Die gefühlt dümmste Frage des Forums! Wo USA Flagge kaufen?

Onkel-Tommi

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Nov. 2005
Beiträge
1.198
Ort
Großraum Wiesbaden
Ja, ich bin da selbstkritisch: Die Frage klingt im patriotischen Amerika richtig dumm! Aber wo verflixt nochmal kann ich eine Stars & Stripes Flag käuflich erwerben? Sie sind überall, vor Häusern, in Fenstern, an Zäunen, auf Autos... und dennoch blieb meine Suche danach bisher ergebnislos! Ich hab zugegeben noch niemandem im WalMart gefragt, wo ich die wohl zuerst suchen würde, aber auch dort sind bisher alle eigenen Versuche eine zu finden gescheitert! Unser Postfahrer in Deutschland wollte gerne eine echte aus Amerika mitgebracht bekommen - de Wunsch will ich gerne nachkommen, auch wenn man die sicher in Deutschland billig bei Ebay bestellen kann. ABER WOHER? :)
 

shorty12

FLI-Bronze-Member
Registriert
16 Feb. 2005
Beiträge
396
Ort
68723
Also, wir haben unsere beim Walmart gekauft.
Allerdings stand auch der 4.Juli 4 Wochen später an.
 

CCS_wolf

FLI-Silver-Member
Registriert
5 Feb. 2009
Beiträge
1.865
Ort
Fort Myers, FL
Hallo,
versuche es bei WalMart in der Abteilung fuer Patio/Outdoor Decoration.
Und schliesslich bei Target und den Baumaerkten Lowe's und HomeDepot.
Die grossen Flaggen aus Stoff mit gestickten Sternen sehen super aus.
Online kannst Du USA-Flaggen bei eBay und Amazon kaufen, oder bei
speziellen online Flag-Shops. Die Auswahl ist dort riesig.
Im Dollar-Store bekommst Du kleine einfache Wimpel...
Gruss,
Wolfgang
 

siko

FLI-Member
Registriert
12 Jan. 2017
Beiträge
72
Bekommt man in Florida eigentlich auch so IT Nerd Ware und Gadgets ?
 
OP
O

Onkel-Tommi

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Nov. 2005
Beiträge
1.198
Ort
Großraum Wiesbaden
Danke! Dann schau ich da mal. An Lowes etc hatte ich noch gar nicht gedacht - aber passt ja als "Home Improvement" ;) Online bestellen lass ich bleiben, hab vorgestern Klamotten online bestellen wollen und es hat direkt die Mastercard Sicherheitssperre gegriffen. Konnte ich dann via Telefon bis Abends freischalten und nochmal alles bestellen... da bleib ich dann lieber im lokalen Markt ;)
 

benggu

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Nov. 2012
Beiträge
335
wir holen die sachen immer im homedepot. viele grössen inkl. wandmontier material
 

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.598
Bei Home Depot sind wir auch fündig geworden.
Sehr große Auswahl in unterschiedlichen Größen und Qualitäten inkl. Halterungen und Befestigungsmaterial!
 

teqsun96

FLI-Starter
Registriert
2 Jan. 2017
Beiträge
36
Ich hatte bisher eigentlich immer den Eindruck, dass man gar nicht drum herum kommt :) Habe sie überall gesehen, ob ich wollte oder nicht.
 

lexa

FLI-Member
Registriert
14 Okt. 2006
Beiträge
152
Ort
Bad Oeynhausen
Wir haben unsere von " Party City " da gibt's eigentlich immer alles mit der USA Flagge drauf ! :) und auch Flaggen in div. Größen !
 
Oben