FMB: Outrigger oder Wyndham Garden

Magic

FLI-Member
Registriert
18 März 2004
Beiträge
56
Ort
Eschborn
Hallo ihr lieben,

ich schwanke gerade zwischen dem Outrigger Beach Resort und dem Wyndham Garden in Fort Myers Beach für unseren Aufenthalt (mit 3 jähriger Tochter) im Mai für 3 Tage...

Die Bewertungen sehen ja überall Recht ähnlich aus. Habt ihr Experten evtl noch einige pros oder cons?

VG, Magic
 

schumi

FLI-Member
Registriert
20 Sep. 2009
Beiträge
82
Ort
Velbert
Hallo Magic,

wir haben schon in beiden Hotels genächtigt.

Oktober 16 im Wyndham Garden und 2013 oder 14 im Outrigger.

Ich bevorzuge das Wyndham Garden, da erschienen mir die Zimmer sauberer und etwas moderner und auch die Außenbar gefiel mir im Wyndham Garden besser.
Das ist aber alles Geschmacksache.

Fast gegenüber des Wyndham Garden befindet sich ein CVS (oder war es Walgreens ?) und gut 150 Meter entfernt eine kleine Plaza mit vielen Restaurants und einem guten Frühstückscafe.
Daher war das für uns eine perfekte Lage.
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Ich habe keinen Vergleich zum Wyndham, war aber vom Outrigger sehr angetan, muss ich sagen. Sehr bequeme Betten, es war sauber und gegenüber ist ein Seven Eleven, an dem ich morgens unseren Kaffee geholt habe. :D
 

Phoenix76

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Juni 2014
Beiträge
375
Ort
Graz Umgebung
..ich kenne auch nur das Qutrigger, aber dieses kann ich uneingeschränkt empfehlen . Waren letztes Jahr dort ( kurzfristig sogar ein zweites Mal) und haben es für dieses Jahr wieder gebucht.

Publix ist gleich in der Nähe. Zimmer und Anlage waren sehr sauber. Das Essen im Decksidecafe war sehr gut und preislich auch okay. Der Grillbereich ist auch klasse...
 

Uwe

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Juli 2004
Beiträge
15.378
Ort
Oberursel (Taunus)
Beim Wyndham in Fort Myers Beach sollte man nur noch wissen, dass es ein in die Jahre gekommes ehemaliges Holiday Inn ist, was nicht mehr von IHG betrieben wird.

Das Outrigger ist gerade seit dem Umbau/Renovierung empfehlenswert und ich würde wieder hingehen.

Viele Grüße

Uwe
 

Sternschnuppi

FLI-Starter
Registriert
1 Dez. 2016
Beiträge
17
Outrigger

Hallo,
wir haben für Mai auch drei Nächte im Outrigger gebucht! Ich bin gespannt! :cool:
Grüße
 
OP
M

Magic

FLI-Member
Registriert
18 März 2004
Beiträge
56
Ort
Eschborn
Vielen Dank für die Rückmeldungen... wir haben jetzt auch für 3 Nächte Anfang Mai reserviert
 

*Mina

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 Feb. 2012
Beiträge
269
Ort
Vienna
Wir sehen uns auch gerade für Mai nächsten Jahres nach einem Hotel in FMB um und das Outrigger steht ganz oben auf der Liste. Was ist denn ein guter Preis für eine Nacht? Damit ich weiss bei welchen Preis ich zuschlagen sollte! :-D
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Wir sehen uns auch gerade für Mai nächsten Jahres nach einem Hotel in FMB um und das Outrigger steht ganz oben auf der Liste. Was ist denn ein guter Preis für eine Nacht? Damit ich weiss bei welchen Preis ich zuschlagen sollte! :-D
Ich habe damals pro Nacht...lass mich kurz nachschauen $120 inkl Steuern bezahlt. Reisezeit Oktober.
 

*Mina

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 Feb. 2012
Beiträge
269
Ort
Vienna
Ich habe damals pro Nacht...lass mich kurz nachschauen $120 inkl Steuern bezahlt. Reisezeit Oktober.

Danke dir! :-D

Hmmm, dann werde ich vielleicht noch etwas warten. Ist momentan bei € 149 pro Nacht. Vielleicht gibt es ja von Hotels.com bald wieder mal einen Gutschein.
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Ich habe keinen Vergleich zum Wyndham, war aber vom Outrigger sehr angetan, muss ich sagen. Sehr bequeme Betten, es war sauber und gegenüber ist ein Seven Eleven, an dem ich morgens unseren Kaffee geholt habe. :D

Das kann ich bestätigen. Nettes Motel direkt am weitläufigem Strand.
 

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.801
Ort
Bayern
Hallo,

Wir waren dieses Jahr Ende April im Outrigger und haben pro Nacht 108€ bezahlt(y)

Uns hat es dort so gut gefallen, dass wir nächstes Jahr unbedingt wieder ins Outrigger wollen:sun:
 

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.801
Ort
Bayern
Danke dir! :kiss: Den Link werde ich gleich mal für unsere Unterkunft in AMI oder Ft. Lauderdale nutzen! Beim Outrigger ist Booking leider nochmals um einiges teurer als auf Hotels.com


Speziell für das Outrigger hatten wir den besten Preis bei Neckermann Reisen. Stornieren kann man zwar kostenlos nicht, aber das war uns auch in dem Fall nicht so wichtig(y)

Vielleicht passen die Preise ja auch für eure Reisezeit.
 

*Mina

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 Feb. 2012
Beiträge
269
Ort
Vienna
Speziell für das Outrigger hatten wir den besten Preis bei Neckermann Reisen. Stornieren kann man zwar kostenlos nicht, aber das war uns auch in dem Fall nicht so wichtig(y)

Vielleicht passen die Preise ja auch für eure Reisezeit.

Du hast recht die Preise sind bei Neckermann unschlagbar! :-D (y)

Könnt ihr mir noch ein Zimmer empfehlen? Bei Neckermann haben die Zimmer Beschreibungen wie A2D und A2A?! Ich hoffe ich darf den Link posten:

https://buchen.neckermann-reisen.at...produkt=h&sortierung=PRICE_ASC&von=04.05.2018
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.365
Ort
Hamburg
Ich danke Euch für die Empfehlung mit Neckermann!
Wir möchten das Hotel gerne für März buchen, aber bei booking & co liegt es bei über 100€ pro Nacht und Person, was wir nicht bereit sind zu zahlen.
Bei Neckermann liegt der Preis bei 78€, im Vergleich zu Euren Preisen noch immer teuer, aber es ist halt ja leider auch Hochsaison!

Gruss, Birte
 

*Mina

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 Feb. 2012
Beiträge
269
Ort
Vienna
Ich danke Euch für die Empfehlung mit Neckermann!
Wir möchten das Hotel gerne für März buchen, aber bei booking & co liegt es bei über 100€ pro Nacht und Person, was wir nicht bereit sind zu zahlen.
Bei Neckermann liegt der Preis bei 78€, im Vergleich zu Euren Preisen noch immer teuer, aber es ist halt ja leider auch Hochsaison!

Gruss, Birte

Bei uns im Mai kostet das günstigste Zimmer € 104,-. Leider werde ich aus den Zimmercodes nicht schlau. Hätten gerne ein Zimmer im oberen Stockwerk mit Blick auf den Pool/Anlage. Am besten so wie bei IRVING im Reisebericht. :) Die ganz günstigen Zimmer sollen ja nicht so toll sein, was ich gelesen habe.
 
Oben