Eure Meinung ist gefragt - Hilfe bei der Ferienhausauswahl

Schulties

FLI-Member
Registriert
25 Apr. 2014
Beiträge
69
Ort
Hessen
Liebe Florida-Fans,

wir sind wieder rückfällig geworden und haben Flüge für die Sommerferien gebucht. :giggle:

Jetzt geht es an die Auswahl des Ferienhauses und daher meine Frage: Kennt jemand dieses Haus und kann mir ein paar Infos geben. Wenn nicht, interessiert mich auch eure Meinung. Was haltet Ihr davon?

http://t.hmwy.io/r2kd/BArGJYe4kA

Ein dickes Dankeschön schonmal (y)

Die Schulties...
 

Anselm

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.281
Ort
Süden vom Norden
Lage scheint gut sein, Ausstattung dagegen älter. Sieht aber gepflegt aus.
Für Bradenton / AMI ist das ein ganz gutes Preis-/Leistungsverhältnis, wie ich finde...in CC würde ich für den Preis hingegen mehr erwarten.
 

kapa111

FLI-Member
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
140
Ort
Luzern
Was mich vorallem daran stört, ist dass es keinen gedeckten Sitzplatz gibt. Nur den Sonnenschirm über den Stühlen. Ist im Sommer also nichts mit draussen sitzen... da viel zu Heiss...


Wir sind auch immer im Sommer in der Gegend, aber ab 9 Uhr läuft bei uns der Ventilator da es sonst sehr heiss und schwül ist. Der gedeckte Sitzplatz macht auch bei einem Platzregen Sinn, was im Sommer immer mal wieder passieren kann...

herzliche Grüsse Karin
 

ck239

FLI-Silver-Member
Registriert
11 Nov. 2009
Beiträge
906
@karin,
Danke für den Tip! Hatte das Haus schon für die Zukunft in meiner Wunschliste gespeichert, dass mit der Sitzecke dabei aber gar nicht bedacht. Könnte in den Sommermonaten wirklich ein großes Manko sein.
 
Oben