Suche Ferienhaus in Cape Coral

Tonic

FLI-Newbie
Registriert
9 Jan. 2017
Beiträge
5
Hallo zusammen,

ich suche ein tolles Ferienhaus für vier Personen, zwei Erwachsene und zwei Kinder in Cape Coral Das Haus sollte modern eingerichtet, sauber sein und einen Pool (gerne Whirlpool) und Grill haben. Es darf bis maximal 1000 € die Woche kosten.

Kann uns jemand ein tolles Haus empfehlen? Worauf sollte man bei der Lage achten?

Ich freue mich über viele Anregungen gerne auch Links.

Lieben Dank
Tonic
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.822
Ort
Cape Coral
wie ich aus dem 1. Beitrag herauslesen kann, sind die Kids 8 & 10 und Reisezeitraum soll um die Pfingsten 2018 sein ;)
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
wie ich aus dem 1. Beitrag herauslesen kann, sind die Kids 8 & 10 und Reisezeitraum soll um die Pfingsten 2018 sein ;)


Wo wo liest Du das, Petra?
Ich habe den Eingangstext jetzt dreimal gelesen, aber da steht weder das Alter der Kinder, noch der Zeitraum.

Hast Du magische Kräfte :LOL::LOL:?
 
OP
T

Tonic

FLI-Newbie
Registriert
9 Jan. 2017
Beiträge
5
Ja genau. Pfingsten 2018 und die Kinder sind 8 und 10
 

Reisezottel

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
1.848
Ort
Fellbach
Schau mal bei Intervillas. Schöne Häuser, gute Hausverwaltung. In dem Zeitraum auch einige Häuser unter 1.000
 

Nilaja

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Juli 2015
Beiträge
296
Ort
Rheinland-Pfalz
Du kannst auch auf der Homepage von Nadja Marie Brunner nach Häusern suchen. Dort haben wir bereits 2x gebucht. Ganz tolle Häuser und super Service. Kann ich jederzeit weiterempfehlen.
 

Gast15

Gast
Registriert
3 Nov. 2016
Beiträge
173
gibt doch unzählige villen vorallem in cc....ich verstehe die anfrage nicht...
 

fossi

FLI-Member
Registriert
7 Feb. 2017
Beiträge
97
Vielleicht ein Finanzbeamter, der "Einkünfte aus Vermietung und Verpachtung" checken möchte?
 
OP
T

Tonic

FLI-Newbie
Registriert
9 Jan. 2017
Beiträge
5
Gehts noch?
Eben gerade weil es unzählige Villen gibt und ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehe, hatte ich auf einige nette Empfehlungen gehofft. Vor allem auch was die Lage angeht, das kann ich als Florida-Anfänger schlecht beurteilen.

Danke allen, deren Antwort mir eine Hilfe waren.
 
Oben