Allure of the Seas. Westliche Karibik. Tipps von euch

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.359
Ort
Berlin
Bekommt man nur 'normalen' Kaffee oder auch Cappu, Latte etc. im Windjammer? Diese Getränkepakete machen mir auch gerade Kopfzerbrechen ;)

Danke :)

LG,
Tina

:-D:angry: nee soweit ich noch weiss.
Dafür gibt es aber Starbucks da bekommst du für ca. 6 $ alles.

Vielleicht antwortet noch einer der gerade zurück ist. Kann sein das ich mich auch irre.
 

Schnubbel1

FLI-Member
Registriert
28 Sep. 2013
Beiträge
218
Ort
Gehrden
:-D:angry: nee soweit ich noch weiss.
Dafür gibt es aber Starbucks da bekommst du für ca. 6 $ alles.

Vielleicht antwortet noch einer der gerade zurück ist. Kann sein das ich mich auch irre.


Danke :)

Ich werde wohl das Deluxe Paket einmal buchen, da es gerade ein gutes Angebot in Verbindung mit einem Internet-Paket gibt. Da wird es halt ein Cocktail mehr werden :LOL::cool::giggle:

Liebe Grüße,
Tina
 
OP
Sally

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Ich glaube 49.90 Dollar. Internet mit dem großen Getränkepaket. Mit Alkohol. Ist mir auch angezeigt worden, als ich eingecheckt habe.

Gibt gute Angebote auf der Seite. Zum Beispiel Internet und das Soda ( Cola ) Paket.
 
OP
Sally

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Ich hab den Online-Check-Inn durchgeführt. Danach kann man die Shows oder andere Pakete buchen.

Einfach noch einmal auf Check Inn klicken. Daten eingeben und schon werden die Angebote angezeigt.

Ich hoffe, dass du es findest.
 

Eiven

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Juli 2011
Beiträge
273
Ort
Siegen
Ich interessiere mich auch für das Kombi-Paket Deluxe Beverage + VOOM Internet für ein Gerät, momentan für 48,16 EUR/Tag.
Kann mir jemand sagen, ob noch eine Servicegebühr oder anderes oben drauf kommt? Und sind wirklich alle Cocktails in dem Paket enthalten? es steht dabei, dass alle Getränke bis $12 inkludiert sind. Ich meine mich zu erinnern, dass es durchaus Cocktails über $12 gab... Und wie sieht es mit den Getränkeverkäufern auf Labadee aus, sind diese auch mit dabei?
Auch zu den Kaffeespezialitäten habe ich noch eine Frage: Wenn Starbucks nicht dabei ist, wo bekomme ich sonst Kaffeespezialitäten und sind diese gut oder gerade so genießbar, wie der gratis Kaffee im Windjammer oder Café Promenade?

Ach so, und noch eine Frage :LOL:: Kann ich das Paket, einmal über den Cruise Planner gekauft, wieder stornieren?

LG Eiven
 

Schnubbel1

FLI-Member
Registriert
28 Sep. 2013
Beiträge
218
Ort
Gehrden
Hallo Eiven,
ich bin der Meinung, dass die Servicegebühr noch dazu kommt, denn in den Bedingungen finde ich folgendes: Beverage gratuities are included in published price for all Australia sailings and sailings originating from the UK.

Dann habe ich deine Internetseite gefunden, mit einer Übersicht, wo es was und wann gibt - allerdings ist das schon 2,5 Jahre alt, daher bin ich mir nicht sicher,wie aktuell die Zahlen sind: https://www.cruisetricks.de/allure-of-the-seas-26-restaurants-preise/

Wann geht es denn los?

Viele Grüße,
Tina
:sun:
 

Eiven

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Juli 2011
Beiträge
273
Ort
Siegen
Hallo Tina,

ich habe zwischenzeitlich auch einige Fragen klären können. Es kommen noch einmal ca. 50,- € Servicegebühr obendrauf, Trinkgelder sind inkludiert. Getränke (auch Cocktails) sind auch auf Labadee dabei, allerdings ohne Souvenirglas (ggf. sollte man die Cocktails in einem "normalen" Glas ordern).
Buchungen über MyCruise können bis 48 Stunden vor Cruise gebührenfrei storniert werden.

Ich bin allerdings noch etwas irritiert über die Preisangabe $49,95 von Sally. Mir werden nur EUR-Preise angezeigt. Im Internet wird allerdings empfohlen in $ zu buchen, weil sich Royal gerne mal mit dem Umrechnungskurs "verrechnet". Oder läuft es vielleicht wie immer bei Royal: Ich buche jetzt das Getränkepaket und abgerechnet wird ohnehin nach der Cruise über mein Bordkonto in Dollar?

Btw. wir cruisen am 05.11. Westliche Karibik! :sun:
 

Snoopsen

FLI-Member
Registriert
6 Nov. 2014
Beiträge
123
Ort
OWL
Hallo Tina,

ich habe zwischenzeitlich auch einige Fragen klären können. Es kommen noch einmal ca. 50,- € Servicegebühr obendrauf, Trinkgelder sind inkludiert. Getränke (auch Cocktails) sind auch auf Labadee dabei, allerdings ohne Souvenirglas (ggf. sollte man die Cocktails in einem "normalen" Glas ordern).
Buchungen über MyCruise können bis 48 Stunden vor Cruise gebührenfrei storniert werden.

Ich bin allerdings noch etwas irritiert über die Preisangabe $49,95 von Sally. Mir werden nur EUR-Preise angezeigt. Im Internet wird allerdings empfohlen in $ zu buchen, weil sich Royal gerne mal mit dem Umrechnungskurs "verrechnet". Oder läuft es vielleicht wie immer bei Royal: Ich buche jetzt das Getränkepaket und abgerechnet wird ohnehin nach der Cruise über mein Bordkonto in Dollar?

Btw. wir cruisen am 05.11. Westliche Karibik! :sun:

Dann sehen wir uns, evtl.. also bei über 5000 Passagieren wahrscheinlich nicht.
Aber wir sind zur selben Zeit da ?
 

Eiven

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Juli 2011
Beiträge
273
Ort
Siegen
Dann sehen wir uns, evtl.. also bei über 5000 Passagieren wahrscheinlich nicht.
Aber wir sind zur selben Zeit da ��

Wer weiß, im "german triangle" geht niemand so schnell verloren. :-p

Habt ihr noch Rahmenprogramm rund um die Cruise oder macht ggf. beide Routen mit der Allure?

Aus OWL kommend sitzen wir wohlmöglich schon im selben Flieger....
 

Snoopsen

FLI-Member
Registriert
6 Nov. 2014
Beiträge
123
Ort
OWL
Wer weiß, im "german triangle" geht niemand so schnell verloren. :-p

Habt ihr noch Rahmenprogramm rund um die Cruise oder macht ggf. beide Routen mit der Allure?

Aus OWL kommend sitzen wir wohlmöglich schon im selben Flieger....

Das stimmt natürlich.
Wir fliegen am 4.11 aus Düsseldorf und sind anschließend noch eine Woche in Fort Lauderdale.
Und ihr?
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.359
Ort
Berlin
Hallo Tina,

ich habe zwischenzeitlich auch einige Fragen klären können. Es kommen noch einmal ca. 50,- € Servicegebühr obendrauf, Trinkgelder sind inkludiert. Getränke (auch Cocktails) sind auch auf Labadee dabei, allerdings ohne Souvenirglas (ggf. sollte man die Cocktails in einem "normalen" Glas ordern).
Buchungen über MyCruise können bis 48 Stunden vor Cruise gebührenfrei storniert werden.

Ich bin allerdings noch etwas irritiert über die Preisangabe $49,95 von Sally. Mir werden nur EUR-Preise angezeigt. Im Internet wird allerdings empfohlen in $ zu buchen, weil sich Royal gerne mal mit dem Umrechnungskurs "verrechnet". Oder läuft es vielleicht wie immer bei Royal: Ich buche jetzt das Getränkepaket und abgerechnet wird ohnehin nach der Cruise über mein Bordkonto in Dollar?

Btw. wir cruisen am 05.11. Westliche Karibik! :sun:

Das Buchen von Getränkepaketen hat nichts mit der der Abrechnung des Bordkontos zu tun.
Hast du vorher kein Paket gebucht und bezahlt bekommst du auf deiner Bordkarte nicht das entsprechende Label.
Über das Bordkonto werden alle Käufe abgerechnet die nicht in irgendeinem Paket abgesichert sind bzw. sowieso incl, sind. z.B. Starbucks.

Man sollte aufpassen das das Bordkonto in $ abgerechnet wird. Wenn sie das nicht machen obwohl so festgelegt danach Reklamieren.
Ich habe 50 € wieder bekommen.

Soweit mir bekannt wird die RCC Seite einmal im Monat an der Kurs angepasst.
 
OP
Sally

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Stimmt 49 Euro kostet das gute Paket mit Internet.

Hatte mich vertan.
 

Eiven

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Juli 2011
Beiträge
273
Ort
Siegen
Vielen Dank für Eure Infos.

Das stimmt natürlich.
Wir fliegen am 4.11 aus Düsseldorf und sind anschließend noch eine Woche in Fort Lauderdale.
Und ihr?

Wir fliegen bereits am 26.10., auch ab DUS, 2 Tage Miami/Ft. Lauderdale zum shoppen :yes:, dann 8 Tage Kuba und nach der Kreuzfahrt direkt wieder heim nach DUS. :cool:
 
Oben