Caribe Cove Resort und Fantasy World Villas Orlando

Sabina1982

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Juli 2009
Beiträge
910
Ort
Oftersheim
Hallo ihr Lieben,

wir fliegen vorraussichtlich im Oktober mit unserem dann 1 3/4 Jahr alten Sohn nach Orlando und suchen für eine Woche eine 2-bedroom-Villa/appartment.
Bei unserer Suche sind wir auf das caribe cove resort sowie das Fantasy world resort gestoßen. Ich habe schon etliche Kundenbewertungen im Netz gelesen, Bilder und Videos angeschaut aber trotzdem ist es immer wieder interessant, ein paar Worte von euch zu lesen :)
Wie haben euch die Resorts gefallen ? Würdet ihr sie wieder buchen?

Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Erfahrungen/Einschätzungen.

LG Sabina
 

andrea_flo

FLI-Bronze-Member
Registriert
6 Jan. 2011
Beiträge
261
Hallo Sabina,
wir waren schon dreimal im Fantasy World und uns hat es gut gefallen. Es ist zwar etwas altmodisch eingerichtet, aber sauber und der Poolbereich ist toll! Ein richtig langer Strömungskanal und ein schöner grosser Hauptpool, im dem ihr bestimmt mit Schwimmreifen/Flügeln auch mit eurem Kleinen schon Spass haben könnt. In der Hauptsaison viel Familientrubel, aber das stört uns nicht (wir waren allerdings immer nur drei Tage).
Ich war beim ersten Mal etwas skeptisch, weil die Bewertungen durchwachsen waren, aber uns hat bei allen Aufenthalten niemals jmd ein Timeshare Konzept zu verkaufen versucht. Auch sonst war alles prima, wir konnten auch am Abreisetag den Pool noch nach dem Checkout nutzen und haben sogar Handtücher bekommen.
Und sehr aufmerksam war auch das Starterset mit Spülmaschunentabs, Waschmittel, Kaffee usw für den ersten Tag.
Allerdings ist es halt zweistöckig mit sehr steilen Stufen nach oben - ob das so einfach ist mit einem bewegunsfreudigen Kleinkind?
Wenn du noch Fragen hast, melde dich.
Ach ja, Preisvergleich lohnt sich hier sehr, es gab riesige Preisunterschiede bei den einzelnen Anbietern.
Viele Grüße, Andrea
 

Micha80

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Aug. 2013
Beiträge
348
Hallo,
wir waren letzten Mai 4 Nächte im Fantasy World Resort und fanden es sehr gut. Die Anlage besteht aus 2-stöckigen Townhomes, unten mit Küche, Wohn- Essbereich und Screen-Patio. Oben 2 Schlafzimmer, Bad, Waschmaschine. Einrichtung nicht ganz modern aber auch nicht auffällig hässlich. Ein sehr schöner Pool-Bereich inkl. Lazy-River, Rutschenturm und Wasserpielplatz. Ich würde es empfehlen. Vom Preis war es günstiger als ähnliche Anlagen. Wie schon vom Vorschreiber angemerkt, ist die Treppe für euren Zwerg aber frei zugänglich, ich weiß nicht ob das für euch ein Problem darstellt

Gruß
Michael
 

alexp3003

FLI-Member
Registriert
24 Mai 2016
Beiträge
73
Ort
GI, Hessen
Wir waren im Oktober im Caribe Cove Resort und fanden es gut. Die Möbel sind halt nicht unbedingt jedemans Geschmack aber es war sauber und es war alles vorhanden was man so braucht. Walmart, Publix, Target und alle mögliche Restaurants in der Nähe.
 
OP
Sabina1982

Sabina1982

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Juli 2009
Beiträge
910
Ort
Oftersheim
Hallo ihr lieben,

vielen Dank für eure Rückmeldungen :)
Das mit der Treppe im Fantasy World Resort müssen wir uns überlegen. Theoretisch schläft er ja im Reisebett, da kommt er normalerweise alleine nicht raus, und die Tür wird er wohl auch nicht auf bekommen. Was ist bei Kindern aber schon normal ;)?
Der Pool und der Wasserspielplatz sprechen natürlich für das resort.....da müssen wir noch mal in uns gehen.

LG Sabina
 

Floridafamilie

FLI-Member
Registriert
16 Juni 2009
Beiträge
57
Town Hose Orlando Kissimmee

Hallo Sabrina,

Wir können das Hapimag Resort absolut empfehlen.
Wir waren schon einige Male mit unseren Kindern da. Das Resort in Kissimmee kann man auch als " Nicht- Mitglied buchen. ( Eigentlich ist Hapimag so was wie timesharing )

Einfach mal Hapimag Orlando googeln. Bei Fragen stehe ich auch gerne zur Verfügung.
Viele Grüße Nicole
 
Oben