Bitte um Hilfe bei der Mietwagenbuchung

Curlyz

FLI-Newbie
Registriert
19 Jan. 2017
Beiträge
6
Hallo zusammen,
wir haben einen sehr günstigen Flug gefunden allerdings nach New Jork Jfk. Wir werden vom 12.4-22.4.17 einen Mietwagen brauchen damit wir die Ostküste entlang nach Florida fahren können. Wir sind zwei Erwachsene und ein Kind 9 Jahre alt. Ich hab schon alles mögliche abgegrast. ADAC, Alamo über ISIC ( international student identity card ) verschiedene Suchmaschinen, Priceline, broker etc. Ich finde leider nichts unter knapp 500€ was ich für 10 Tage schon echt viel finde. Wir waren das letzte mal 2013 in den Staaten und haben für 3 Wochen soviel bezahlt wie sie jetzt für 10 Tage haben wollen. Ist das wirklich so viel teurer geworden? Ich habe nach Midsize gesucht, einen Zusatzfahrer unlimited mileage und die entsprechenden Versicherungen, hatten wir in den Staaten bis jetzt immer hat von der Größe eigentlich auch gereicht auch wenn man eventuell was auf die Rückbank packen musste.
Vielleicht habt ihr noch ne Idee oder Erfahrungen wie wir doch noch günstiger an einen Mietwagen kommen. Ich wäre euch sehr dankbar!!!!
 

Floridaperle

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
3.986
Ort
Pfalz
Außerhalb von Florida sind die Mietwagenpreise schon immer höher. Dazu kommt die Einwegmiete, die bei Abgabe in Florida fällig wird. Ist die in deinem Preis bereits enthalten? Ist euer Anmiettag evtl. Beginn der örtlichen Ferien oder mietet ihr über die Ostertage?
 
OP
C

Curlyz

FLI-Newbie
Registriert
19 Jan. 2017
Beiträge
6
Nein, wir fliegen auch ab New York zurück. Geben den Wagen also auch in New York zurück. Fahren dann halt eine Nacht durch. Ja die Ostertage sind mit drin. Müssen leider in den Ferien fliegen wegen unserem Kind.
 
OP
C

Curlyz

FLI-Newbie
Registriert
19 Jan. 2017
Beiträge
6
Ja das stimmt aber der Flugpreis war nicht zu schlagen.
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.180
Ort
Filstal
Hi,

selbst die 500€ sind nur schwer zu erreichen.

ich denke es liegt wirklich an den Feiertagen und teilweise auch am Ort. NY ist wahrscheinlich immer ein bisschen teurer.

Gruß tobias
 
OP
C

Curlyz

FLI-Newbie
Registriert
19 Jan. 2017
Beiträge
6
Ich hab spaßeshalber auch mal verglichen mit einer Station in New Jersey. Preise waren gleich. Das günstigste was ich gefunden habe war 487€ über isic bei Alamo. Wenn es wirklich die Feiertage sind hab ich echt die *****karte gezogen. Habt ihr noch irgendwelche Ideen?
 

Seiersberger

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Juni 2014
Beiträge
667
Ort
Native Steirer
fliegen?

...und für 123 €/Person (checkfelix.com) fliegen - tour - retour ist keine Option?

z. B.:
12:00 EWR 15:00 FLL
19:30 PBI 22:23 JFK

JFK - MIA - PBI - JFK gibt es ab 179 € - nonstop

246 € f. 2 Pers. + Mietauto für Florida, dann erspart ihr euch zumindest den Streß der Nachtfahrt und kommt preismäßig wahrscheinlich gleich
 
OP
C

Curlyz

FLI-Newbie
Registriert
19 Jan. 2017
Beiträge
6
Ne ist keine Option. Wir sind ja drei Leute. Dann wird's deutlich teurer.
 

Traveltheworld

FLI-Member
Registriert
6 Nov. 2016
Beiträge
135
Ort
Rheinland-Pfalz
Bin die Preise seit Wochen am beobachten. Mit vernünftiger Versicherung nichts unter 400€ für 11 Tage gefunden. Und das vor Ostern oder Ferien in Deutschland/Amerika. Habe heute gebucht, 403€ für Ende März nur Florida. Auf vielen Seiten ist der Preis im Vergleich zu gestern um mehr als 100€ hochgegangen. Habe zum Glück meinen Preis dann nochmal gefunden.
Liegt bestimmt an dem Ferien und befürchte es wir in den nächsten Wochen nicht besser.
Aber wer weiß vllt Hast du auch Glück wenn du noch warten solltest.
 
Oben