Parkplatz Port Canaveral während Kreuzfahrt

4l-music

FLI-Member
Registriert
29 Juli 2015
Beiträge
99
Hallo zusammen,

kennt jemand in Port Canaveral Parkplätze, die für Mietwagen geeignet und vielleicht kostenfrei sind? Bzw. wäre ich auch über Erfahrungen der zu bezahlenden Parkplätze dankbar.

Gruß
Fabian
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.439
Ort
Deutschland, NRW
Wir haben unseren Mietwagen damals zwar abgegeben, einige Hotels bieten dort aber Packages Sleep, Park & Cruise Packages an.
Falls ihr dort am Vorabend anreist, könntet ihr das eventuell in eure Überlegungen einbeziehen.

Liebe Grüße
Manu
 
OP
4l-music

4l-music

FLI-Member
Registriert
29 Juli 2015
Beiträge
99
Werden mit hoher Wahrscheinlichkeit den Mietwagen bei Alamo mieten, da wollt ich für 4 Tage nicht das Auto abgeben und hinterher evtl. Pech haben und keinen Tahoe wieder kriegen:)
Ansonsten am Tag des Auslaufens von Tampa nach P.C. fahren und nicht noch zusätzlich eine Nacht im Hotel verbringen, wäre am besten...
 
G

Gast27

Gast
Du kannst online schon vorher einen Parkplatz in einem Parkhaus oder auf einem Parkplatz mieten. Raus aus dem Parkhaus und ueber die Strasse. Da ist dann schon das Terminal. Koffer konnten wir immer am Ausgang des Parkhauses schon abgeben. Es besteht allerdings auch die Moeglichkeit direkt vor Ort Tickets zu kaufen. Wenn du etwas ausserhalb parken willst, bringen sie dich mit dem Shuttle zum entsprechenden Terminal. Dann musst du allerdings auch nach der Cruise wieder auf das Shuttle warten.:sun:
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.359
Ort
Berlin
Um dir einen Überblick zu verschaffen gib mal bei google
"park and ride port canaveral" ein.

Big Daddy
 

bigmkoch

FLI-Member
Registriert
14 Feb. 2017
Beiträge
196
Ort
Berlin
Port Canaveral gibt es anders als in Miami, Privat Parkplätze bewacht mit Shuttle Bus zum Cruise Terminal und zurück. Service ist super, kosten pro Tag ~$7 pro Tag, was mit Bewachung günstig ist.
War für mich wg. Rollstuhl super Service. Einfach Google + Parking Port Canaveral.
 
Oben