Fahrzeugflotte Alamo Car Rental Miami (MIA) Airport

Hawaiifreak

FLI-Newbie
Registriert
13 Sep. 2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

Kann mir vielleicht jemand sagen ob es den 2017 Jeep Compass (also das neue Modell!) schon (aktuell) bei Alamo zur Miete gibt? In Deutschland kommt der leider erst im Spätjahr/Winter auf dem Markt, das wäre dann also eine vorgezogene, einwöchige Probefahrt :-D Bei Frau Google bin ich leider nicht sehr weit gekommen, ich hoffe es ist vielleicht gerade jemand drüben und kann in der Tiefgarage einen Blick riskieren…

Vilen Dank!!
 

GregHouse690

FLI-Member
Registriert
14 März 2016
Beiträge
72
Hallo Hawaifreak =)

ich kann dir dabei leider nicht helfen. Allerdings könntest du mal Alamo direkt anschreiben. Die sind dort sehr freundlich und geben dir da wirklich gute Auskunft :) Ich hatte eine ähnliche Frage bezüglich der Fahrzeugflotte am RWS :)

Viele Grüße
 

mathis73

FLI-Member
Registriert
26 Mai 2014
Beiträge
185
Ort
Bayern
Mich würde interessieren, ob jemand einen Link zur aktuellen Flotte von Alamo am Airport Miami parat hat, ich habe dazu nichts gefunden. Werden in 2 Wochen einen Van (vermutlich Dodge Grand Caravan) dort übernehmen, und ich war neugierig, welches Modelljahr Alamo dort vorrätig hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mai165

FLI-Starter
Registriert
10 Apr. 2014
Beiträge
35
Wir haben im November einen Dodge Grand Caravan Bj. 2014 gehabt.
 

Arney

FLI-Member
Registriert
24 Apr. 2015
Beiträge
63
Wir waren kürzlich in Atlanta und haben da als MVAR bei Alamo einen Chrysler Pacifica Baujahr '16 bekommen mit 10k Meilen drauf.
Waren sehr zufrieden mit ihm! Ich fand ihn besser als den Dodge Grand Caravan, den wir 2014 mal hatten!
Die Flotte mischt sich ja durch Einwegmieten immer wieder durch, deswegen wird der wohl auch eine Option in MIA sein.
In Atlanta gab es einige Grand Caravans, einige Town & Countrys und eben den Pacifica.
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.180
Ort
Filstal
Den Pacifica würde ich mir auch wünschen. Ist der modernste Van am Markt.
Ist ja auch der Nachfolger des Town & Country. Der technisch baugleiche Grand Caravan wird noch weiter gebaut.

Gruß
 

seidi

FLI-Starter
Registriert
16 März 2006
Beiträge
18
Wir waren kürzlich in Atlanta und haben da als MVAR bei Alamo einen Chrysler Pacifica Baujahr '16 bekommen mit 10k Meilen drauf.
Waren sehr zufrieden mit ihm! Ich fand ihn besser als den Dodge Grand Caravan, den wir 2014 mal hatten!
Die Flotte mischt sich ja durch Einwegmieten immer wieder durch, deswegen wird der wohl auch eine Option in MIA sein.
In Atlanta gab es einige Grand Caravans, einige Town & Countrys und eben den Pacifica.

Hi,

Weißt du noch welche Ausstattung der pacifica hatte?
Da gibt es ja zum Beispiel die Option die Schiebetüren per "Fußkick" zu öffnen

Den Pacifica wünsche ich mir auch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Arney

FLI-Member
Registriert
24 Apr. 2015
Beiträge
63
Fußkick gabs leider nicht... Die Leute am Parkplatz mussten auch gedacht haben, ich sei bescheuert, als ich auf einem Fuß hüpfend ums Auto kreiste und mit dem anderen Fuß unter dem Auto herwedelte... ;)
Aber es gab kleine Knöpfchen an den hinteren Türen und am Kofferraum, die die Türen automatisch öffneten oder schlossen. Rückfahrkamera, Sirius, Navi, Sitzheizung (war in North Carolina Gold wert!) und mehr als
ausreichend Power unter der Haube! Hat echt Spaß gemacht, damit zu fahren!
 

Arney

FLI-Member
Registriert
24 Apr. 2015
Beiträge
63
Achso und man konnte den Motor per Fernbedienung starten... Fand ich auch ganz praktisch bei der Kälte.
Ist in Florida vielleicht wegen der Klimaanlange auch interessant! :)
 

seidi

FLI-Starter
Registriert
16 März 2006
Beiträge
18
Ich hoffe das ich auch so eine bekomme die letzten Jahre gab es immer den town & Country der halt langsam in die Jahre kommt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben