Sky Dive / Tandemsprung

Manu G

FLI-Silver-Member
Registriert
23 März 2007
Beiträge
1.525
Ort
Dortmund
Hallo zusammen,

ich bin gerade an der Ausplanung meiner 3 Wochen Urlaub im September. Und da hat mich ein wenig der Hafer bestochen .o_O

Warum kein Tandemsprung in Florida machen.

Hat eventuell schon mal jemand einen Sprung in Florida gemacht und kann eine Anbieterempfehlung machen?

Liebe Grüße,
Manu
 

Sancap

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Apr. 2011
Beiträge
1.539
Ort
Nähe Kiel
Hallo zusammen,

ich bin gerade an der Ausplanung meiner 3 Wochen Urlaub im September. Und da hat mich ein wenig der Hafer bestochen .o_O

Warum kein Tandemsprung in Florida machen.

Hat eventuell schon mal jemand einen Sprung in Florida gemacht und kann eine Anbieterempfehlung machen?

Liebe Grüße,
Manu

In Florida bin ich selbst noch nicht (Tandem) gesprungen. Aber meine damalige Liebste als Solospringerin im Urlaub.
Wir waren in damals in Zeph-Hills: http://www.skydivecity.com/
Das andere Zentrum mit vielen Deutschen (auch Tandemmastern) ist DeLand: http://skydivedeland.com/
Irgendwo auf dem Weg nach Key West hatte ich mal einen kleinen Platz mit ner "alten" Cessna und "Skydive" Sign gesehen. Das wäre es eigentlich: Springen auf den Keys :)

Blue skies
Chris
 
OP
Manu G

Manu G

FLI-Silver-Member
Registriert
23 März 2007
Beiträge
1.525
Ort
Dortmund
Danke Dir Chris :)

In Deland der Anbieter ist mir auch schon ins Auge gefallen
 
OP
Manu G

Manu G

FLI-Silver-Member
Registriert
23 März 2007
Beiträge
1.525
Ort
Dortmund
Ohhh da muss ich gleich mal schauen. Danke für den Hinweis :kiss:
 

mali

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Dez. 2010
Beiträge
1.635
Ort
Essen, Germany
Wir sind 2014 mit Skydive Key West gesprungen. War echt super und die Aussicht ist zum niederknien... Kann man 30 min genießen bis es dann raus geht :giggle:
 
OP
Manu G

Manu G

FLI-Silver-Member
Registriert
23 März 2007
Beiträge
1.525
Ort
Dortmund
Das schau ich mir auch mal an :)

für bin ich zu früh noch. Die aktuellen muss man in 180 Tagen einlösen und ich bin erst im September da
 
Oben