Steaks in/um Cape Coral

Caki

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2014
Beiträge
1.144
Ort
Gladbeck
Hallo Zusammen,

im November sind uns immer wieder Steakhaus-Ketten um Cape Coral herum aufgefallen, leider hatten wir aber keine Zeit mal eine zu testen.
Wo kann man denn am besten Steaks essen gehen? Habe aus div. Reiseberichten irgendwie Longhorn in Erinnerung oder Outback - bin mir aber nicht sicher.
Idealerweise gibt es dort auch Chicken für die Gattin, die nichts schlimmer findet, als wenn aus einem Stück Fleisch noch irgendeine rote Flüssigkeit kommt.

LG
Carsten
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.645
Ich fand Longhorn sehr gut.
Geflügel, Fisch und vergetarisches waren auch auf der Karte.

Wait List! Bei uns gab es abends Schlangen, die auf einen Tisch warteten. Wir hatten ca. 1 Stunde vorher angerufen und wurden auf die "Wait List" gesetzt, so sind wir dann vor Ort schon nach wenigen Minuten zum Tisch geführt worden, während andere noch gewartet haben.
 

gama02

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Mai 2007
Beiträge
767
Ort
Finnentrop
Nachdem viele Jahre das Outback unser Favorit war, gehen wir jetzt auch sehr gerne ins Texas Roadhouse in Fort Myers!
 

hallo333

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 März 2015
Beiträge
419
Ort
Pfalz
Hey,

würde mich gerne dran hängen.

Jedoch geht es mir in erster Linie um Baby back ribs... gibt es hier etwas empfehlenswertes in/um CC ?

Vielen Dank nochmal
 

Gast16

ehemaliger User
Registriert
9 Feb. 2009
Beiträge
442
Hey,

würde mich gerne dran hängen.

Jedoch geht es mir in erster Linie um Baby back ribs... gibt es hier etwas empfehlenswertes in/um CC ?

Vielen Dank nochmal

Für Ribs lohnt sich Rib City, zwar auch nur Systemgastronomie und manche Filialen sind etwas
verranzt, die Filialen in CC (NUR DIE AM PARKWAY) und die in der nähe des Miromar waren aber letztes Jahr eine positive Ausnahme!
 

hautz1971

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Apr. 2005
Beiträge
368
Ort
Trier
Longhorn, Texas Roadhouse und Outback (allerdings kenne ich nur die in Fort Myers.

Gruß Michael
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.864
Ort
Leverkusen
Unsere Bewertung:
1. Texas Roadhouse
2. Longhorn
3. Outback
4. Rib City

Aber eben immer alles Geschmackssache! Wir würden für Texas Roadhouse auch mal paar Milen machen :giggle::giggle::giggle:... egal wo in den USA!

Aber.....steht und fällt auch immer alles mit dem jeweiligen Management :yum:
 

CCS_wolf

FLI-Silver-Member
Registriert
5 Feb. 2009
Beiträge
1.865
Ort
Fort Myers, FL
Hallo,

wenn es etwas "upscale" sein darf sind zu empfehlen...
-- Ruth's Chris Steak House (Coconut Point Mall, Estero)
-- Stonewood Tavern, Steak House & Seafood (Fort Myers)
-- Connors Steak & Seafood (Gulfcoast Town Center, Fort Myers)

Fuer den Fleischliebhaber mit exotischem Geschmack gibt
es Bisonfleisch (!) bei
-- Ted's Montana Grill (Coconut Point Mall, Estero)

Gruss,
Wolfgang
 

Onkel-Tommi

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Nov. 2005
Beiträge
1.198
Ort
Großraum Wiesbaden
Dem 1. Fragesteller kann ich auch nur mit "Ketten" antworten:
Unser Favorit ganz klar das Outback. War stets auf den Punkt gebraten, Ambiente des Ladens ist einfach angenehm und das Gesamtpaket inkl. Preise stimmt.

2. Frage nach Ribs etc:
Hier haben wir auch nur noch einen Favoriten: Famous Daves! Wir lieben es einfach und waren mittlerweile sowohl in Vegas als auch CC/Ft Myers in den Restaurants und es war immer super. Es lohnt sich aber mMn auch mal ein Blick hinter die "Ketten" in Sachen BBQ, gerade in Vegas gibt's da 2 Adressen, die hauen einen aus den Socken auch wenn man erst 3x überlegt, ob man den Laden echt betreten will :-p

Was mich in Sachen BBQ ebenfalls überrascht UND überzeugt hat, war jetzt gerade das "Mission BBQ". Der Laden war gerade in Sachen Service ERSTE KLASSE - dafür dass es eher Fastfood ist, war ich sowas von überrascht wie wir dort als "Newbies" behandelt wurden - Spitzenklasse! Und geschmeckt hatte das Pulled Pork und Pulled Chicken ebenfalls.
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.296
Ort
Nottuln
Unser Rating:

Ribs => Rib City (die Filiale in CC in der Nähe des CC Parkway)

Steak => Longhorn

Famous Daves und Texas Roadhouse gefällt uns ebenfalls gut, Outback hingegen hat uns bei unseren letzten Besuchen nicht wirklich überzeugen können.
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Also ich mag sowohl Steaks und Geflügel.
Ganz tolles Hähnchen hatte ich letztes mal im Outback.
 

mrofranken

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Apr. 2012
Beiträge
678
Ort
Nürnberg
Die besten Steaks gibts bei mir auf der Terrasse.....NY-Strip ca. 4,5 cm dick, auf den extrem heißen Grill - salzen, Deckel zu nach 2 Minuten um 45 Grad drehen (gibt schöne grillmarks), nach weiteren 2 Minuten umdrehen, das gleiche auf der 2. Seite. Dann runter vom Grill, 2 Minuten in Folie ruhen lassen und mit Salat und Knoblauchbrot und einem kalten IPA...........lecker.

Wenn ich mal nicht Grillen will........Texas Roadhouse und trotz allen negativen Stimmen "Bubbas"
 
OP
Caki

Caki

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2014
Beiträge
1.144
Ort
Gladbeck
Selber grillen wir ja auch - gar keine Frage.
aber man möchte ja auch mal einfach den Lieben Gott einen guten Mann sein lassen und sich bedienen lassen und nix sauber machen müssen... :sun:
 

Onkel-Tommi

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Nov. 2005
Beiträge
1.198
Ort
Großraum Wiesbaden
Selber Grillen ist außer Konkurrenz! Fleisch von Mario und dann läuft das :) Leider ist man beim Grillen immer auf die Qualität des Grills angewiesen. Im letzten Haus war der Grill meilenweit von der sonstigen Hausqualität entfernt und dazu noch alt und abgerockt. Da blieb uns nur das Essen gehen in Puncto BBQ übrig. Aber sonst gibt's Steaks primär auch in Florida vom eigenen Grill!
 

bigmkoch

FLI-Member
Registriert
14 Feb. 2017
Beiträge
196
Ort
Berlin
Steaks: 1. Texas Roadhaouse
2a. Bubba's
2b. El Gaucho Inca (eigentlich nicht vergleichbar, da arg. )

Ribs: Sorry: Famous Dave's
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.864
Ort
Leverkusen
Hallo,

wenn es etwas "upscale" sein darf sind zu empfehlen...
-- Ruth's Chris Steak House (Coconut Point Mall, Estero)
-- Stonewood Tavern, Steak House & Seafood (Fort Myers)
-- Connors Steak & Seafood (Gulfcoast Town Center, Fort Myers)

Fuer den Fleischliebhaber mit exotischem Geschmack gibt
es Bisonfleisch (!) bei
-- Ted's Montana Grill (Coconut Point Mall, Estero)

Gruss,
Wolfgang

Danke Wolfgang für die " on the side of KETTE"........werden wir gerne mal testen :yum:
 
Oben