Kennt jemand Saratoga Resort Villas?

floridaday

FLI-Member
Registriert
21 Okt. 2012
Beiträge
236
Ort
Lippe
Hallo Jens,

wir waren 2015 im Saratoga. Uns hat es dort gut gefallen und wir würden es jederzeit wieder buchen. Der Vorteil gegenüber einem "normalen " Hotel lag ganz klar an der Größe. Wenn man mit Kindern reist ist ein Hotelzimmer doch sehr beengt. Es liegt ziemlich Zentral am W Irlo Bronson Memorial Highway von dort bist du in 15-20 min in den Parks. Sämtliche Restaurants und Geschäfte habt ihr in der Nähe. Bilder vom Hotel und unserem Hotelhaustiero_O kannst du dir in meinem Reisebericht von damals anschauen.
Viel Spaß in Florida
 
OP
S

seidi

FLI-Starter
Registriert
16 März 2006
Beiträge
18
Hallo,

Hast du den Link zu deinen Reisebericht zur Hand?
Ich habe gelesen das die Häuser eine Klimaanlage haben aber auf bisher keinen Bild eine gesehen. Kannst du mir da helfen

Jens
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.853
Ein Haus in Florida ohne Klimaanlage?
Nicht vorstellbar ;)

Bei den zentralen Anlagen siehst du auch nur die Zu- und Abluftöffnungen in der Decke.
 
OP
S

seidi

FLI-Starter
Registriert
16 März 2006
Beiträge
18
Ich denke ich bin das auch nur nicht gewohnt das ich bisher in den USA immer in Hotels geschlafen habe
 

Micha80

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Aug. 2013
Beiträge
348
Hallo. In 2014 haben wir dort sehr günstig übernachtet. Sehr schöne Townhomes. Nett angelegt. Ist eine Timeshare Anlage aber uns wurde damals nichts angeboten. Wie es heute gehandhabt wird k.a. Wie schon zuvor geschrieben leider ein sehr kleiner Pool.

Aktuell wurde in einem anderen Thread auch nach dem Fantasy World Resort gefragt. Eigentlich gleiches Prinzip, bloß mit schönerer Poollandschaft dafür die Townhomes etwas schlechter von der Einrichtung. Sollte auch zu dem Preis zu bekommen sein.

Also wenn euch die Einrichtung wichtiger ist dann Sarasota Villas, wenn der Pool zählt dann Fantasy World.

Gruß
Micha
 

floridaday

FLI-Member
Registriert
21 Okt. 2012
Beiträge
236
Ort
Lippe
Hallo Jens, Klimaanlage war vorhanden. Das es eine Timeshare Anlage ist wusste ich nicht, uns wurde auch nichts angeboten, wie gesagt wir waren rundum zufrieden. Den Link zum Reisebericht findest du in meiner Signatur. ⬇⬇die Klimaanlage habe ich allerdings nicht fotografiert :)
 
Oben