Golf Stores/Outlets

TomseT

FLI-Member
Registriert
8 Feb. 2016
Beiträge
65
Hallo liebe Leute,

da mich im letzten Jahr das Golf-Fieber gepackt hat, möchte ich mich im nächsten Urlaub mit ein paar Klamotten eindecken :cool:
Daher möchte ich mal fragen ob jemand Erfahrungen und Tips hat, wo es gute Stores oder sogar Outlets gibt, die man besuchen sollte.

Mir ist klar das die großen Marken Nike/Adidas in jedem Outlet vertreten sind und es dort auch eine Menge Golf Bekleidung gibt, bin eher auf der Suche nach reinen Golf Stores.
Wir werden unseren Urlaub in der Region Kissimmee, Tampa, Bradenton verbringen, würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte :)
 

Reisezottel

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
1.848
Ort
Fellbach
Mir fällt da nur Greg Norman ein. In vielen Outlets und Stores gibt es einen Shop mit Kleidung dieser Firma.
 

Floridalady128

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
1.247
Ort
Bei Nürnberg
Wir haben auch bei Izod schon eingekauft, dann Edwin Watts (Golfshop-Kette) oder Bealls, da gibt es auch Golfbekleidung u. a. von Loudmouse (John Daily) oder PGA. Auch in den bekannten Läden wie T. j. Maxx, Marshalls oder Ross findet man Golfbekleidung zu günstigen Preisen. In den diversen Golfshops findet man oft auch reduzierte Kleidung. Für Golfer ist Florida ein Paradies.
 

Shumway

FLI-Starter
Registriert
7 Dez. 2009
Beiträge
10
Golf Galaxy

Google mal nach Golf Galayx. Ist eine Kette. In Neaples ist der PGA-Super Store.

Klamotten in den Outlets und Malls.....
 
OP
TomseT

TomseT

FLI-Member
Registriert
8 Feb. 2016
Beiträge
65
Vielen Dank schonmal für die Tips, an IZOD hatte ich noch gar nicht gedacht. Golf Galaxy haben wir uns mal in Orlando vorgemerkt.

Hab noch einen Shop in Tampa gefunden: Golf Locker. Kennt den jemand? Falls noch jemand etwas empfehlen kann, bin ich für jeden Tip dankbar:)
 

Shumway

FLI-Starter
Registriert
7 Dez. 2009
Beiträge
10
Lumpy's Golf

mir fällt gerade noch Lumpy's Golf in Ft. Myers ein. Nicht so groß, aber wenn man in der Nähe ist. Dort gibt es auch immer Vouchers mit Vergünstigungen auf Plätzen in der Umgebung
 
Oben