Angeltouren

CollinBen

FLI-Newbie
Registriert
23 Jan. 2017
Beiträge
1
Hallo zusammen,
Am 17.September ist es wieder so weit, ich fliege für 2 Wochen nach Cape Coral. Nun möchte ich dort gerne wieder Angeln gehen, jedoch dieses Mal am liebsten mit einem Guide um auch mal was essbares an den Haken zu bekommen.
1.) Da diese Touren ja nicht gerade günstig sind wollte ich fragen ob vllt noch jemand in dem Zeitraum vor Ort ist und Interesse an einer solchen Tour hätte.
2.) Kann mir jemand einen Guide empfehlen? Oder auch eine Hochseetour mit einem größeren Boot?
3.) Gibt es in der Nähe CC oder FM einen deutschsprachigen Angelladen?
4.) Sind die Lizenzen überall in Florida gültig?

Freue mich auf Antworten und allgemeine Tipps zum Angeln in Florida
Schöne Grüße aus Leverkusen:sun::LOL:
 

fussel

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Okt. 2012
Beiträge
350
Wir hatten letztes Jahr eine Tour in Naples gebucht, die aufgrund des Wetters leider ausfallen musste. Weiß leider den Namen nicht mehr, es war ein deutscher Auswanderer. Die Kommunikation per Mail war sehr gut.
Wir waren ein paar Tage später dann in Islamorada angeln, war total klasse, bis auf den heftigen Welle Gang :-D
Bist du nur in Cape Coral?
 

Annette 21

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Juni 2012
Beiträge
724
Ort
Kurpfalz
Wir haben im November eine Tour mit Captain Tony ab Ft Myers Beach gemacht. Das Material und die Lizenz sind inclusive kostet 65.--$ haben 3x davon gegessen wurde alles filetiert. Werden es wieder machen.
 

benggu

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Nov. 2012
Beiträge
335
Hi

Der deutsche Auswanderer heisst Jochen Engelmann. Er bietet neben Angeltouren auch Flüge über Florida an. Er ist ausgebildeter Pilot und Instruktor.

Wir waren auch schon bei ihm, machte sehr viel Spass. Sein Boot ist auch sehr sicher, trotzdem schnell genug, dass man von a nach b zügig voran kommt. Er kennt gute Plätze, wir haben auf jedenfalls einiges gefangen in dieser angehängten Grösse und grösser.

Er ist im Facebook gut zu finden, in ein paar Foren ist er als Freeman unterwegs, weiss nicht ob hier auch.

Wenn Du Ihn nicht findest, kann ich dich verkontakten, melde dich einfach.


Liebe Grüsse
Beat

IMG_3235.jpgIMG_2907.jpgIMG_2903.jpgIMG_2901.jpgIMG_2900.jpg
 
Oben