Frage zu Hotelsuche auf Key West

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.233
Ort
Filstal
Blue Marlin habe ich auch gebucht. Die haben einen Parkplatz. Alles andere wollen wir zu Fuß machen. Sind ja nur wenige km von einem Ende zum anderen.


Habe die suche nach günstigen alternativen praktisch aufgegeben. Vielleicht geht kurzfristig was.

Man muss aber aufpassen die zimmer auf key west sind teils untypisch klein und manchmal sogar mit Gemeinschaftsbad. Außerdem sind Kinder teilweise nicht erwünscht.

Gruß Tobias
 

hallo333

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 März 2015
Beiträge
419
Ort
Pfalz
hey

wir schwanken auch zwischen Southwind Motel und blue marlin.

Würden für beide im September das gleiche zahlen, ca 120€ pro Nacht was aber für Verhältnisse auf Key West normal ist ?!

Denke hier wirklich über priceline nach oder hotwire ?
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.233
Ort
Filstal
Wir zahlen für das blue Marlin im Mai sogar 170 pro Nacht. Von Donnerstag auf Samstag, ist halt Memorial Day Wochenende.

Gruß Tobias
 

gumpi67

FLI-Gold-Member
Registriert
12 Aug. 2008
Beiträge
2.549
Ort
südlich von Wien
Wir waren 2014 im Best Western Hibiscus und würden jederzeit wieder dort buchen. Wir waren zu fünft und hatten 2 saubere und recht neu renovierte Zimmer. Das Hotel liegt unweit des Southernmost Point in der Nähe der Duval Street. Zum Mallory Square brauchst du ca. 30 Minuten zu Fuß. Parken ist gratis, wenn ich mich recht erinnere.

In meinem Reisebericht von 2014 habe ich ab Beitrag 53 ein wenig dazu geschrieben. Leider habe ich gerade festgestellt, dass nicht mehr alle Bilder sichtbar sind, obwohl ich imageshack.us regelmäßig ein paar Dollar zukommen lasse. :angry::angry::angry:
 

castelno

FLI-Member
Registriert
20 Mai 2013
Beiträge
114
Ort
Rheinland-Pfalz
Wir waren in den letzten Sommerferien im Blue Marlin.
Das Hotel war in Ordnung, der Preis geht für Key West auch klar. Wir haben es gebucht, da es in zentraler Lage ist und der Kern von Key West fußläufig ist. Das Auto sollte dort bleiben.
Das Zimmer hatte eine Standardgröße für Hotels und es war sauber. Das Frühstück hätten sie sich aber sparen können. Es gab OSaft, Joghurt und in Plastiktütchen verpackte Bagels die man durch den Toaster jagen konnte und mit Marmelade/Honig beschmieren.

Obwohl unsere restlichen Hotels in der Preisklasse 50-80€/Nacht lagen, hat das Blue Marlin bei uns am schlechtesten abgeschnitten. Liegt vielleicht auch an unserem betrübten Aufenthalt in Key West, es hat uns auf der Insel einfach nicht wirklich gefallen (Abseits der Duval Street dreckig, zu dem Zeitpunkt überfüllt, es gab für uns dort nichts Besonderes zu sehen,...). Ist aber ein anderes Thema.

Ich würde die Übernachtung auf Key West dort trotzdem empfehlen, da es sauber war, zentral und im Vergleich günstig.
 
OP
siko

siko

FLI-Member
Registriert
12 Jan. 2017
Beiträge
72
So nun haben wir für die ersten Tage in Florida folgendes reserviert !

30.04.-02.05. Casa Faena in Miami (2 Nächte)

02.05.-03.05. Best Western Hibiscus in Key West (1 Nacht)

03.05.-05.05. Courtyard by Marriott in Marathon (2Nächte)

05.05.-19.05. Wischi Fernienvilla in Cape Coral (14 Nächte)

Das BlueMarlin mussten wir stornieren, denn es war an dem Datum nicht mehr verfügbar. Das Best Western musste ich über Tripadvisor buchen, was ich eigentlich vermeiden wollte, da die sehr wahrscheinlich schon vorab abbuchen werden. Es lies sich leider nicht über Booking buchen.
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.646
Best Western buche ich eigentlich immer direkt über deren Seite, da waren die Preise immer am besten. Seid ihr ADAC Mitglied? Dann kannst du den AAA-Tarif buchen.
 
Oben