1 Nacht nach Landung

tigermausblau

FLI-Bronze-Member
Registriert
14 Nov. 2015
Beiträge
608
Hallo

Letztes Jahr haben wir das so gemacht.
In Miami gelandet und dann 1 Nacht in einem Airport Hotel übernachtet.
Nächsten Tag, son bißchen über dem Ocean Drive gelaufen und bißchen an den Strand und so.
Danach weiterfahrt nach Orlando.

Dieses Jahr, ist es wieder geplant in Miami zu landen.
Dann wieder 1 Übernachtung.
Was ist denn sinnvoller. Wieder in Miami?
Ich hatte auch schon überlegt richtung Fort Lauderdale (wäre auch nur ein Airport Hotel) und dann weiter nach Orlando.

Den Abend und den Tag danach wollen wir dann noch etwas an dem Ort "ausnutzen" Vlt bummeln und/oder an den Strand.

Den Ocean Drive fand ich jetzt irgendwie nicht so spektakulär.

Was würdet ihr machen? Miami die 1. Nacht oder richtung Fort Lauderdale?
Oder ist es total egal wo man übernachtet?

Vielen lieben Dank

Saskia
 

bacchus85

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
1.389
Ort
Niedersachsen
Hi Saskia,

ich bin auch kein Riesen-Fan von Miami Beach. Es ist schön dort, aber wenn man das einmal gesehen hat, reicht es (finde ich zumindest).

Von daher würden ich wohl in deiner Situation auch in Richtung Fort Lauderdale tendieren. Die Fahrt dorthin nach der Landung ist ja nicht so weit und die Hotelpreise dürften sich auch nicht wahnsinnig von Miami unterscheiden, vom daher ist es eigentlich nur eine Frage des Geschmacks. Und vielleicht gefällt es euch da ja besser als in Miami Beach :)

Gruß, Peter
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.547
Ort
Schwarzwald
Hallo Saskia,
was ist denn Euer nächstes Reiseziel? Wenn Ihr kein Interesse an Miami habt, wäre es sicherlich sinnvoll in die Richtung Eures nächsten Ziels eine Übernachtungsmöglichkeit zu suchen. In Fort Lauderdale kann ich Euch das Victoria Park Hotel empfehlen. Die Lage ist echt gut und Parken ist auch inklusive! Wir waren letztes Jahr dort und haben uns sehr wohlgefühlt (in meinem RB 2016) oder im Post von boopi (http://www.florida-interaktiv.de/showthread.php?29669-Hotel-Victoria-Park-Fort-Lauderdale&highlight=Victoria+park)
 

Kekskrümelchen

FLI-Gold-Member
Registriert
18 Sep. 2008
Beiträge
2.702
Wir sind bisher nur einmal in Miami gelandet. Übernachtet haben wir in Lauderdale by the Sea. Nach dem Frühstück rüber an den Strand - perfekter Einstieg in den ersten richtigen Urlaubstag. Würden wir wieder so machen. Vor allen Dingen sind die Übernachtungen in der Ecke Fort Lauderdale / Lauderdale by the Sea günstiger als in Miami.
 
OP
tigermausblau

tigermausblau

FLI-Bronze-Member
Registriert
14 Nov. 2015
Beiträge
608
Super Danke

Ich werde mir Eure Vorschläge mal anschauen.

Wir fahren wieder nach Orlando.....

Lg Saskia
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
Wir haben letztes Jahr die Nächte nach der Ankunft und vor dem Abflug im "Hyatt Place Plantation" verbracht.
Schönes Hotel in guter Lage (zwei Malls und diverse Restaurants in der Nähe, zur Sawgrass Mills Mall ist es auch nicht weit), im Preis ist ein wirklich gutes Frühstück inkludiert.
 

Biggila

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
344
Ort
Mülheim/Ruhr
Hallo,
wir sind durch Direktflug bereits Mittags gelandet, und haben durch Empfehlung hier im Forum, ein Strandhotel in Hollywood Beach gebucht.
Toller Strand mit Palmen , wir waren dann nachnittags noch im Wasser. Abends an der Promenade entlangspazieren und morgens von Zimmer den Sonnenaufgang sehen. Toll.

lG Biggi
 
OP
tigermausblau

tigermausblau

FLI-Bronze-Member
Registriert
14 Nov. 2015
Beiträge
608
Dankeschön :)
Magst Du mir den Namen des Hotels noch verraten?

Das Hyatt ist mir für eine Nacht dann doch etwas zu teuer.
Es soll nur sauber sein und das Frühstück darf auch gerne ganz ok sein.

Ich möchte eigentlich maximal 90 Euro zahlen für 1 Nacht. Für die "Durchreise" langt das denke ich.
 

Biggila

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
344
Ort
Mülheim/Ruhr
Hollywood Beach

Es war das Neptune Hollywood Beach Hotel. Kann das aber nur bedingt empfehlen, wir würden es wohl nicht nochmal wählen.
Es ist ziemlich einfach, incl. Frühstück haben wir letztes Jahr für click und Mix expedia 550 E incl Direktflug AB für 2 Nächte im September bezahlt.
Die haben Appartements mit Schlafzimmer Wohnraum und Küchenzeile. Aber der Herd war echt eklig , so mit Alufolie die Brennstellen abgedeckt und das App.sehr verwohnt aber, bis auf die Küche, sauber. Das Beste war der Blick , direkt zum Strand und wir waren dann bei Sonnenaufgang wach geworden und 5 Minuten später waren wir im Wasser, traumhaft. Abends gibt es da Livemusik, auf der Promenade , wurden auch kürzlich Bilder der Promenade in einem RB gezeigt, kann sein Oese, bin aber nicht sicher.

LG Biggi
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.180
Ort
Filstal
Hi,

wann landet ihr denn und wie ist eure Reiseroute.

Wir landen mit LH gegen 15.00 und wollen danach sogar noch durch fahren bis Orlando wenn alles nach Plan läuft.

Je später die Ankunft und je länger die Anreise umso kürzer würde ich die Strecke die danach noch gefahren wird wählen.

Gruß Tobias
 

K.Ritter

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Feb. 2012
Beiträge
529
Ort
Dorsten
Wir fliegen dieses Jahr auch wieder nach Miami. Haben aber unser Hotel in Fort Lauderdale. Miami ist uns einfach zu voll.
Unser Hotel ist das Staybridge Suites Ft Lauderdale Plantation. Ist ein super Hotel. Gute Lage und die haben für amerikanische Verhältnisse ein ganz gutes Frühstück ;).
Wir werden am 1. Tag erst mal Sawgrass unsicher machen und abends lecker in der Cheesecake Factory Essen gehen. Am nächsten Tag geht es dann gemütlich ins Ferienhaus in Bonita Springs:giggle: Oh, wie ich mich freue (y)(y)(y)
 

Kekskrümelchen

FLI-Gold-Member
Registriert
18 Sep. 2008
Beiträge
2.702
...Wir landen mit LH gegen 15.00 und wollen danach sogar noch durch fahren bis Orlando wenn alles nach Plan läuft. ...

Bis wir durch die Immi waren, das Gepäck und dann das Fahrzeug hatten, war es ca. 16.45h. Dann noch der übliche Stau in und um Miami. Wir waren dann froh, als wir gegen 18h im Hotel ankamen. Never ever hätten wir nach der Landung dann noch vier Stunden nach Orlando fahren wollen/können.


@tigermausblau
Schaut euch mal das Away Inn in Lauderdale by the Sea an. Da haben wir 2015 die erste Nacht nach der Landung und auch die letzte Nacht vor dem Abflug übernachtet (gebucht über FTI). Vielleicht gefällt euch das und passt auch preislich für euren Reisezeitraum. Parken ist inkl. Ein kleiner Publix ist ca. 3 Gehminuten entfernt und zum Strand sind es auch nur wenige Minuten.
 

Reisezottel

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
1.848
Ort
Fellbach
Wir als ausgeprägte Miami (Beach) Fans sind auch schon mal gleich nach der Landung nach Fort Lauderdale gefahren. Weiter möchten wir (sind aber schon nah am Rentenalter :giggle:) nach dem Flug nicht fahren wollen.

Airport Hotels würde ich, es sei denn, die Ankunft ist sehr spät, nicht nehmen. Am nächsten Morgen auf zu wachen, den Blick aufs Meer - wunderfull :sun: Da wir nie unter Jetlag leiden müssen, ist es dann Urlaub ab der 1. Minute
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.914
Wir sind bisher auch meist mit der LH gegen 15 Uhr gelandet und kamen selten vor 16:45 aus dem rental car center raus. Danach fuhren wir gleich bis Cape Coral durch. Da wir letzten November vorher noch ein paar Stopps an der Ostküste hatten, mussten wir nur bis Fort Lauderdale und seither steht für uns fest, dass wir am Ankunftstag nur noch bis dorthin fahren.

Wir sind aber auch schon Ü50.
 

Melli77

FLI-Starter
Registriert
16 Juni 2010
Beiträge
48
Ort
Rheinland-Pfalz
Hallo,
wir werden im Sommer zum zweiten mal nach der Landung zum Best Western Oceanside Inn in Fort Lauderdale fahren. Uns gefällt es für 2 Tage dort sehr gut. Liegt direkt am Strand, das Frühstücksbuffet fanden wir echt super und das Hotel ist relativ neu renoviert worden.
Im oben schon empfohlenen Away Inn waren wir auch schon. Auch das fanden wir sehr schön. Ich weiß jetzt nur nicht mehr, ob es dort ein Frühstück gab?

Viele Grüße
Melanie
 

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.092
Ort
NRW
So werden wir es auch machen. Landung mit LH um 15 Uhr und dann wird bis Orlando durchgefahren.
Hi,

wann landet ihr denn und wie ist eure Reiseroute.

Wir landen mit LH gegen 15.00 und wollen danach sogar noch durch fahren bis Orlando wenn alles nach Plan läuft.

Je später die Ankunft und je länger die Anreise umso kürzer würde ich die Strecke die danach noch gefahren wird wählen.

Gruß Tobias
 
OP
tigermausblau

tigermausblau

FLI-Bronze-Member
Registriert
14 Nov. 2015
Beiträge
608
Guten Morgen

Momentan tendiere ich das

[h=1]Hotel Comfort Suites Sawgrass[/h]
zu buchen. Die Bewertungen sind gut.
Zwar ist die Lage nicht so schön (nicht am Wasser), aber wir checken ein....schlafen....frühstücken...und sind wieder weg.
Also ist es wahrscheinlich egal.

Lg Saskia
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Finde ich auch eine gute Idee. Um gleich wieder aufzubrechen nehmen wir auch eher was günstiges / praktisches (aber sauber und gut bis sehr gut bewertet).
Abends am ersten Abend noch in die Sawgrass oder schön essen. Man kann ja trotzdem ggf an den Las Olas Boulevard, wenn man abends noch fit ist. Sonst halt was in der Nähe. Fertig.
 
OP
tigermausblau

tigermausblau

FLI-Bronze-Member
Registriert
14 Nov. 2015
Beiträge
608
Ja das hab ich mir so gedacht. Ich hoffe wir sind diesmal nicht ganz so platt.
Beim letzten mal hatten wir fast 5 Std Aufenthalt in Paris.
Diesmal zum Glück nicht.
Also sind wir ja kürzer unterwegs.

Beim letzten Mal, haben wir uns echt nur noch krampfhaft wachgehalten *lol*

Da waren die Zombies unterwegs :giggle:
 
Oben