Nuvo Suites Hotel

Rover71

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Sep. 2006
Beiträge
2.349
Ort
Rhein-Main
War von Euch schon mal jemand im Nuvo Suites Hotel in Miami und kann mir etwas dazu berichten?
 

Infernorabbit

FLI-Newbie
Registriert
17 März 2014
Beiträge
9
Wir haben für Ende Februar 2 Nächte gebucht.
Danach kann ich gerne berichten...
Interessant war für uns die Lage zu den Malls und auch der Preis :LOL:
 

Eiven

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Juli 2011
Beiträge
273
Ort
Siegen
Erfahrungsberichte würden mich auch sehr interessieren.
Wir haben das Hotel ebenfalls für Ende März gebucht. Es lässt sich ggf. kostenlos stornieren.
Ausschlaggebend für die Buchung waren Preis und Lage.
Die Bewertungen der einschlägigen Portale waren nicht sooo schlecht und die Bilder sahen eigentlich ganz nett aus...
Angesichts der im Umfeld deutlich höheren Preise suche ich allerdings auch immer noch den Haken an der Sache. :unsure:
 

Infernorabbit

FLI-Newbie
Registriert
17 März 2014
Beiträge
9
Hallo alle zusammen,

wir sind gestern Abend angekommen und haben auch die erste Nacht dort verbracht.
Anreise vom Flughafen war sehr gut und schnell, okay war Sonntag :-D

Die Lage ist gut; sowohl die International Mall als auch die Dolphin Mall sind binnen weniger Minuten mit dem Auto zu erreichen.

Unser Zimmer ist relativ klein, ich kann zumindest nicht aus dem Kingsize-Bett fallen, da an meiner Seite ungefähr 20 Zentimeter Platz sind. Mein Mann hat dafür einen knappen Meter bis zur Wand....
Die Klimaanlage ist Mega laut und vibriert an der Wand. Wir haben sie heute Nacht ausgeschaltet.
Mehr auf Wunsch später, wir wollen jetzt erstmal frühstücken...

LG Heike
 

Eiven

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Juli 2011
Beiträge
273
Ort
Siegen
Mehr auf Wunsch später, wir wollen jetzt erstmal frühstücken...

Gerne mehr!!! :yes:

Habt ihr vorab Kontakt zum Hotel gehabt und ein spezielles Zimmer erbeten? Um wieviel Uhr habt ihr eingecheckt? Eher später...? Wie funktioniert das Internet und wie ist das Frühstück?

Es tut mir leid, jetzt seid ihr gerade im wunderschönen Florida angekommen und habt einen hoffentlich super tollen Urlaub vor Euch und ich bombardiere Euch mit solchen Fragen. :censored:

Schreib einfach, wenn Du Lust und Zeit hast!

Liebe Grüße und eine tolle Urlaubszeit,
Eiven
 

Infernorabbit

FLI-Newbie
Registriert
17 März 2014
Beiträge
9
Frühstück war ok, hält das Übliche, aber immerhin kein Plastikgeschirr, sondern normales Geschirr und Besteck. Der Tisch wurde auch durch eine Servicekraft abgeräumt und gesäubert.

Die zweite Nacht war allerdings katastrophal. :angry::angry:
Das Hotel ist ziemlich hellhörig und unsere Nachbarn haben so eine Party gefeiert, dass die Security und letztlich auch die Polizei mehrfach anrücken mussten....

Fazit: durchwachsen
Zimmer klein, Frühstück ok, gute Lage zu den Malls und zur I75.
Für 1 oder 2 Nächte ok, wenn die Nachbarn mitspielen [-o
 

Infernorabbit

FLI-Newbie
Registriert
17 März 2014
Beiträge
9
Ach ja, Internet war gut und schnell.
Wir haben so gegen 16.30 Uhr eingecheckt und waren dann noch in der Dolphin Mall.
 

Traveltheworld

FLI-Member
Registriert
6 Nov. 2016
Beiträge
135
Ort
Rheinland-Pfalz
Für diejenigen die noch suchen bzw. kostenlos stornieren könnten:
Vllt ist das Provident Doral at the blue in Miami auch eine Alternative.
Hat super Bewertungen, Lage ok.
Im Dezember habe ich für 140€ pro Nacht Anfang April buchen können. Außerhalb der Saison vllt noch etwas günstiger zu bekomme.
 
Oben