Strandurlaub 3 - 5 Tage an der Golfküste

Henning_K

FLI-Newbie
Registriert
10 Feb. 2017
Beiträge
5
Guten Morgen zusammen,

meine Freundin und ich fliegen Ende März das erstmal für 14 Tage nach Florida.
Unser Route sieht bis jetzt wie folgt aus:
1.-2. Ankunft Miami - Übernachtung Fort Lauderdale - Hollywood
2.-4. Kissimmee - 2 Tage Universal Studios
4.-5. Crystal River - Mantee Tour
5.-9. Strandurlaub ???
9.-10. Everglades City - Tour ??
10.-12. Key Largo - Key West, Schnorchel, etc.
12. Miami
13. Rückflug

Für die Tage 5-9 suchen wir nun ein Hotel / Unterkunft für einen Strandurlaub oder auch schöne Strände an der Golfküste. Vielleicht hat jemand für diese Zeitraum ein paar Tipps.
Desweiteren würden wir uns über Tipps, Empfehlungen (Restaurant / Malls), etc. zu unsere Reiseziele freuen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Information, da wir zum erstmal in der USA sind.

Gruß,
 

Traveltheworld

FLI-Member
Registriert
6 Nov. 2016
Beiträge
135
Ort
Rheinland-Pfalz
Herzlich Willkommen hier :)

Da ich auch mit meiner Freundin Ende März/Anfsng April für 17 Tage nach Florida fliege und soweit alles geplant ist kann ich dir einige Infos geben.

1) bucht schnellstens einen Mietwagen, es ist Hauptsaison und alles (Auto, Hotel) sehr teuer.
2) 90% der college haben von 4.3-19.3 spring break (noch voller alles) die restlichen 10% bis zum 26.3.
Osterferien fangen an 9.4 an (also wie der noch voller als sonst :D)
3) haben das Hotel sleep inn clearwater gebucht. Gute Bewertungen, zentral und bezahlbar (Buchung im November) liegt zwar am Flughafen aber es gibt ein nachtflugverbot dort.
4) Strände gibt es dort genügend z.b. clearwater beach, barefoot beach
5) nächstes Hotel haben wir in Fort myers das baymont inn & suites (ähnliche Gründe wie oben in clearwater)
Sind keine Luxus Hotels. Wollen aber dort auch nur übernachten. Sonst sind wir unterwegs. Strände hier z.b. sanibel, Fort myers beach etc.
6) zwischen den beiden orten gibt es auch noch viele Strände und Möglichkeiten zu nächtigen.
7) in Fort myers ist noch edison and ford Winter estades. Bestimmt interessant und haben wir mal in der Hinterhand falls mal kein badewetter sein sollte (sind jjeweils 2 Nächte in den Hotels)
Eig sollte Ende März badewetter/steandwetter sein (25-28 Grad also angenehm) aber es kann auch immer mal vorkommen, dass arktische winde die Küste erreichen und es nur 17/18 Grad sind.
 
OP
H

Henning_K

FLI-Newbie
Registriert
10 Feb. 2017
Beiträge
5
Danke, Traveltheworld für die schnelle Antwort und Tipps.

Einen Mietwagen haben wir am Sonntag über Hertz gebucht, Klasse Q4 für 320 €.
Das Hotel Sleep Inn in Clearwater hört und sieht sehr interessant aus. Ich werde mir das heute Abend mal genau anschauen.
Die genannten Strände habe, ich mir schon mal notiert...dann kann ich nach Hotels suchen.

 
Oben