Hertz PAL Buchung

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.980
Ich habe 3 Buchungen für 2017 über Hertz laufen und bei allen Bestätigungsmails steht der Hinweis, dass der Preis garantiert ist.
 
OP
Big Daddy

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.372
Ort
Berlin
Ja keene Ahnung egal was ich durch spiele, selbst jetzt im Feb. da steht nie das der Preis garantiert ist.

Big Daddy
 

Hemmi

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Sep. 2010
Beiträge
1.623
Ort
Baden Württemberg
Schaue ich auf der Hertz Homepage meine Buchung an, steht da auch nirgends was von "garantiertem Preis"

Aber auf dem Bestätigungsmail steht es! Vielleicht erscheint es auch nur da? Gebucht habe ich direkt über Hertz de Anfang Dezember 2016, Abholtermin ist der 25.08.2017.
 

echomz99

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Sep. 2011
Beiträge
289
Ort
Thüringen
Ich melde mich immer an, und schaue mit dann alles in der Einstellung USA /Englisch an.
Dort kommt dann bei meiner Reservierung: "Rate is guaranteed. Taxes, fees and extras, if not included in the Rate, are subject to change."

Hab ich mir gleich mal ausgedruckt (und das nehm ich immer mit zu,Abholen), hat schon mehrfach Diskussionen vermieden (gleiches gilt auch im Hotel: die haben u.U. auch mal nicht die richtige Rate [-X)

Für Deutschland steht in Engliisch dort:What You Pay at Counter’ is the balance of the total amount due based on the reservation above, including any optional extras. This is payable on pick-up in destination currency, which is subject to exchange rate changes on day of pick- up.

'Total' does not include any additional items you may select at the location or any costs arising from the rental (such as damage, fuel or road traffic charges).

Also auch nichts von "kann geändert werden."
 

Doro

FLI-Member
Registriert
2 Aug. 2013
Beiträge
245
Für unsere PAL Buchung in LA steht auch das der Preis Garantiert ist.
Ich hab bis jetzt nie schlechte Erfahrung mit Hertz gemacht, daher hoffe ich bleibt das auch so.
 

Saarbotakt

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.495
Für Deutschland steht in Engliisch dort:What You Pay at Counter’ is the balance of the total amount due based on the reservation above, including any optional extras. This is payable on pick-up in destination currency, which is subject to exchange rate changes on day of pick- up.

'Total' does not include any additional items you may select at the location or any costs arising from the rental (such as damage, fuel or road traffic charges).

Also auch nichts von "kann geändert werden."

Wenn du dich auf hertz.de einloggst und deine Buchung aufrufst, steht da im Kleingedruckten (zumindest bei mir steht es so da, obwohl auch in der Email steht der Preis wäre garantiert):

ZAHLUNG, PREISGESTALTUNG & GEBÜHREN


  • Wir haben die Preisangaben auf unserer Webseite mit größter Sorgfalt geprüft, dennoch können manchmal Fehler auftreten. Sollten wir einen Fehler im Preis Ihrer Buchung entdecken, informieren wir Sie umgehend und geben Ihnen die Möglichkeit Ihre Reservierung zum korrekten Preis zu bestätigen oder Ihre ursprüngliche Buchung zu stornieren. In diesem Fall fallen keine Stornierungsgebühren an. Falls Sie Ihre Reservierung bereits im Voraus bezahlt haben, erhalten Sie bei einer Stornierung den vollen Mietpreis zurück. Wenn es uns nicht gelingt, Sie zu kontaktieren, gilt die Reservierung als storniert.
 
OP
Big Daddy

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.372
Ort
Berlin
So habe heute mit Hertz telefoniert.
Diese Preisänderungen sowie die nicht garantierte Rate kämen daher zustande weil das Buchungsdatum
noch mehr als ein Jahr in der Ferne liegt. Man stelle jetzt erst die Raten für nächste Jahr zusammen.
Nun frage ich mich allerdings warum macht Hertz für solch lange Zeiträume die Türen auf.
Sixt Alamo usw. lassen sich für diese Zeiträume garnicht buchen.
Dann braucht man sich nicht zu wundern wenn Verwirrung auftritt.

Big Daddy
 

Drea

FLI-Member
Registriert
9 Apr. 2012
Beiträge
174
Hallo Ihr Lieben ,

da die Überschrift zu meiner Frage passt, erstelle ich mal kein neues Thema.

Buche dieses Jahr zum ersten Mal über Hertz NL Seite PAL und habe meine Reservierung nun schon zum dritten Mal storniert (Ersparnis bisher dadurch ca 70€)

Kann es da eigentlich Probleme geben, wenn ich das noch ein paar mal mache?
Stornierung ist ja eigentlich kostenlos. Aber motzen die irgendwann, wenn's zu viel wird?

Danke für Info.
LG Drea
 

Drea

FLI-Member
Registriert
9 Apr. 2012
Beiträge
174
Ok Danke Tobie, dann schaue ich mal auf wie viele Stornos ich komme...
Das Geld kann man besser fürs shoppen ausgeben (y)
 
Oben