Calvin Klein - Herrenunterwäsche

s.ilas

FLI-Member
Registriert
7 Juli 2013
Beiträge
111
Ort
Essen
Hallihallo,

unser pubertierender Junior geht uns akt. damit auf den Drops, dass er Calvin Klein Boxershorts als Unterhosen möchte. Nur werde ich den Teufel tun und zu den Horro-Preisen "Schlüpper" kaufen! Wir sind im Mai in der Gegend um Cape Coral und wenn es dort welche so um die 6,- € umgerechnet gäbe, würde ich ihm welche mitbringen... Hat evtl. jemand dort mal auf die Preise geachtet und hat evtl. einen Tipp wo man mal gucken kann?

Danke, Silke
 

K.Ritter

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Feb. 2012
Beiträge
529
Ort
Dorsten
Hallo Silke,
die Boxershorts gibt es in jedem CK Outlet, aber auch bei Ross, Marshalls oder TJ Maxx für echt wenig Geld! Mein Sohn läuft mit den Dingern rum seitdem er 2 ist :-D Im Kindergarten haben sie sich immer darüber totgelacht. Aber was soll ich sagen? 3 Stück für $6 :giggle::giggle::giggle::giggle::giggle:
Liebe Grüße,
Kati
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
unglaublich, dass das immer noch "in" ist ;)
 

Whatsup

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 Feb. 2013
Beiträge
518
Ort
Bergisches Land bei Köln
Kann K. Ritter nur bestätigen: 7,95 $ bei Ross und Marshalls für 3 Stück bezahlt, 45,90 Euro kosten hier exakt dieselben 3 Paar. Qualität ist gleich.
Unser Sohn schwört darauf. LG Whatsup
 
OP
S

s.ilas

FLI-Member
Registriert
7 Juli 2013
Beiträge
111
Ort
Essen
Na dann... Hört sich ja soweit gut an!!! :)
Dann kann Junior ja beim Sport oder bei Übernachtungsbesuchen doch zeigen, dass er ein cooler Typ und "in" ist! :tired:

Als er mit dieser Marke ankam, habe ich auch sofort an "Zurück in die Zukunft" und Marty McFly denken müssen und das doch wohl schon etwas her ist... :party:

LG Silke
 

Pastakoenige

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Juli 2009
Beiträge
402
Ort
Hofheim am Taunus
HTML:
 Dann kann Junior ja beim Sport oder bei Übernachtungsbesuchen doch zeigen, dass er ein cooler Typ und "in" ist!
Und nicht zu vergessen die Fußballer, in der Umkleidekabine wohl ein muss. Unserem Junior haben wir im Miromar Outlet einige davon gekauft.
 
Oben