Ticket gesucht für Disney und Universal

Matono

FLI-Member
Registriert
5 Juli 2011
Beiträge
149
Ort
Essen, NRW
Hi!

Gibt es Tickets für Universal und Disney inkl. Wasserparks?
Wir würden gerne die beiden Universal Parks, alle Disney Parks und die beiden Disney Wasserparks besuchen. Gibt es da irgendwo eine Kombination oder ein aktuelles Angebot?

Beste Grüße
Marc
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.180
Ort
Filstal
Hi,

ja es gibt teilweise Kombitickets ,allerdings sind Kombitickets Disney /Universal derzeit nicht günstiger zu finden als separat gekaufte.

Universal hat auch kräftig aufgeschlagen wegen des neuen Vulcano Wasserparks, der öffnet aber erst am 1.7.2017

Von Disney gibt es derzeit etwas günstigere 4 Tages Tickets,weiß aber nicht ob da die Wasserpark Option zubuchen kann.
Disney Irland/UK bietet derzeit auch relativ günstig ein 14 Tage Ultimate Ticket an(14 Tage unlimitierter Zugang zu allen 6 Parks)für 351€.

Gruß Tobias
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
Attractiontickets bietet immer wieder Kombiangebote, richtig günstig ist die Kombi aber nie, da es zwei verschiedene Unternehmen sind.
Wenn du so eine Kombi bestellst, bekommst du dann auch für die beiden Firmen separate Tickets zugeschickt. Bei mir war es trotzdem ein paar EUR günstiger so.
 
OP
M

Matono

FLI-Member
Registriert
5 Juli 2011
Beiträge
149
Ort
Essen, NRW
Ok, vielen Dank.

Ich habe nun das 14-Days-Ultimate Ticket von Disney IE gebucht und schaue mich dann noch mal später nach Universal um.
 

nobbiee

FLI-Bronze-Member
Registriert
8 Juli 2012
Beiträge
629
Ort
Emsland
Hallo

ich muss nochmal fragen - wenn ich über Attractionticket UK oder IE bestelle, dann steht unten in den Bedingungen
Disney’s Ultimate Tickets are exclusive to the UK and only available to pre-purchase before you leave the UK.
Heist das nun, dass diese Tickets nur für UK sind??

LG Heidi
 

conny264

FLI-Member
Registriert
11 Juli 2010
Beiträge
198
Nein,als EU Bürger darfst du die ohne Probleme nutzen.Ich nutzt diese Tickets seit Jahren,zum letzten mal im November 2016.Es gab keine Nachfrage oder sonstige Schwierigkeit.
LG Conny
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.180
Ort
Filstal
Hi,

ich habe inzwischen auch solche Tickets und keine Sorgen das ich Probleme damit bekomme.

Außerdem interpretiere ich den Satz so das es dieses Ultimate Ticket eben nur in UK/Irland gibt aber nicht das es nur von Einwohnern gekauft werden kann.

Wäre wie schon gesagt nach EU Recht auch gar nicht zulässig.

Gruß Tobias
 
OP
M

Matono

FLI-Member
Registriert
5 Juli 2011
Beiträge
149
Ort
Essen, NRW
Ich habe eine Mail an Disney UK & Ireland geschrieben. Das war die Antwort:

Thank you for your enquiry.

The Walt Disney Travel Company UK is able to assist with 7 Day Premium, 14 Day Ultimate, and 21 Day Ultimate Tickets exclusively for residents of the UK, Ireland, and the EU. These tickets are for use at Walt Disney World in Florida.

Please contact our Disney Experts on 0800 169 0730 or visit the website at www.disneyholidays.co.uk for the very latest pricing and availability of the ticket offers..

Kind Regards,

[NAME]
Walt Disney Travel Company UK

Damit sollte die Sache glasklar sein.
 
Oben