Discovery Cove und SeaWorld an einem Tag?

Stefan

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Sep. 2003
Beiträge
376
Ort
Chemnitz
Huhu,

sagt mal hat das von euch schon mal jemand gemacht:?: SeaWorld kennen wir - waren schon 3x dort, von daher weiß ich, da wir eh keine Achterbahnen fahren, dass wir mit 4h hinkommen. Aber ich kenne Discovery Cove nicht - wir würden das Ganze an unserem 1. Urlaubstag machen, da wir da eh immer sehr früh wach sind.

Danke für eure Hilfe.

VG Denise
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.853
Ich kenne beide Parks.
Bei langer Öffnungszeit bei Sea World kann man das machen, wenn dir dort die 4h wirklich reichen.

Allerdings waere es schade um Discovery Cove, wo man einen entspanntem Tag verbringen kann.
Zumal auch essen und trinken inklusive sind.

Ich wuerde nicht beide an einem Tag machen.
 

starlight

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Apr. 2006
Beiträge
541
Ort
Dortmund
Ich stimme tobie da voll und ganz zu. Wir kennen auch beide Parks, zumal Du auch noch die An- und Abfahrt hinzurechnen musst und zweitens, wenn Du mit Delfinschwimmen gebucht hast, weißt Du ja auch nicht, um welche Uhrzeit es stattfindet.
 

kafesie

FLI-Member
Registriert
22 Sep. 2003
Beiträge
175
Ort
Wien
Bitte nicht, ist viel zu viel Stress! In Discovery verbringt man locker den ganzen Tag (der dort eh schon relativ früh endet).
 

Hemmi

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Sep. 2010
Beiträge
1.623
Ort
Baden Württemberg
Discovery Cove ist so schön und chillig, das würde ich nie nur in einem halben Tag durchziehen. Wenn das Wetter mitspielt, auf jeden Fall einen ganzen Tag einplanen - es lohnt sich!
 

florida2

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
935
Ort
Hemer
Wir haben den kompletten Tag (ok solange wie die Öffnungszeiten waren :-D) bei DC verbracht. Also ich würde DC und Sea World nicht an einem Tag machen. Aber du kannst ja gucken, wann du bei DC raus bist und ob es sich dann noch lohnt Sea World zu machen oder erst am nächsten Tag :cool:
Mir wäre auch beides an einem Tag zu streßig....
Kenne ja nicht deine Reiseplanung :giggle:
 

Tajana

FLI-Member
Registriert
13 Mai 2011
Beiträge
238
Ort
bei Hamburg
Uns war ein ganzer Tag DC auch viiiieel zu kurz! Wir waren vor Jahren da, da war der Park sogar noch etwas kleiner als heute und wir hatten Abends das Gefühl, einen Teil gar nicht richtig gesehen zu haben (z. B. den mit den Vögeln). Dadurch dass der Park auch relativ früh schließt, einige Zeit mit Frühstück, Mittag, Neoprenzeugs aussuchen und anziehen, Vorfilm fürs Delfinschwimmen und das Delfinerlebnis selbst, Fotos aussuchen, etc. draufgeht, hatten wir nicht einmal Zeit, auch nur mal kurz auf einer Liege zu liegen und zu entspannen, wir waren durchgehend im Wasser oder anderweitig beschäftigt. Und wenn man dann noch bedenkt, dass der Park nicht ganz günstig ist, wäre es wirklich Sünde, da nach wenigen Stunden abzubrechen. Ich würde es jedenfalls niemals tun, dazu ist es auch einfach zu toll dort.
 
OP
S

Stefan

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Sep. 2003
Beiträge
376
Ort
Chemnitz
Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Dann wird Discovery Cove wohl ausfallen und wir machen nur Seaworld. Wir haben diesmal nur 3 Nächte in Orlando und Legoland ist fix. Kennt jemand eine Möglichkeit an der Westküste (Region Naples) mit Delfinen zu schwimmen? Ich hab über Google leider nur Bootstouren gefunden.

Danke und

Viele Grüße Denise
 
Oben