Mobiles Internetnutzung - Floridarundreise

bacchus85

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
1.389
Ort
Niedersachsen
Danke für den Tipp! Wir haben bislang auch nur gute Erfahrungen mit H2O gemacht.

Darum habe ich die Karte gleich 2x gekauft (ichbinim März und Mai drüben) und bin Mal gespannt.

Gruß, Peter
 

seidi

FLI-Starter
Registriert
16 März 2006
Beiträge
18
Hi,

Die 3gb sind doch eien Aktion von H2O bei Aktivierung bis 30.03
Wisst ihr wie groß das datenvolumen bei späterer Aktivierung ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kerstin70

FLI-Gold-Member
Registriert
14 Sep. 2014
Beiträge
2.597
Ort
Mittelfranken
Ich habe den Verkäufer mal angeschrieben, mal schauen was er antwortet. Ich melde mich wenn ich eine Antwort bekomme.
 

Pepto

FLI-Starter
Registriert
26 Jan. 2016
Beiträge
49
Hi,

Die 3gb sind doch eien Aktion von H2O bei Aktivierung bis 30.03
Wisst ihr wie groß das datenvolumen bei späterer Aktivierung ist

Ich habe mit 3GB bestellt, also will ich diese auch haben wenn ich erst später aktiviere.
In den Produktangaben steht auch nichts von dieser Einschränkung.
Wir fliegen erst im Mai rüber.
 

Pepto

FLI-Starter
Registriert
26 Jan. 2016
Beiträge
49
Ich habe mit 3GB bestellt, also will ich diese auch haben wenn ich erst später aktiviere.
In den Produktangaben steht auch nichts von dieser Einschränkung.
Wir fliegen erst im Mai rüber.

Ich habe den Brief mit der Karte eben aus dem Briefkasten geholt.
Alles ok, 3GB sind enthalten ohne eine Angabe einer Einschränkung bei der Aktivierung.
Die Karte kostet heute € 20,49

<<<<Bilder gelöscht. Fallen unter das Werbeverbot, tobie >>>>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bacchus85

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
1.389
Ort
Niedersachsen
Meine beiden Sim-Karten sind heute angekommen.

Auf der Bestätigung steht nochmal, dass es sich um 3GB handelt und die Aktivierung über die Webseite des Anbieters war auch absolut unproblematisch.

Ich bin daher optimistisch dass alles funktionieren wird und kann gern Ende März nochmal ein Feedback geben - dann bin ich in den Staaten.

Gruß,

Peter
 

Kerstin70

FLI-Gold-Member
Registriert
14 Sep. 2014
Beiträge
2.597
Ort
Mittelfranken
Ok dann bin ich beruhigt, denn auf meine Mail haben sie (noch) nicht geantwortet.
Ich bin daher optimistisch dass alles funktionieren wird und kann gern Ende März nochmal ein Feedback geben - dann bin ich in den Staaten.
[FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]Im März gibt es auch bei dem Angebot von H2O noch keine Probleme, erst ab April, aber wenn es wie im Brief ja bestätigt wurde 3 GB ohne Einschränkung sind passt das ja.[/FONT]
 

seidi

FLI-Starter
Registriert
16 März 2006
Beiträge
18
Also mich würde mal die Antwort des Verkäufers interessieren
In der Vergangenheit hat man bei H2O immer ein bestimmtes Guthaben in Dollar gekauft und das würde dann in den entsprechend gültigen Monthly plan umgewandelt daher bin ich skeptisch da ich auch erst Ende April fliege und mir im erstnfall die 500mb nicht reichen würden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

seidi

FLI-Starter
Registriert
16 März 2006
Beiträge
18
Ich habe mal eine Frage direkt auf Amazon gestellt mal schauen was als Antwort kommt

Aber bestellt habe auch auch mal
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
Meine beiden Sim-Karten sind heute angekommen.

Auf der Bestätigung steht nochmal, dass es sich um 3GB handelt und die Aktivierung über die Webseite des Anbieters war auch absolut unproblematisch.

Ich bin daher optimistisch dass alles funktionieren wird und kann gern Ende März nochmal ein Feedback geben - dann bin ich in den Staaten.

Gruß,

Peter

Musstest du die jetzt chon aktivieren?
Bei unseren H2o Karten begann die Laufzeit sofort mit Aktivierung, wäre also Ende März somit ausgelaufen.
 

bacchus85

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
1.389
Ort
Niedersachsen
Musstest du die jetzt chon aktivieren?
Bei unseren H2o Karten begann die Laufzeit sofort mit Aktivierung, wäre also Ende März somit ausgelaufen.

Nein, dass musste ich nicht. Man kann selbst ein Datum für die Aktivierung wählen, dieses kann auch in der Zukunft liegen.

Ich fliege am 23.03. rüber und lasse die Karte darum am 20.03. aktivieren, das sollte dann passen. Und da ich die Aktivierung jetzt praktisch schon erledigt habe, ist das für mich nur ein Punkt meiner Checkliste, den ich schon relativ lange vor dem Abflug abhaken kann ;)
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
Dann ist das eine wesentliche Verbesserung! Sehr gut!
 

seidi

FLI-Starter
Registriert
16 März 2006
Beiträge
18
Hallo,

meine Frage bei Amazon wurde beantwortet. Wobei der Preis bei 1GB immer noch super ist.

Karte.PNG
 

Kerstin70

FLI-Gold-Member
Registriert
14 Sep. 2014
Beiträge
2.597
Ort
Mittelfranken
Hallo,

meine Frage bei Amazon wurde beantwortet. Wobei der Preis bei 1GB immer noch super ist.
Ich hatte meine Frage auch bei Amazon gestellt, die haben sie aber nicht beantwortet, obwohl Amazon die Benachrichtigung geschickt hat, dass sie weitergeleitet wurde. Ja,der Preis für die 1GB ist immer noch gut, denn die Karte kostet 30,-$und wenn du sie hier kaufst zB bei SimBee mindestens 30,-€.
 
Oben