Familie Applemurex trifft Professor Moody auf den Keys

Familie Applemurex trifft Professor Moody auf den Keys - 1

Applemurex

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2012
Beiträge
1.054
Hallo ihr Lieben,

obwohl wir es vor einem Jahr noch nicht vermutet hätten, waren wir wieder weg. Ganz weg. Richtig weit weg. Florida rief so laut, da mussten wir einfach reagieren…:LOL: Wir fanden auch, dass wir es uns nach diesem anstrengenden Jahr wirklich verdient hatten...:party:
Der Ticker brauchte wie immer sooo unglaublich lange, bis er endlich vernünftige Zahlen anzeigte:angry::angry::angry:

IMG_0411.jpg

Wir nehmen euch gern auf unsere zweiwöchige Reise mit, folgende Route war geplant:
4. – 10.2. Sanibel Island, Sunset Beach Inn
10. – 12.2. Everglades City, Ivey House
12. – 15.2. Marathon, Sea Dell Motel
15. – 16.2. Key Largo, Hampton
16. – 18.2. Fort Myers, Best Western.

Diesmal würde aus unserem Quartett zum ersten Mal ein Trio im USA-Urlaub werden.:( Der Große hatte nur für eine Woche frei bekommen. Das hätte für ihn bedeutet, alleine zurückfliegen zu müssen und dann auch noch mit dem Zug ab Flughafen Hamburg das letzte Stück mit Umsteigen zu fahren... aber das war ihm doch ein bisschen zu... Ich hätte das ja gemacht... So kostengünstig wird es nie wieder...:giggle:
Also besteht unser Trio dieses Jahr aus Herrn Applemurex (48), dem Lütten (14) und mir (47).

Von der Küste an die Küste, unsere kalte Ostsee im Januar:

IMG_0448.jpg

IMG_0092.jpg

Dann war es so weit. Unser Wäschekorb war nach zwei Wochen Aufenthalt im Wohnzimmer gut gefüllt, damit auch nix vergessen wird. Am Vorabend ging dann das richtige Packen los. Unsere Koffer haben wir wieder ineinander verschachtelt, damit wir nicht "leer" fliegen. Fürs Packen hatte ich meinen Spezialisten, Herrn Applemurex, engagiert. Wer soo gut Tetris spielen kann, für den ist auch Kofferpacken kein Problem:kiss:

IMG_0001.jpg

IMG_0002.jpg

So, der Anfang ist gemacht, ab morgen geht es wieder regelmäßig weiter...

Liebe Grüße
Applemurex

P.S. Warum kann ich Schriftfarbe und - größe nicht ändern???
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.547
Ort
Schwarzwald
Bitte alle etwas zusammenrücken, ich quetsch mich auch noch dazu!
Freu mich sehr auf Deinen Reisebericht!
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.364
Ort
Hamburg
Ich habe schon die ganze Zeit sehnsüchtig auf Deinen Bericht gewartet und freue mich sehr, dass es wieder losgeht ;);)

Der Anfang ist schon mal sehr vielversprechend!!

Gruß, Birte
 

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.801
Ort
Bayern
Juchuuu ich habe eure früheren Berichte verschlungen und freu mich jetzt auf diesen Bericht wahnsinnig:sun:
 
Oben