Hotel nach Landung für eine Nacht Miami und Umgebung

Rakiman

FLI-Newbie
Registriert
28 Jan. 2017
Beiträge
6
Ort
Hessen
Hi
Kann mir jemand ein gutes und günstiges Hotel/Motel in Miami oder auch Richtung Ft.lauderdale empfehlen. Kommen erst um 18:45 Uhr in Miami Airport an und bis wir unser Mietwagen haben, wollen wir nicht mehr so weit fahren. Dankeschön
 

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Wir haben das Galt Villas Inn in Fort Lauderdale gebucht. Hat ca 70 Euro gekostet und hat wirklich sehr gute Bewertungen auf allen Portalen. Leider keinen Pool, man kann den Pool vom Nachbarhotel mitbenutzen. Ist halt die Frage ob man den unbedingt braucht für eine Nacht.
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.364
Ort
Hamburg
Wir haben das Galt Villas Inn in Fort Lauderdale gebucht. Hat ca 70 Euro gekostet und hat wirklich sehr gute Bewertungen auf allen Portalen. Leider keinen Pool, man kann den Pool vom Nachbarhotel mitbenutzen. Ist halt die Frage ob man den unbedingt braucht für eine Nacht.

Ist ja lustig, wir haben das gleiche Hotel auch für die erste Nacht gebucht! Haben uns auch aufgrund der guten Bewertungen für das Hotel entschieden!!
 

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Wir sind kurz vor euch da, wenn du magst poste ich kurz ein paar Live Bildchen vom Aufenthalt???

Es hat aber auch wirklich sehr gute Bewertungen, ich bin gespannt ob es hält was es verspricht. Es darf ruhig einfach sein, aber sauber muss es sein.

Im Juli waren wir im Mint in Fort Lauderdale, da kostet ein Zimmer momentan über 200 Euro. Inclusive Kakerlaken und Dreck ;o)
 

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.801
Ort
Bayern
Ist ja lustig, wir haben das gleiche Hotel auch für die erste Nacht gebucht! Haben uns auch aufgrund der guten Bewertungen für das Hotel entschieden!!


Lustig. Wir haben das Motel für drei Nächte gebucht. Die guten Bewertungen und die Nähe zum Strand waren absolut überzeugend.
 

Onkel-Tommi

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Nov. 2005
Beiträge
1.198
Ort
Großraum Wiesbaden
Hier haben wir schon 3x genächtigt wenn wir nicht weiter fahren wollten:
http://www.bonaventureresortandspa.com/

3x via Priceline gebucht (in der Gegend gibt's nur ein Hotel was in der 4* Kategorie angeboten wird) und 2x einen MEGA Preis (70-80 € / Nacht) bekommen, einmal knapp über 100 € wenn ich mich recht entsinne. Zimmer sind "guter Durchschnitt" (Priceline eben, das trifft durchaus zu, dass man hier nicht die Topzimmer mit Aussicht bekommt) aber die Hotelanlage ist richtig nett (großer See und vor allem klasse Pool), so daß wir je nach Zeitplan Abends bzw. Morgens noch ne Runde schwimmen gegangen sind und dann in aller Ruhe weiter nach CC gefahren sind.

Kommt natürlich immer drauf an, was Eure weiteren Pläne sind.
 

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.801
Ort
Bayern
Fliegt ihr am 20.4. hin? Wir auch. LH ab MUC.


Hallo?
Wir fliegen am 19.04. von Frankfurt aus. Sind aber die erste Nacht direkt am Flughafen Miami im Hotel ? (hatten erst eine andere Route geplant und jetzt ließ sich das Hotel nicht mehr umbuchen. Waren leicht verpeilt, wird aber hoffentlich besser??)
 

mrofranken

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Apr. 2012
Beiträge
678
Ort
Nürnberg
Wir sind Anfang April für eine Nacht zum dritten Mal im Sheraton Suites Plantation - diesmal mit SPG Punkten bezahlt, sonst immer um die 100 USD.

Im Juni haben wir eine Übernachtung in den Homewood Suites by Hilton at Dolphin Mall - das Hotel ist relativ neu und wir sind das erste Mal da. Preis waren 110,-USD.
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.364
Ort
Hamburg
Wir sind kurz vor euch da, wenn du magst poste ich kurz ein paar Live Bildchen vom Aufenthalt???

Es hat aber auch wirklich sehr gute Bewertungen, ich bin gespannt ob es hält was es verspricht. Es darf ruhig einfach sein, aber sauber muss es sein.

Im Juli waren wir im Mint in Fort Lauderdale, da kostet ein Zimmer momentan über 200 Euro. Inclusive Kakerlaken und Dreck ;o)

Oh ja, das wäre super!! Nach Deinem Post gestern habe ich gleich nochmal die aktuellen Bewertungen gecheckt und war etwas geschickt, denn im Dezember hatte jemand etwas von mehreren Kakerlaken im Zimmer geschrieben!
Ich hoffe einfach mal, dass dies ein Einzelfall war, denn alle anderen Bewertungen sind nach wie vor sehr gut!

Wir sind auch nur eine Nacht dort, und da der Preis so unschlagbar war (150€ für 2 Zimmer mit insgesamt 6 Personen) würde ich ungerne noch umbuchen!

Gruß, Birte
 

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Oh je, ich guck gleich auch noch mal.. Das wäre wirklich der Worst Case. Dann hätten wir wirklich jedes einzelne Mal in Florida in egal welchem Motel Kakerlaken gehabt. Jedoch nie auch nur einmal in einem Hotel.
 
OP
R

Rakiman

FLI-Newbie
Registriert
28 Jan. 2017
Beiträge
6
Ort
Hessen
Wir haben das Galt Villas Inn in Fort Lauderdale gebucht. Hat ca 70 Euro gekostet und hat wirklich sehr gute Bewertungen auf allen Portalen. Leider keinen Pool, man kann den Pool vom Nachbarhotel mitbenutzen. Ist halt die Frage ob man den unbedingt braucht für eine Nacht.

Das Motel haben wir auch schon ins Auge gefasst, Preis ist OK. Wäre super wenn du ein paar Fotos postest wenn ihr dort wart. Wir fliegen erst am 29.11.17 ..
 

cc-angel

FLI-Member
Registriert
27 Apr. 2016
Beiträge
89
Ort
etwas nördlich von Mainhatten
Nach mehreren Meldungen hier, in Verbindung mit den meist positiven Bewertungen bei b........com, haben wir uns auch entschlossen, im Galt Villas Inn zu buchen. Unser Trip startet zwar erst Mitte Dezember, war mir aber egal. Sollte sich etwas Grundlegendes bei unserer Planung ändern, lässt sich das Zimmer bis drei Tage vor Anreise kostenlos stornieren.
Für ein Doppelzimmer mit zwei Doppelbetten sind so knapp 90$, also derzeit rund 85€ fällig.
Die Bestätigung aus dem Hotel erfolgte prompt. Dazu gab es einen sehr netten Mailaustausch mit dem deutschen Betreiber Michael.
Alle die jetzt schon dort waren und demnächst dort aufschlagen, könnten mal berichten, wo man fußläufig, bzw. in der Nähe frühstücken und abends zum Dining gehen kann.
Mal vom Starbucks gegenüber abgesehen. Die mag ich nicht besonders. Gibt's dort eigentlich außer Donuts und Muffins was anderes zu Essen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
Wir sind Anfang April für eine Nacht zum dritten Mal im Sheraton Suites Plantation - diesmal mit SPG Punkten bezahlt, sonst immer um die 100 USD.
Können wir uneingeschränkt bestätigen! Bitte nicht das Sheraton Cypress Creek, das ist richtig down und eklig!:angry:
 

BuddyNoone

FLI-Starter
Registriert
24 Nov. 2016
Beiträge
14
Ort
Hannover, D & Bismarck, ND
Wir übernachten am 18.04. im Galt Villas.
Haben Anfang November unseren Trip durchgebucht und das Hotel aufgrund der Bewertungen samt Preis für Ft. Lauderdale ausgewählt (sonst wähle ich meistens das dortige Best Western).
Das Galt Villas ist zudem das einzige der insgesamt 12 gebuchten Übernachtungen in diversen Hotels, welches sofort nach der Buchung diese bestätigt hat.
Gerne werde ich nach Wiederkehr einen kurzen Kommentar zum Galt Villas abgeben.
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.364
Ort
Hamburg
Wir übernachten am 18.04. im Galt Villas.
Haben Anfang November unseren Trip durchgebucht und das Hotel aufgrund der Bewertungen samt Preis für Ft. Lauderdale ausgewählt (sonst wähle ich meistens das dortige Best Western).
Das Galt Villas ist zudem das einzige der insgesamt 12 gebuchten Übernachtungen in diversen Hotels, welches sofort nach der Buchung diese bestätigt hat.
Gerne werde ich nach Wiederkehr einen kurzen Kommentar zum Galt Villas abgeben.

Das wäre echt super!! Vor allem der effektive Weg zum Strand würde mich sehr interessieren!!

Gruß, Birte
 
Oben