Buggy

Nine

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Sep. 2009
Beiträge
3.336
Ort
Braunschweig
Also so grundsätzlich finde ich ja das es da keine Regel gibt oder ich mich auch nicht an anderen Kindern orientieren würde.
Jeder kennt SEIN Kind am besten und weiß, was es schafft und was nicht.
Unserer wird im Juni 4 und braucht aktuell nach wie vor seinen Mittagsschlaf. Hieß immer aber Kita wäre das nicht mehr, aber bei uns ist es halt so und kann er auch haben.

Sollte er diesen beim nächsten Florida Urlaub immernoch benötigen, würde ich immer auf einen Buggy/Stroller zurückgreifen. Die Tickets sind teuer genug, als das man den Park beim ersten Müdigkeits-/Erschöpfungszeichen
verlassen würde. Und mal ehrlich...man legt einiges an Strecke zurück. Das müssen so kleine kurze Beinchen auch erstmal wuppen mit den ganzen Eindrücken.

Denke bis 5/6 Jahre würde ich den immernoch in Anspruch nehmen, auch wenn ich ihn zuhause nicht mehr nutze
 

greta73

FLI-Member
Registriert
14 Nov. 2012
Beiträge
222
Ort
Hamburg
Genau diese Überlegung haben wir auch. Unsere Tochter ist gerade 4 Jahre alt geworden und wir nutzen seit über einem Jahr keinen Buggy mehr. Allerdings werden wir ihn trotzdem mitnehmen. Im Magic Kingdom ist es doch einfach lange und auch wenn man abends mal unterwegs ist, kann es schon hilfreich sein. Ansonsten bleibt er halt im Auto, ist ja somit kein Ballast.
 

bixi

FLI-Starter
Registriert
31 Mai 2016
Beiträge
46
Wir haben unseren von Baby wheels orlando da das gleich um die ecke von unserem Hotel ist. .. War ja eine Entscheidung aus der Not ;)
Es gibt auch andere Anbieter aber preislich sind eh alle ähnlich denk ich.
 

disneymom

FLI-Member
Registriert
25 Aug. 2009
Beiträge
198
Ort
In der Heide
Bei uns sind die Kinder vier Jahre auseinander. Wir dachten auch anfangs, dass der Große die Parktage schon ohne Buggy überstehen kann, er war 5 Jahre alt. Nach dem ersten Tag sind wir zu Walmart und habe so einen kleinen Stockbuggy für USD 10,00 gekauft. Der hat uns den Urlaub gerettet.

LG disneymom
 

kathrin2105

FLI-Member
Registriert
12 Apr. 2007
Beiträge
104
Wir hatten vor 2 Jahren diesen Anbieter und waren sehr zufrieden: https://www.kingdomstrollers.com/

Obwohl der Große damals 3,5 war, alles andere als lauffaul und mit knapp 1 3/4 letzmalig
im Buggy saß hat es uns auch die 5 Tage Disney gerettet. Im nächsten Jahr nehmen wir unseren Buggy mit rüber damit der kleine Bruder mit dann 2,5 drin sitzen kann.

by the way: nachdem wir den Stroller aus der Vermietung probegefahren sind waren wir so
begeistert, dass wir letztes Jahr genau so ein Modell für Junior Nr. 2 gekauft haben :giggle:
 

Juppi

FLI-Member
Registriert
8 Nov. 2014
Beiträge
67
Danke für die Infos bezüglich Buggy ausleihen. Haben uns dann doch heute einen neuen gekauft. Unserer ist auf dem Hinflug leider kaputt gegangen. ?
 
Oben