Familie Applemurex trifft Professor Moody auf den Keys

Etimommi

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Apr. 2015
Beiträge
1.060
Ort
SLS
Dankeschön für diesen RB und die irre tollen Bilder! Ich wollte längst schlafen, konnte mich aber nicht losreißen. Und jetzt hab ich Fernweh...danke!:confused::giggle:
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.296
Ort
Nottuln
Auch ich sage "DANKE" für Deinen tollen Bericht :sun:!

Ich war total schreibfaul, habe aber die ganze Zeit begeistert mitgelesen!
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.633
Ort
Bayern
Auch ich möchte mich für den kurzweiligen Bericht bedanken, musste erst mal schnell die letzten Jahre noch nachholen.

Das Best Western ist gebucht, die Waffeln haben die Damen begeistert.

Ich hoffe nur, wir kriegen auch so ein schönes neues Zimmer.

Schade, dass es schon vorbei ist.

Freuen hbs auf das nächste Jahr.

Liebe Grüße,
Anja
 
OP
Applemurex

Applemurex

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2012
Beiträge
1.056
ich sage nur Oregon Coast.....wir haben uns 2014 sowas von verliebt und ich kann sie nur empfehlen!
@Texelrita: Na klar, in einem Rutsch gelesen und alles notiert:giggle:

@Etimommi: Wenn ich deinen kurzen Ticker sehe, kriege ICH Fernweh:giggle:

@gutesA: Ich drücke euch die Daumen, dass ihr auch so ein tolles Zimmer kriegt!:yes:

@Etimommi, Ele, GutesA: Danke für euer Feedback!!!

LG
Applemurex
 

Floridaperle

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
3.987
Ort
Pfalz
War die letzten drei Wochen im Urlaub, und bin nun hinter her gehechelt. Ich liebe es bei dir mitzulesen und deine Fotos sind 1A! Dickes Dankeschön!

Die Pazifikküste entlang zu fahren steht auch noch auf meiner Bucketlist...würde mich freuen, wenn du uns da auch mit einem Bericht versorgst.
 

SergeantHobbs

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Okt. 2014
Beiträge
1.524
Ort
Florida
Danke...

Hab Deinen Bericht jetzt auch gelesen, danke dafür. Amüsant und unterhaltsam und ich weiß, wie viel Arbeit das macht. (y) Eine Frage: ich nutze Firefox und da werden mir viele Deiner Bilder nicht angezeigt. Geht das nur mir so?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-03-23 um 00.11.40.jpg
    Bildschirmfoto 2017-03-23 um 00.11.40.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 234

SergeantHobbs

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Okt. 2014
Beiträge
1.524
Ort
Florida
Möglicher Fehler...

...es liegt vielleicht an der Kombination MacOs und Firefox. Auf meinem Windows Rechner mit Firefox sehe ich alle Bilder ganz normal.
 

Kekskrümelchen

FLI-Gold-Member
Registriert
18 Sep. 2008
Beiträge
2.702
Ich bin mit meinem Lap Top mit Windows und Firefox unterwegs und hatte hier im Forum auch schon ab und zu das Problem, keine Bilder sehen zu können. Ich gehe dann immer über IE ins Forum und kann dann die Bilder sehen.
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.296
Ort
Nottuln
Schön, dass ich damit nicht alleine bin:neutral:. Solange ich anonym lese, sehe ich die Bilder im Kleinformat, wenn ich mich anmelde, ist alles weg. Nutze auch den Firefox. LG

Mir geht es ganz genauso.
Nutze ein iPad.
Am Windows-Rechner im Büro hingegen klappt es einwandfrei (Firefox).
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.374
Ort
Hamburg
Jetzt habe ich die letzten Tage in einem Rutsch durchgelesen und bin ganz traurig, dass Dein toller Bericht schon vorbei ist!!

Es ist wirklich jedes Mal klasse, bei Euch "mitzureisen" und durch deinen fesselnden Schreibstil und die tollen Fotos fühlt man sich als wäre man live dabei. Vielen Dank für Deine Mühe.

Ich freu mich schon jetzt auf Euren Südwest Trip!!

Gruß, Birte
 
OP
Applemurex

Applemurex

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2012
Beiträge
1.056
@alle: Jetzt musste ich erst mal alles nachlesen. Kam aus Zeitmangel die letzten Tage nicht dazu...:giggle:

@Floridaperle, Sommarsverige: Schön, dass ihr auch Zeit zum Nachlesen hattet:LOL:

@SergeantHobbs, Jandaca, Kekskrümelchen, Ele: Das ist aber schade, dass ihr die Bilder nicht seht! :angry: Kann euch aber leider auch nicht weiterhelfen. Ich weiß nur, dass ich über google und Firefox auch andere Berichte komplett mit Bildern sehen kann. Vielleicht hilft ein Extra - Thread (um auf das Thema aufmerksam zu machen, wenn viele von euch das Problem haben) und die Hilfe der Mods oder technisch versierter Menschen:yes:

LG
Applemurex
 

cleoathome

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Nov. 2008
Beiträge
758
Ort
bei Hamburg
Haben jetzt ebenfalls RFAR über Budget für 21 Tage im Sommer gebucht für 581€.
Komischerweise bekamen wir online immer einen Fehlerhinweis so das wir telefonisch gebucht haben.
Die Bestätigung kam prompt per Mail.
Sind gespannt welche Fahrzeuge es gibt !
Gruß Guido
 

mali

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Dez. 2010
Beiträge
1.635
Ort
Essen, Germany
So, habe auch alles nachgelesen und bin auch wieder in Germany zurück :LOL:

Toller Bericht, viel Fernweh bekommen. Noch 3,5 Monate zu überbrücken bis wir wieder 4 Wochen im Paradies verweilen dürfen :cool:
 

globo65

FLI-Newbie
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
3
Vielen Dank, super Reisebericht

Auch wir haben deinen Reisebericht in 3 Etappen nun fertig durchgelesen. Herzliche Gratulation. Es ist unserer Meinung nach ein Top Reisebericht. Auch die vielen kleinen Hinweise auf Geocachen haben uns als (zwar nicht mehr so aktive, aber dennoch interessierte) Geocacher gefreut. Manche Geocaches führen einem tatsächlich an Orte, die man normalerweise nicht besucht oder genauer betrachtet hätte.

Geniesst nun den Frühling in der Heimat und freut Euch auf die nächsten Ferien. Wir fliegen im Juli wieder rüber und freuen uns schon tierisch darauf.

Nochmals vielen Dank und alle Gute.
 

MIADolphins

FLI-Silver-Member
Registriert
21 Juli 2014
Beiträge
774
Ort
Bayern
Habe deinen tollen Bericht gerade zu Ende gelesen und bin wie immer begeistert (y)(y)(y)(y)(y)
Vielen Dank dass du dir auch dieses Mal wieder die Mühe gemacht hast, uns an euren Erlebnissen teilhaben zu lassen!
 

Tomcat

FLI-Starter
Registriert
1 Aug. 2010
Beiträge
36
Herzlichen Dank

Liebe Familie Applemurex,

herzlichen Dank für einen weiteren tollen Reisebericht.
Ich bin, wie viele Andere auch, seit Jahren begeisteter Mitleser.
Der Schreibstil mit Humor, die detailreichen superschönen Fotos, all das ist immer wieder sehr schön und man bekommt sofort wieder "Heimweh" nach Florida.
Auch habe ich schon viele Tips für unsere Urlaube mitgenommen und werde auch dieses Jahr bestimmt ein paar "abarbeiten".

Schöne Grüße

Tomcat



1995, 1997, 1999, 2006, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2017
 
Oben