Annual Passes Universal

Puenktchen88

FLI-Member
Registriert
16 Juli 2014
Beiträge
104
Ich überlege, mir einen Annual Pass zuzulegen, da wir ihn mind. 2, wenn nicht sogar 3 Mal nutzen könnten. Hat den schonmal jemand verwendet? Verstehe ich das richtig, dass er ab 1. Nutzng 1 Jahr gültig ist? Also zum Beispiel bei Verwendung am 01.04.2017 bis zum 31.03.2018? Oder enden die Pässe mit Ablauf des Jahres 2017?

Wäre super, wenn das jemand weiß, Universal selbst antwortet mir leider nicht und ich will bei dem Geld auf Nummer sicher gehen :)
 

echomz99

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Sep. 2011
Beiträge
289
Ort
Thüringen
Beim Kennedy Space Center und Legoland trifft das auf jeden Fall zu. Hat uns letztes Jahr zu zusätzlicher Shoppingpower verholfen.
 

DerTobi75

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Okt. 2009
Beiträge
1.049
Ich überlege, mir einen Annual Pass zuzulegen, da wir ihn mind. 2, wenn nicht sogar 3 Mal nutzen könnten. Hat den schonmal jemand verwendet? Verstehe ich das richtig, dass er ab 1. Nutzng 1 Jahr gültig ist? Also zum Beispiel bei Verwendung am 01.04.2017 bis zum 31.03.2018? Oder enden die Pässe mit Ablauf des Jahres 2017?

Wäre super, wenn das jemand weiß, Universal selbst antwortet mir leider nicht und ich will bei dem Geld auf Nummer sicher gehen :)
Welchen AP willst Du Dir denn holen? Achte bei den "günstigeren" auf die Block Out Dates.

Ansonsten steht auf der Universal Seite zu Deiner Frage, wie lange der AP gilt:

Pass is valid for one (1) year from date of first use for one (1) guest admission during regular theme park operating hours.

Also, gilt der AP 1 Jahr ab der ersten Nutzung.
 
Oben