Sixt Zusatzfahrer

tc747

FLI-Member
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
151
Ort
Bonn
Hallo!

Für uns geht es am Samstag wieder nach Miami und diesmal bekommen wir einen Wagen von Sixt an der Downtown Station.
Wie sieht es denn bei denen mit Zusatzfahrern aus? Sind die üblicherweise beim Preis inklusive und müssen nur beim Abholen angemeldet werden oder kämen da noch zusätzliche Kosten oben drauf?

Liebe Grüße,
T
 

Canaan

FLI-Bronze-Member
Registriert
5 Juni 2012
Beiträge
632
Ort
Kurz vor München
Solange nicht im gebuchten Tarif explizit enthalten oder eine SIXT Platin bzw. Diamond Card vorhanden ist, kostet der Zusatzfahrer extra. Dürften knapp 6€/Tag sein. Wenn jemand anderes als die gemeldeten Fahrer fährt gefährdet das den Versicherungsschutz - wie sollte es anders sein. ;)
 

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.547
Ort
Mittelfranken
Letztes Jahr bei den Florida Special war der zusatzfahrer im Vertrag nicht aufgeführt,aber trotzdem inklusive
ich habe damals bei Sixt angerufen und mir den zusatzfahrer eintragen lassen, da ich es lieber schriftlich habe,mein Englisch ist nicht soooo toll,dass es mit den Mitarbeitern von Sixt ausdiskutieren wollte
 
OP
tc747

tc747

FLI-Member
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
151
Ort
Bonn
Danke

Danke für die schnelle Rückmeldung.
Hatte auch noch im Hinterkopf, dass da letztes Jahr mal was davon stand, dass Zusatzfahrer inklusive sind. Ich werde mal vor Ort direkt nachfragen :)
 

frankenuser

FLI-Member
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
94
Ort
Unterfranken
Guten Morgen,

welchen Tarif hast Du gebucht ?
Beim Sixt Florida Special ist der Zusatzfahrer mit dabei. Hat letztes Jahr ohne Probleme bei uns funktioniert.
Haben auch dieses Jahr wieder über Sixt gebucht. Wobei jetzt auf der Homepage angegeben ist, dass der
Zusatzfahrer aus Technischen Gründen nicht angezeigt werden kann. Warum auch immer ;)

Also einfach mal nachsehen, was Ihr gebucht habt. Eine nachträgliche Buchung vor Ort kann sonst Teuer werden.
 

hermanion

FLI-Member
Registriert
9 Feb. 2017
Beiträge
100
buch über den adac. geht auch ohne mitgliedschaft. da ist das inkludiert.
 
Oben