Miami Malls / Outlets Frage (Kinder)

carriedaway

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
597
Hallo zusammen, ich hoffe das ist okay wenn ich hier frage. Es geht um meinen Neffen der im Mai Florida bereisen wird. Welche Malls (oder noch lieber Outlets) um Miami herum könnt ihr generell empfehlen und (wichtiger) welche sind auch für Kids gut geeignet evtl mit Kinder- Spielecken etc. Gitb's sowas überhaupt? Wie ihr wisst reisen wir ja normal ohne Kids daher habe ich auf sowas nicht geachtet.
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Wie alt sind die Kinder denn? Grundsätzlich gibt es ja eher so Kleinkindbereiche, für größere eher weniger. Ich hoffe, dass unsere mit 4,5 im April noch etwas Spaß hat. Mit 3 ging es ganz gut.
 
OP
C

carriedaway

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
597
Oh stimmt ;) wäre auch wichtig zu sagen
Die Kids sind 1 und 3
 

hautz1971

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Apr. 2005
Beiträge
368
Ort
Trier
Also in der Aventura Mall gibt es solche Spielecken im UG aber nicht besonderes so weit ich weiß. Da würde ich für den Einkauf den Gap Kids empfehlen. Ist zwar kein Outlet haben aber auch oft gute Angebote und meist sehr viel schönere Sachen als in den Outlets. Abercrombie Kids gibt es auch dort.

Gruß Michael
 

Emmale09

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Feb. 2011
Beiträge
396
Evtl. überlegt ihr euch ja auch, in die Sawgrass Mills Mall zu fahren? Dort gibt es auch ein Rainforest-Cafe, was für Kinder ja auch schon spannend ist mit den ganzen Tieren und wenn ich es richtig in Erinnerung habe, war direkt dort am Cafe auch ein Spielbereich..in Miami selbst waren wir leider in keiner Mall..

Übrigens - selbst mit 6 Jahren waren letztes Jahr die Spielbereiche noch interessant ;)
 

Reisezottel

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
1.848
Ort
Fellbach
Aber bedenken, wie in einem anderen Thread hier gerade geschrieben: Die Kinder NICHT aus den Augen lassen :cool:
 

lexa

FLI-Member
Registriert
14 Okt. 2006
Beiträge
152
Ort
Bad Oeynhausen
Hallo, wir waren im November mit 2 Kids (2 und 5 ) in Florida und jede Mall hatte zumindest eine kleinen Spielebereich . In der Aventura sogar mit einer Aufsichtsperson ( jedoch war unser jähriger Sohn dafür schon zu groß )
Die besten Spielecken hatten wir jedoch in den Miromar / Prime / Premium Outlets . Sawgrass hat eine große " Playarea " einfach da mal auf der Homepage schauen :)
 
Oben