietet günstige Verbindungen. Leider nur bis Oktober, für November ist der Flugplan noch nicht online. Die Hotline sagt natürlich nichts darüber wann die Verbindungen für November freigegeben werden.

Habt Ihr vielleicht Erfahrungen, wann tuifly seine Flugpläne veröffentlicht? Ich will nicht ewig darauf warten, weil ich auch einen schon ganz ok Rückflug mit anderer Airline im Visier habe. Aber tuifly wäre schon besser, da direkt und wahrscheinlich doch günstiger.

Grüße

Jarek
 

Kekskrümelchen

FLI-Gold-Member
Registriert
18 Sep. 2008
Beiträge
2.702
Beantwortet jetzt deine Frage bezügl. Tuifly nicht, aber hast du dir schon mal die Verbindung von Eurowings ab Köln nach Miami angeschaut? Die bieten ebenfalls günstige Non Stop Flüge an und ihr müsst nicht extra nach Brüssel fahren.
 

fairy80

FLI-Starter
Registriert
24 Jan. 2014
Beiträge
33
Endlich kann ich mal helfen ; )

Ich habe über die facebook-Seite sehr schnell die Info gekriegt, dass der Flugplan im Mai freigeschaltet wird. Blöd für uns, Herbstferien NRW Rückflug ist nämlich so noch relativ lange nicht buchbar und ich traue mich nicht den Hinflug zu buchen falls die Flugtage geändert werden...

Ansonsten ist die VErbindung sehr zu empfehlen, Flugzeiten und Preis sind super!
 

fairy80

FLI-Starter
Registriert
24 Jan. 2014
Beiträge
33
...November ist übrigens jetzt schon buchbar, allerdings (zu) teuer. Wir sind leider auf die Herbstferien NRW angewiesen und bei fast 700€ lohnt sich für uns die Anfahrt dann doch nicht.

Bin total sauer/enttäuscht auf mich selbst/tuifly dass ich so lange gewartet habe und nicht zwischendurch woanders gebucht habe. Es gab reichlich Alternativen, im Moment sieht es mau aus. Sehr ärgerlich, vor allem weil wir letztes Jahr für 200€ weniger geflogen sind...

Meint ihr tuifly verändert da nochmal was am Preis oder sollte ich BRU abschreiben?
 
Oben