Eheversprechen erneuern

florida2

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
935
Ort
Hemer
Hallo zusammen,

hat schon mal jemand sein Eheversprechen / Ehegelübte erneuert?
Und das vielleicht noch zufällig an einem Strand in Florida?:cool:;)
Wenn ja, könnt ihr mir vielliecht weiterhelfen und mir Tipps oder auch einen Kontakt zukommen lassen... das wäre echt super hilfreich.
Wie seit ihr vorgegangen? Kostenpunkt? Wie habt ihr den Tag generell gestaltet?
:?::?::?: Fragen über Fragen :?::?::?:
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.237
Ort
Filstal
Hi,

ich habe sogar in Florida am Strand geheiratet.

Ganz kleiner Rahmen wahrscheinlich geben die meisten mehr für den Brautstrauß aus als wir für die ganze Hochzeit :giggle:

Bei uns lief das alles über Christine (tropicalweddingplaner.de) die neben der Organisation auch gleich die Trauung vollzogen hat.

Bei einer Erneuerung braucht es ja nix offizielles das könnte theoretisch jeder machen.

Was die kosten angeht kommt es einfach darauf an was ihr alles möchtet, möglich ist fast alles gegen Geld.

An einigen Stränden (Sanibel?) kostet es wohl eine Gebühr wenn man dort heiraten möchte,ob das auch kassiert wird wenn man nur einer Erneuerung macht weiß ich leider nicht.

Falls die Gegend (Cape Coral(Ft. Myers und Umgebung)in frage kommt, könnt ihr Christine einfach mal eine Mail schreiben.

Gruß Tobias
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.845
Ort
Cape Coral
Wenn Du Dich noch 4 Wochen gedulden kannst, kann ich Dir mehr dazu sagen :cool: Unser Vow Renewal findet nächsten Monat im kleinen Rahmen auf Sanibel statt. Patricia Slater, die auf Sanibel wohnt, hat das alles ,organisiert'. wenn du noch mehr Infos brauchst, kannst Du mir gerne eine PM schicken!
 

Rakiman

FLI-Newbie
Registriert
28 Jan. 2017
Beiträge
6
Ort
Hessen
Hallo
wir haben uns 2014 nochmal ein erneutes Eheversprechen am Strand von Ft.myers Beach gegeben.
Es war einfach traumhaft schön....wir würden es jederzeit wieder tun.
Bei uns wurde das alles über Christine (Chrissy) (tropicalweddingplaner.de) organisiert. Sie machte auch super tolle Fotos und hat auch mit ganz liebe Worte unser nochmaliges Eheversprechen vollzogen.
Wir Träumen noch heute davon.
 

karin68

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 Jan. 2007
Beiträge
428
Ort
Bayern
Hallo
Mein Mann hat auch bei Chrissy gebucht und mich dann im Urlaub damit überrascht.
Wir waren sehr zufrieden.
 
OP
florida2

florida2

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
935
Ort
Hemer
Vielen Dank für eure Erfahrungsberichte. Ich werde mich gleich mal hinsetzen und etwas stöbern.... :kiss:
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Wir haben im Mai 2015 unser Vow Renewal auf AMI gefeiert. Organisiert haben wir einen Teil selber, den Rest hat Babette, bzw Mariah von Dream Wedding by Babette organisiert. Babette ist Deutsche, ist aber aus privaten Gründen ein wenig kürzer getreten, so dass ihre Asssistwntin vieles organisiert hat und auch die Fotos gemacht hat .
wir haben den Tag gemütlcih angehen lassen. Morgens waren wir am Pier zum Frühstücken, dann noch ein wenig am Pool, haben uns später in Ruhe in Schale geschmissen und um 17Uhr war die Zeremonie am Strand. Danach waren wir im Beach Bistro zum Essen. Herrlicher Tag
 
Oben