SIM Karte NYC / Florida

Wanderlust91

FLI-Starter
Registriert
31 Okt. 2016
Beiträge
14
Hallo ihr Lieben,

bald startet unsere erste Amerikareise. Es geht zunächst eine Woche nach New York und dann noch zwei Wochen nach Florida. Da wir eine Rundreise planen sind wir gerade am überlegen, wie wir uns navigieren. Da wir gerne auch sonst mobiles Internet haben möchten (um nicht immer auf teils schlechts WiFi angewiesen zu sein) informieren wir uns über US-Sim-Karten. Aber von der Auswahl wird man ja total erschlagen.
Wie erkenne ich Prepaid Tarife, welche mit keinen andauernden Kosten verbunden sind?
Welches Netz könnt ihr empfehlen?
Welcher Anbieter hat das beste Preis-/Leistungsverhältnis?

Teilt eure Erfahrungen gerne mit mir :)

Liebe Grüße,
Vanessa
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.244
Ort
Filstal
Hi,

ich habe mich gegen eine US Sim Karte entschieden aber bevor die Entscheidung gefallen ist gab es 2 Optionen.

Einmal eine Prepaid Karte von H20. Gibt es auch über einen deutschen Anbieter. Besonders über den deutschen Anbieter etwas teurer aber die Sim ist direkt nach dem aussteigen aus dem Flieger aktiv.

Oder den Tourist Plan von der Telekom. Da musst du aber erst in den nächsten Telekom Shop in den USA und dir die Karte für 30$ Kaufen.

Weitere Infos zu beidem findest du problemlos unter Google

Gruß Tobias
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.662
Wir hatten schon mehrmals H20 Wireless (über das AT&T Netz, welches sehr gut ist), in Deutschland gier gekauft: https://www.reisesim.de/de/prepaid-sim-karte-usa/h2o-wireless-month-plan/
Mit guter Beratung und Aktivierung. Im Flugzeug SIM einlegen und in den Usa verwenden :)
Beim Anbieter sim-bee ist es billiger, aber bei uns mit schlechtem Service und falscher Aktivierung.
Am billigsten vor Ort gekauft im BestBuy und selbst aktiviert, auch super gut, nur hat etwas Zeit gekostet ;)

Ist 30 Tage gültig!


Zuletz hatten wir den T-mobile Tourist Plan, der hält 21 Tage und du kaufst in Vorort im Shop und alles wird gleich aktiviert. In NY war die Qualität top! Auch mit iphone!

https://prepaid-phones.t-mobile.com/Prepaid-International-Tourist-Plan

Aber genau dazusagen, dass man den Tourist Plan für 30$ will, die verkaufen dann gerne den normalen teureren Prepaid Tarif ;)
 

Saarbotakt

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.495
Ich hatte bisher immer H2O und war damit absolut zufrieden. Die Wahl des Verkäufers ist hier wohl der Schlüssel zum Erfolg. Wir hatten in 2016 das Problem, dass unser Verkäufer die Karten nicht aktiviert hat. Gewünscht war die Aktivierung einige Tage vor Abreise. Nachdem wir keine Aktivierungsbestätigung erhalten hatten und auch niemanden erreichen konnten, mussten wir uns kurzfristig bei einem anderen Shop die SIM-Karten bestellen und haben diese selbst aktiviert.
Dieses Jahr werde ich wieder 2 Karten bestellen und diese selbst aktivieren. Momentan gibt es wohl ein Angebot von H2O mit 10 GB zu 40 $ für einen Zeitraum von 28 Tagen.
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.662
Für Florida würde ich als Vielsurfer auch wieder H20 nehmen, aber in NY reichte uns diesmal der Tmob-Plan, ist ja auch wirklich kaum nötig, da es an jeder 2. Ecke free Wifi gibt... komfortabler war es trotzdem, überall online sein zu können, aber nötig nicht ;)

Fürs Navi haben wir keine online Verbindung verwendet in Florida, reicht die offline App fur uns. Aber das Handy war dann mal praktisch als wir in einem stundenlangen Stau festsaßen.
 

stueffan

FLI-Newbie
Registriert
2 Feb. 2017
Beiträge
7
Ich hatte im Walmart einen Mitarbeiter gefragt und er hat mir einen T-Mobile Plan für 35USD einmalig empfohlen. Ich hatte 100Frei Minuten Landesintern und satte 5GB Internet
 
Oben