Hilton AAA Buchung

rheinlandrulez

FLI-Bronze-Member
Registriert
10 Feb. 2008
Beiträge
322
Ort
Lev-Town - Rheinland
Huhu und guten Morgen zusammen,

ich stelle gerade für Freunde ihre Florida Rundreise zusammen. Unter anderem buche ich gerade ein Hilton mit AAA Discount. (als ADAC Mitglied)

Hier wird im Buchungsvorgang nunmehr nach dem 3 to 4 Digit Club Code gefragt, der sich auf der Rückseite der Karte befinden soll. Ist das die 383 oder was wird verlangt?

LG aus dem Rheinland
Torsten
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Der ist ja offiziell fünf stellen 00383, aber versuch doch 383 einfach.

Ansonsten hast du schon stay.hilton.com/mvp versucht? Ist oft noch günstiger.
Um die MVP Raten zu buchen musst du HiltonHonors Mitglied sein. Bzw die Bekannten. Das kostet aber nichts.
 
OP
R

rheinlandrulez

FLI-Bronze-Member
Registriert
10 Feb. 2008
Beiträge
322
Ort
Lev-Town - Rheinland
Danke für die Antwort.

Habe ich noch nicht probiert, gerade aber mal gecheckt und es ist teurer. Hängt aber damit zusammen, dass aktuell eine zusätzliche 15% Rabatt Aktion für AAA Member ist. 383 habe ich erfasst und bin weitergeleitet worden.

In der Vergangenheit habe ich es auch noch nie wirklich erlebt, dass mal iwas beim Checkin kontrolliert wurde.

LG

 

Sancap

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Apr. 2011
Beiträge
1.528
Ort
Nähe Kiel
Huhu und guten Morgen zusammen,

ich stelle gerade für Freunde ihre Florida Rundreise zusammen. Unter anderem buche ich gerade ein Hilton mit AAA Discount. (als ADAC Mitglied)

Hier wird im Buchungsvorgang nunmehr nach dem 3 to 4 Digit Club Code gefragt, der sich auf der Rückseite der Karte befinden soll. Ist das die 383 oder was wird verlangt?

LG aus dem Rheinland
Torsten

Valid only for guests with current AAA membership. Must present your valid AAA ID at check-in. Within the Americas, a three (3)-night minimum length of stay is required; for other global areas a two (2)-night minimum length of stay applies. You must book the AAA Member Family Fun rate to ensure discount is applied. Blackout dates, early departure fees, and deposit and cancellation restrictions may apply and vary by hotel. If you are making this reservation by phone, please call +1 800 HILTONS (445-8667) or view a global list of Hilton Reservations phone numbers. When booking by phone, and request the “AAA Family Fun” package or Plan Code “PBAFP1” or “AFP”.
 

bacchus85

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
1.389
Ort
Niedersachsen
Laut ADAC darf man aber auch beim Hilton die AAA-Rate buchen:

https://www.adac.de/_mmm/pdf/AAA_Card_2017_9848.pdf

Ich selbst mache das auch immer und hatte noch nie Probleme deswegen (es hat aber ehrlich gesagt auch noch nie jemand nachgefragt).

Die ausgedruckte "Show your card & save"-Karte und meine ADAC-Mitgliedskarte habe ich trotzdem vorsichtshalber immer dabei.

Gruß,

Peter
 

Emmi

FLI-Newbie
Registriert
29 März 2016
Beiträge
4
Hallo

wir suchen auch für unseren Pfingsturlaub Zimmer in New York und Washington. Alles sehr teuer. Das mi AAA klappt aber ziemlich gut. Jetzt habe ich gestern die Empfehlung über stay.hilton.com/mvp gelesen. Dort ist es nochmal wesentlich günstiger. Allerdings ist auf der Startseite vermerkt:

Please note: You must be an athletic administrator, athlete, or affiliated with a sports entity, sports-related company, sports group or event to be eligible. You will be asked to show credentials, such as an official business card designated with your team logo, etc.

Wie ist das zu verstehen ? Hat das schonmal jemand gebucht. Und was habt ihr dann vorgelegt?

Danke für Eure Hilfe.

Gruß Emmi
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Die Empfehlung kam mal hier aus dem Forum. Manche nutzen es mehr.
Wir haben es bisher 4-5 mal genutzt.
Wenn du das Hotel auswählst und die MVP Rate anklickst, kann man sich die Bedingungen durchlesen. Bei manchen steht das nochmal drin (dieses Sport etc) bei manchen steht nur, dass du HiltonHonors Mitglied sein musst. Das sind wir. Diese Raten buche ich auch und hatte bisher noch nie Probleme.

Wenn da drin steht, dass es halt nur für Sportmannschaften etc ist, buche ich vorsichtshalber nicht. (angeblich wird das aber auch selten kontrolliert, aber ich gehe lieber auf Nummer sicher).
 

starbucks

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Okt. 2008
Beiträge
789
Ort
Berlin
Der Code auf der Karte, 3-Stellig hat bei mir funktioniert, eventuell hat sich der Code für 2017 geändert, da ADAD teilweise noch die Karte bis 31.12.2016 versendet.
 

Gurke64

FLI-Bronze-Member
Registriert
3 Feb. 2010
Beiträge
357
Ort
Alzey
Habe gestern die Karte vom ADAC ausgedruckt und da ist der Code immer noch die 00383. Gültig bis 31.12.17
 

Hundi

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Feb. 2008
Beiträge
401
Servus,

letztes Jahr die AAA-Rate mit dem Code 383 wunderbar funktioniert und beim Check-In hat die ADAC-Karte bzw. die Papierkarte vom AAA niemanden interessiert.
War das Homewood Suites am Airport in Fort Myers.

Lg,
Flo
 

echomz99

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Sep. 2011
Beiträge
289
Ort
Thüringen
Wir wurden in all den Jahren genau 1 mal nach der AAA Card gefragt. Da reichte dann die ADAC Mitgliedskarte. Und MVP geht immer
 

Emmi

FLI-Newbie
Registriert
29 März 2016
Beiträge
4
Hallo echomz99

was meinst du mit - MVP geht immer - ? Muss man nie eine Karte vorlegen, dass in in irgendeiner Sportmannschaft ist? Hast du das schon öfters gebucht?

Das ist bei den Hotels, die mich interessieren echt noch ein guter Preisunterschied.

Gruß Emmi
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Hast du bei den Hotels mal die Rate angeklickt und in den Details geguckt? Ich habe auch noch nie erlebt, dass nach irgendwas gefragt wurde.
 

echomz99

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Sep. 2011
Beiträge
289
Ort
Thüringen
Wir benutzen Mvp und alternativ die AAA Rate fast ausschließlich. Mvp hat noch niemals Zu Fragen geführt. In den Bedingungen habe ich auch nichts gefunden, dass Probleme bereiten sollte. AAA ist ebenfalls für ADAC offiziell zugelassen.
 

Flofan2019

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Dez. 2017
Beiträge
1.070
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Gibt es eigentlich eine Seite bzw. einen Link, aus dem man erkennen kann, in welchem Ort welche AAA-Hotels vorhanden sind?
Ich schaue dazu immer auf der Homepage des Hotels nach, bzw. über die Hotelgruppe. Aber bei kleineren Hotels bleibt m. E. nur die Homepage.
 

Peter

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Sep. 2001
Beiträge
6.105
Ort
Völklingen, Saarland
Zu dem MVP-Buchungen habe ich folgendes gefunden:
Please note: You must be an athletic administrator, athlete, or affiliated with a sports entity, sports-related company, sports group or event to be eligible. You will be asked to show credentials, such as an official business card designated with your team logo, etc.
Quelle: http://stay.hilton.com/mvp/?WT.mc_id=zINDA0WW1XX2OLA3DA4Aff5Aff6MULTIBR7_67254168_1121915

Da könnte es also doch Rückfragen geben, da das Angebot eigentlich nur für Sportler, Trainer usw. gültig ist.

Ob man mit dem Code bucht, muss aber (ähnlich wie bei den Leihwagen) jeder für sich selbst entscheiden.......

c u
Peter
 

Waikoloa

FLI-Newbie
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
9
Zu dem MVP-Buchungen habe ich folgendes gefunden:

Quelle: http://stay.hilton.com/mvp/?WT.mc_id=zINDA0WW1XX2OLA3DA4Aff5Aff6MULTIBR7_67254168_1121915

Da könnte es also doch Rückfragen geben, da das Angebot eigentlich nur für Sportler, Trainer usw. gültig ist.

Ob man mit dem Code bucht, muss aber (ähnlich wie bei den Leihwagen) jeder für sich selbst entscheiden.......

c u
Peter
Ich hol mal den alten Treat nochmal vor. Also die MVP Rate Buche ich schon seit Jahren.
Hole mir ganz einfach paralell eine USGA Mitgliedschaft die ist ein Jahr gültig.
Kostet 25 $ oder ich glaube 30€. Gibt dafür einen US Open Hat plus ein Büchlein mit den neusten Golfregeln ??.Ich würde allerdings noch nie danach gefragt.
Bin aber auch Diamond Member bei HH.
Im Hilton Hawaiian Village hatte ich mal eine AAA Rate gebucht die wollten dann den ADAC Ausweis plus Code haben. Ich habe auch schon gelesen das eine Bestädigung für die MVP Rate verlangt wurde.
 
Oben