2-PARK - 2-DAY + 2 DAYS FREE TICKET

DanCop

FLI-Newbie
Registriert
12 Feb. 2017
Beiträge
4
Hallo miteinander...aktuell gibt es folgendes Angebot auf der Universal Internetseite:


2-PARK - 2-DAY + 2 DAYS FREE TICKET
[h=3]Universal Studios + Islands of Adventure[/h]
Kosten 184,99$

Wir sind im April mit mehreren Personen vor Ort und Preis / Leistung ist natürlich top.

In den Erklärungen erkenne ich grds. keine Stolperfallen. Allerdings verstehe ich diesen Satz nicht so richtig:

This ticket will be sold only within the U.S. and Canada between February 1, 2017 and May 3, 2017.

Bedeutet dies sie gelten nur für US Bürger / Kanadier? Oder Verkauf nur in den USA / Kanada?
Ich kann sie aber augenscheinlich doch als Print at Home Tickets bestellen?

Über Antworten / Erklärungen würde ich mich freuen.

vielen Dank
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
Wann fährst du denn? Das Ticket gilt nur bis Mai.

Und nimm keinesfalls das 184$-Ticket, sondern das 234, sonst kannst du den Hogwarts Express (Harry Potter Zug) nicht fahren! (und nicht vergessen, dass noch ein paar Dollar für die Steuer drauf kommen)
 
OP
D

DanCop

FLI-Newbie
Registriert
12 Feb. 2017
Beiträge
4
Danke für die Rückmeldung, wir sind Mitte April vor Ort. Du stimmst mir in Sachen Ticketbestellung also auch zu und die Einschränkung USA / Kanada betrifft nur den Verkaufsort?!

Lohnt sich der Mehrpreis für die Zugfahrt? Wir waren noch nicht in den beiden Parks. Bei vier Tagen kann man ja sich ja grds. für den abwechselnden Besuch eines Park entscheiden?!

Gruß DanCop
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Mir wäre es wichtig in beide Parks zu kommen und das könnt ihr für 184.
Wenn man ein absoluter Harry Potter Fan ist, würde man über den Hogwarts Express gar nicht nachdenken sondern natürlich buchen.

Mir wäre es keine 50$ wert, von dem Geld kann man andere tolle Sachen machen, aber das muss einfach jeder selbst wissen.
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
Für mich war der Hogwarts Express ein großes Highlight und den Aufpreis wert, Aber ich mag auch gemütliche Rides lieber :) Ist auf jeden Fall Geschmacksache. Schaut euch Bilder, Videos an und entscheidet, ob ihr das wollt oder nicht.
(bin kein HP Fan, aber ein Fan der HP-Welt geworden dort)
 
OP
D

DanCop

FLI-Newbie
Registriert
12 Feb. 2017
Beiträge
4
Ihr seht einen Online Kauf und Gültigkeit aus Deutschland also auch alle als unproblematisch an?
 

ralle1000

FLI-Member
Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
168
Ähm, auf der Universal-Seite ist zwar bei den Tickets der Zug nicht abgebildet, aber es handelt sich defintiv um Park2park-Tickets, und die beinhalten auch den ollen Zuch.

Außerdem sind die incl. Express-Line für alle Tage.

Vom Preis her unschlagbar...
 

DerTobi75

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Okt. 2009
Beiträge
1.049
Ähm, auf der Universal-Seite ist zwar bei den Tickets der Zug nicht abgebildet, aber es handelt sich defintiv um Park2park-Tickets, und die beinhalten auch den ollen Zuch.

Außerdem sind die incl. Express-Line für alle Tage.

Vom Preis her unschlagbar...
Und deshalb heissen die Tickets für $184 auch "One Park per Day"?!

Nicht nur Bildchen gucken, im Kleingedruckten steht u.a.: Not valid for Hogwarts™ Express.
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
Ich sehe auf den ersten Blick kein Problem, das als Europäer zu buchen (wird ja auch gegen Geld internationaler Versand angeboten).

Und Park-to-Park ist nicht enthalten beim "One park a day" und auch der Express-Pass ist nicht inklusive, aber dazu buchbar.
 
OP
D

DanCop

FLI-Newbie
Registriert
12 Feb. 2017
Beiträge
4
Vielen Dank für Eure Antworten. Habe heute die Tickets mittels Kreditkarte gebucht und bekam ohne Probleme die Tickets im PDF Format zugesandt. Alles total easy. Bin super glücklich, dass wir mit der Buchung der Tickets noch gewartet haben. Vier Tage für 184$ sind ja deutsche Preise. ;) Nun kann es losgehen....Trinkbecher für die Kids und preiswertes FastFood Essen werden dann vor Ort gebucht. :)
 

ralle1000

FLI-Member
Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
168
Und deshalb heissen die Tickets für $184 auch "One Park per Day"?!

Nicht nur Bildchen gucken, im Kleingedruckten steht u.a.: Not valid for Hogwarts™ Express.

Wo liest Du das denn? Das 184$ Ticket, das Du meinst ist ein ganz anderesTicket! Das Ticket ganz rechts, das ist gemeint. Also richtig lesen ;) Hier mal ein Auszug aus dem Kleingedruckten:

The 2017 2-Park 2-Day Park-to-Park with 2 Days Free + Universal Express Unlimited™ Ticket entitles one (1) guest admission and unlimited Universal Express™ ride access to BOTH Universal Studios Florida™ AND Universal’s Islands of Adventure™ theme parks on the same day. Ticket is valid for any four (4) calendar days during a seven (7) consecutive calendar day period which includes the first day any portion of the ticket is used. This ticket also includes seven (7) consecutive calendar days of admission to select live entertainment venues of Universal CityWalk™ which commences and includes the first day any portion of the ticket is used. Express ride access is a separate queue line with a shorter wait time at participating attractions. First use of this ticket must be on or before May 25, 2017, to receive full benefit of the ticket entitlements. All ticket usage must be completed on or before May 31, 2017 when the ticket will expire in full. Unused days will be forfeited. This ticket will be sold only within the U.S. and Canada between February 1, 2017 and May 3, 2017.
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.180
Ort
Filstal
Hi,

also ich finde für 184$ (plus Tax) auch nur das 2 Day Base Ticket mit 2 extra Tagen.

Das Park to Park Ticket mit 2 Extra Tagen und Express kostet je nach Termin ab 359$

Gruß Tobias
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
Wo liest Du das denn? Das 184$ Ticket, das Du meinst ist ein ganz anderesTicket! Das Ticket ganz rechts, das ist gemeint. Also richtig lesen ;) ..

Da der Threadersteller nach dem 184$-Ticket gefragt hat und nicht nach dem "Ticket rechts" beziehen sich hier die Antworten auf das 184$-Ticket. Nach dem (teureren) Ticket rechts hat er nicht gefragt.
 

Thomas1977

FLI-Member
Registriert
25 Dez. 2013
Beiträge
169
Schade, für den Preis hätte ich für die Sommerferien auch zugeschlagen :(
Ansonsten ist für mich die derzeitige Preispolitik der Universalparks für Familien nicht Leistungsgerecht bemessen.
 
Oben