Hotel in FLL oder Hollywood beach

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.608
Hallo,

Ich hatte die frage im falschen thread gestellt, daher lieber hier.
Könntet Ihr mir mal sagen, welches von den Hotels für zwei Erwachsene und einen 13-jährigen aus Eurer Sicht am schönsten wäre? Für 4-5 Tage:

- Lago mar
- Atlantic Beach
- Hilton beach
- Pelican Beach
- Marriott Harbour
- Margaritaville in Hollywood

Danke sehr.

LG martin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Reisezottel

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
1.848
Ort
Fellbach
Ich kann Dir nur von unseren Erfahrungen mit dem Pelican Grand Beach Resort und dem Hilton Beach berichten:

Pelican:
Fast alle Zimmer haben Meerblick. Die Suiten sind meiner Erinnerung nach nicht viel teurer, haben ein Schlafzimmer mit abgetrennten Wohnbereich und Schlafcouch. Liegt direkt am Meer, keine Straße dazwischen. Wunderschöne Veranda mit Schaukelstühlen, kann man prima seinen Cocktail schlürfen. Lazy River :-D Für uns immer wichtig: nicht hellhörig!

Allerdings etwas abgelegen. Nebenan ist ein Restaurant, im Haus natürlich auch, dieses ist aber ziemlich teuer. Zu Fuß Richtung Norden am Kanal noch 2,3 Restaurants. Alles andere mit dem ?, ist aber auch kein Problem.

Da wir uns immer nicht entscheiden können, wechseln wir je Urlaub mit dem Pelican und dem

Hilton Fort Lauderdale Beach Resort.
Das liegt halt mitten im Geschehen:giggle:, die Straße ist aber zwischen Strand und Hotel. Bei unserem letzten Besuch war gegenüber an der Nordseite eine Baustelle, müßte aber fertig sein. Ansonsten auch sehr ruhig. Auch hier die 1 Bedroom Suite zu empfehlen. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, die sind alle gleich, liegen an den Ecken, haben einen großen Balkon mit Meer- und Intracoastelblick. Meinen Mann gefällt das besser, als das Pelican.

Wenn noch Fragen, her damit :-D

Viel Spaß bei der weiteren Planung

Angelika
 

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.092
Ort
NRW
Wir waren letztes Jahr im Lago Mar. Schönes Hotel direkt am Strand, auch der Poolbereich sehr nett gemacht.
Zimmer jedoch etwas altmodisch würde ich jetzt mal sagen :)

Welches Hotel wir von der Lage her besser fanden war das Courtyard by Mariott Fort Lauderdale Beach.
Direkt am Blvd und abends ganz nett dort lang zu laufen.
 

Nilaja

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Juli 2015
Beiträge
296
Ort
Rheinland-Pfalz
Also meine Stimme geht ans Lago Mar. Da waren wir bis jetzt 2 x und sind über den 4. Juli auch wieder dort. Wir machen uns immer Frühstück im Zimmer. Das Frühstück im Restaurant ist nicht gerade günstig. Poollandschaft ein Traum, kostenloser Wasserspender. Kids können Minigolf, Kicker, Tischtennis usw. spielen. Vor allem sind immer viele Deutsche Familien mit Kids vor Ort...

Bummeln am Abend, eher weniger. Südlich vom Geschehen. Aber wir sind immer mit dem Auto gefahren.
 

Pandora

FLI-Starter
Registriert
18 Juli 2012
Beiträge
35
Ort
Berlin
Ich kann auch nur positiv übers Lago Mar urteilen und würde es immer wieder buchen. Die direkte Strandlage
sowie die freie Nutzung der Strand Klappstühle ist einfach toll.
Ja, es ist etwas abgelegen, aber am Strand entlang zum Boulevard ist auch toll. Zur Dämmerung
sind dann vorne am Wasser Fischschwärme zu sehen.
 

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.598
Nach mehrfachen Aufenthalten und großer Zufriedenheit kann ich das Lago Mar ebenfalls empfehlen!
Die Lage direkt am Strand, Frühstück auf der Terrasse, die tollen Pools.... für uns immer wieder passend!
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
Wir sind absolute Fans vom früher The Westin Diplomat und heute Curio by Hilton Diplomat. Riesen Hütte, aber schöner Pool, Strand und gute Lage, alles in der Nähe
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.914
Auch unsere Stimme für das Lago Mar. Tolle, ruhige Lage direkt am breiten Strand, kostenlose Parkplätze, ausreichend große Zimmer.

Okay, es ist nicht mittendrin, aber man hat doch eh ein Auto.

Wir werden auch im Mai und im November nach der Ankunft wieder dort übernachten.
 
OP
L

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.608
Danke für eure tollen Anmerkungen. Der Familienrat wird tagen, und dann schauen wir mal.
Ich bin mir wegen einigem noch nicht sicher, Tendenz geht Richtung Atlantic Beach oder Marriott, sorry an alle Lago Mar Liebhaber. Ich werde da nicht so richtig warm mit.
Aber ist ja nur meine Meinung, Hotel ist sicher klasse.

LG
Martin
 

Braunis

FLI-Member
Registriert
5 Dez. 2012
Beiträge
99
Ort
Hessen
Wir waren die letzten Jahre auch immer im The Westin Diplomat (heißt jetzt Curio by Hilton Diplomat). Sehr schönes Hotel, nettes Personal und der Herr der den Eingang vom Strand bewacht ist ein Deutscher, der einen jedes Jahr wieder erkennt(y). Wir haben bei der Ankunft im letzten Jahr gleich ein Upgrade in eine Suite erhalten, da das Hotel umgebaut wurde
:sun::sun:
Leider mussten wir in den letzten 3 Jahren feststellen, dass im Sommer an den Wochenenden das Hotel von Südamerikanern erobert wird. Die schmieren sich derart mit Sonnenöl ein, dass es bis Montag Abend dauert, bis der Pool wieder begehbar ist. Unsere Kinder wollten teilweise den Pool nicht mehr betreten, weil da ein sehr unangenehmer Film auf dem Wasser war(n)
Deshalb haben wir im letzten Jahr nur am Anfang des Urlaubs dieses Hotel gebucht und am Ende das Margarita Ville. Mit dem waren wir sehr zufrieden (wie in einem anderen Strang vor kurzem beschrieben).
dieses Jahr haben wir von Anfang an das Lago Mar gebucht, nachdem hier immer wieder so davon geschwärmt wurde. :)
Übrigens Nilaja vielleicht treffen wir uns am 4. 7. auf nen kleinen Plausch am Pool. Wir sind vom 03.07-5.7. dort:):sun::party:
 

Nilaja

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Juli 2015
Beiträge
296
Ort
Rheinland-Pfalz
Hallo Braunis,

ja ja gerne doch. Kommen auch am 3.7. im Lago mar an. Vorher sind wir auf key West.
Erkennst uns bestimmt... 2 Erwachsene und 3 kinder. 2 Jungs und 1 Mädchen
 
Oben