5 Tage Miami - wo frühstücken???

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.608
Hallo zusammen,

ich plane grade eine Woche vor einer Kreuzfahrt, diese wollen wir in FLL oder South Beach in einem Hotel verbringen, zwei Erwachsene und ein Sohn, 13. Nur möchten wir gerne vernünftig frühsücken. Mein Frau gerne gesund, also kein IHOP. Im Hotel soll es kein Complimentary sein mit Toast - Waffel - durchsichtigem Kaffee.

Habt Ihr da Ideen?

LG
Martin
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Was stellt ihr euch denn vor unter gesund frühstücken.

Viel fällt mir ehrlich gesagt nicht ein. Weil so Sachen a la IHOP nun mal üblich sind und du Vollkornbrot etc eher selten finden wirst.
Obstsalat kriegt man hier und da noch, aber wirklich gesund frühstücken tun wir im Urlaub nicht. Im Urlaub ist das für mich aber okay. Wir sind oft im Hyatt Place, dann esse ich Obstsalat und Joghurt. Ansonsten gehen wir halt im Urlaub gerne zu Ihop und Co und essen Zuhause gesund.

In Orlando (Condo) kaufen wir auch man bei Publix was Schönes ein.
 

americangirl84

FLI-Member
Registriert
6 Apr. 2016
Beiträge
212
Ort
Göppingen (BaWü)
Auch im IHOP / Dennys kann man ja aber relativ gesund frühstücken.

Müssen ja nicht Pancakes, Frenchtoast usw sein.

Aber Rührei oder Omelette gibt's ja auch.
 

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.059
Ort
nahe Stuttgart
Also wenn ihr auch noch kein Hotel gebucht habt, kann ich das "The Palms" absolut empfehlen. Die haben ein wirklich grandioses Frühstück! Jede Menge Obst, Brot, Waffeln werden für einen zubereitet genauso wie Rührei, Omelette. Und den Kaffee kann man wirklich sehr gut trinken.
 

lexa

FLI-Member
Registriert
14 Okt. 2006
Beiträge
152
Ort
Bad Oeynhausen
Das Palms wurd ja einige Beiträge weiter oben schon lobend erwähnt da schließ ich mich an & auch das Confidante ist großartig ( nicht nur das Frühstück ;)
Ansonsten: 11h street diner ... immer !!!
 

Miaminice

FLI-Bronze-Member
Registriert
4 Aug. 2013
Beiträge
725
Ort
Baden-Württemberg / Sunny Isles
Ich halte die Restaurants am Ocean Drive selbst, einschl. des News Cafés für Tourist-Traps. Natürlich sind sie ganz nett und jeder möchte hin. Genau das wird gnadenlos ausgenutzt - auch und gerade preislich. Ich empfehle eher die Lincoln Road, auf der ein Restaurant nach dem anderen zu finden ist - aller Art.

Unser MUST seit vielen Jahren - und das nicht nur zum Frühstück- ist das Nexxt Café
http://www.nexxtcafe.com/
Die Preise liegen im unteren bis mittleren Bereich des örtlichen Rahmens und die Portionen sind absolut riesig.
 

Floddy

FLI-Newbie
Registriert
6 März 2017
Beiträge
8
Das Palms wurd ja einige Beiträge weiter oben schon lobend erwähnt da schließ ich mich an & auch das Confidante ist großartig ( nicht nur das Frühstück ;)
Ansonsten: 11h street diner ... immer !!!

Vom 11h street dinner hab ich schon öfter gehört, damit kann man wohl nicht viel verkehrt machen. Aber ist es dort nicht vergleichsweise teuer? Ich weiß nicht mehr genau, wer mir das erzählt hat, aber beim Preis-Leistungs-Verhältnis (bezogen auf die Portionen) soll noch ein wenig Luft nach oben sein - obwohl das Essen dort sehr gut sei.
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
Panther finde ich überbewertet. Die Location ist cool, sehr cool. Viele Hipster, lange Schlange für den Kaffee, der sehr schön angerichtet wird, aber nur ein recht guter Kaffee ist für mich, habe schon viel öfter viel besseren getrunken, es war das Anstehen nicht wert.
 
Oben