Floridarundreise - Empfehlungen gesucht

clampasspark

FLI-Bronze-Member
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
290
Wenn Ihr am 15. Tag morgens von St. Augustine ins KSC fahrt, braucht Ihr mindestens zwei Stunden.
Ich schätze, dass es im KSC sonntags auch voller ist als an einem Werktag, dh je früher man dort ist, desto besser.

Fahrt doch an Tag 14 direkt von Orlando nach St. Augustine und dann am nächsten Tag in aller Ruhe über Daytona Beach -oder einen der vielen anderen tollen Strände- in die Nähe des KSC (zB Cocoa Beach), übernachtet dort und geht montags ins KSC. Nachmittags dann weiter Richtung Palm Beach.

Nur so ne Idee.....
 

Michael-R1986

FLI-Member
Registriert
1 Juli 2016
Beiträge
185
  • also wir haben es so gemacht, dass wir von Orlando nach St. Augustine gefahren sind und dann am Nachmittag dort waren. Haben in St. Augustine West übernachtet und sind dann dort noch durch die zwei Outlets geschlendert.
Am morgen danach sind wir nach Downtown St. Augustine gefahren und sind mit der Trolley Tour gefahren und haben die Stadt erkundet. Hatten dann genug Zeit die Tour komplett zu machen und einmal gemütlich durch Downtown zu laufen.
Haben dann auch noch das Museum und das Old Jail besucht und waren total zufrieden mit dem Tag.

Von dort sind wir dann direkt weiter gefahren (gegen Nachmittag) in Richtung KSC und haben in Titusville übernachtet und sind von dort morgens direkt die 15 Minuten ins KSC gefahren und konnten dort den ganzen Tag verbringen. Abends dann weiter gefahren zum Übernachten nach Fort Pierce.
War der perfekte Plan für uns:9


  • Everglades City würde ich auch nicht empfehlen, da gibt es nichts besonderes. Da waren wir in 5 Minuten mit dem Auto durch :) Ich würde dann ein Hotel in Naples nehmen und dort auch noch eine Nacht dran hängen, bevor ich nach FT.Myers weiterfahre.
  • Von FM auf jeden Fall einen Tag nach Sanibel Island fahren
  • Ein schöner Strand auf dem Weg nach Ft. Myers ist der Barefoot Beach und die Miromar Outlets würde ich mitnehmen
 

Eleonore

FLI-Bronze-Member
Registriert
17 Jan. 2014
Beiträge
685
Ort
Österreich, Steiermark
Wenn ihr volcano bay und universal bzw.IoA gehen wollt, würde ich im günstigeren universal hotel cabana bay buchen. Zwar kein fast pass aber 1 Stunde früher Einlass für wasserpark und harry potter. Das ist ein Vorteil.
Herzlichst Eleonore
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Ich würde zwischen den Strandtagen " Naples" und "Sarasota" unbedingt Anna Maria Island und Longboat Key einplanen. Sorry, wenn es Eure bisherige Planung umhaut, aber für uns gehört AMI einfach zu Florida und daher auch auf den Programmplan. Ihr werdet es nicht bereuen.
 
OP
E

Ensign

FLI-Starter
Registriert
21 Jan. 2017
Beiträge
26
Wenn ihr volcano bay und universal bzw.IoA gehen wollt, würde ich im günstigeren universal hotel cabana bay buchen. Zwar kein fast pass aber 1 Stunde früher Einlass für wasserpark und harry potter. Das ist ein Vorteil.
Herzlichst Eleonore

Oh, danke für den Tip! Dazu kommt auch noch der kostenlose Shuttle Service. Das ist echt eine gute Idee :)


Die anderen Tips werde ich mir genauer anschauen und versuchen einzubauen. Danke euch vielmals! So langsam wird man ja aufgeregt o_O:)
 
Oben