Mobiles Internetnutzung - Floridarundreise

Florida889

FLI-Starter
Registriert
19 Sep. 2015
Beiträge
25
Bald geht es los für mich und eigentlich fehlt mir nur noch die passende Sim Karte. Nun bin ich auf dieses Angebot bei Amazon gestoßen:
https://www.amazon.de/Prepaid-Sim-K...qid=1507757045&sr=8-10&keywords=usa+sim+karte
Hat jemand Erfahrungen damit? Übersehe ich irgendeinen Haken? 39,99€ für 6 GB Internet und internationale Flat für Telefon und SMS scheint mir echt günstig im Vergleich zu H20 etc.

Hoffe irgendwer kann mir da helfen :)
 

Kerstin70

FLI-Gold-Member
Registriert
14 Sep. 2014
Beiträge
2.597
Ort
Mittelfranken
Für Florida und die gesamte Ostküste ist das T-Mobile Netz das Simple Mobile verwendet vollkommen in Ordnung, hatte die Karte zwar noch nicht selbst, aber bisher nichts negatives für den Osten gehört, für Bekannte die sie im Westen der USA nutzen wollten war es nicht so optimal, da dort die Netzabdeckung schlechter ist als bei H2O (At&t).
 

ralli

FLI-Silver-Member
Registriert
3 Juni 2007
Beiträge
2.092
Ort
Berlin
Bald geht es los für mich und eigentlich fehlt mir nur noch die passende Sim Karte. Nun bin ich auf dieses Angebot bei Amazon gestoßen:
https://www.amazon.de/Prepaid-Sim-K...qid=1507757045&sr=8-10&keywords=usa+sim+karte
Hat jemand Erfahrungen damit? Übersehe ich irgendeinen Haken? 39,99€ für 6 GB Internet und internationale Flat für Telefon und SMS scheint mir echt günstig im Vergleich zu H20 etc.

Hoffe irgendwer kann mir da helfen :)

Hallo,

ich kenne die Karte nicht habe aber einen Haken in der Beschreibung gefunden, nämlich das man nur 15! mal international telefonieren darf in den 30 Tagen, also nichts für Vieltelefonierer.

Ralli
 

Kerstin70

FLI-Gold-Member
Registriert
14 Sep. 2014
Beiträge
2.597
Ort
Mittelfranken
Hallo,

ich kenne die Karte nicht habe aber einen Haken in der Beschreibung gefunden, nämlich das man nur 15! mal international telefonieren darf in den 30 Tagen, also nichts für Vieltelefonierer.

Ralli
Da hast du was falsch verstanden du kannst nur 15 unterschiedliche Nummern außerhalb der USA anrufen, die aber mehrmals. Bei H2O sind es übrigens nur 10.;)
- Unbegrenzte Anzahl von Anrufen & SMS aus den USA in die ganze Welt (Es bestehen Einschränkungen. Siehe Bild oben). Internationale Anrufe sind auf 15 individuelle Telefonnummern begrenzt.
 

ralli

FLI-Silver-Member
Registriert
3 Juni 2007
Beiträge
2.092
Ort
Berlin
Da hast du was falsch verstanden du kannst nur 15 unterschiedliche Nummern außerhalb der USA anrufen, die aber mehrmals. Bei H2O sind es übrigens nur 10.;)

Ups, da sollte ich demnächst genauer lesen, habe es nur überflogen und falsch übersetzt, sorry dafür.

Ralli
 
Oben